Psssst

Diskutiere Psssst im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War klar, dass das so kommen musste, oder? guckstu hier :facepalm:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich 'abe gar keine Fernsehhär. . .
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
ich hab so ein riesen samsung teil :-)
aber den ganzen schmonzes abgeschalten, weil der sich z.t. selbst aktiviert zu zeitpunkten, die nicht gefragt sind ...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ich hab so ein riesen samsung teil :-)
aber den ganzen schmonzes abgeschalten, weil der sich z.t. selbst aktiviert zu zeitpunkten, die nicht gefragt sind ...
Und dann die lieben Kleinen anstatt Schularbeiten zu machen, den Pay-TV-Sender sehen, der eigentlich für das abendliche Vergnügen der Eltern gedacht war:D

Sch...-Kopfkino.:o
 
Thema:

Psssst

Oben