Qualitätsmanager Jobbörse

Diskutiere Qualitätsmanager Jobbörse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, süß ist was anderes, ich hatte schon erwähnt, das ich die Ironie-Tags vergessen habe. Aber das ist eigentlich schon egal, da man in diesem...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wir nagen am Hungertuch? Verstehst du eigentlich was du schreibst?

Ne, du bist echt süß....
Nee, süß ist was anderes, ich hatte schon erwähnt, das ich die Ironie-Tags vergessen habe.

Aber das ist eigentlich schon egal, da man in diesem Thread nicht liest und nicht versteht, aber ansonsten der Meinung ist, das dieses Land im Süden einen 4-stelligen Millionen Betrag (was ist das eigentlich) nach Berlin überweist. Vor allem können die dort rechnen.

Nachdem sie jahrzehnte Lang am Tropf hingen, finanziert aus dem Kohlenpott und den Werften. Ohne den so bekämpftem Länderfinanzausgleich, würde sie heute noch von Ackerbau und Viehzucht leben, aber das macht nichts. Das hier in B die Kosten etwas höher sind, und die Bevölkerung halt nicht die Kosten der, auch für den Freistaat Bayern zuständigen Regierung alleine trägt. Nun ja, über solche Nickligkeiten guckt man in Bayern gerne hinweg. Das ist aber nicht Absicht, sondern einfach die tradionelle Sicht, sie können immer noch nicht verknusen, dass das Königreich Bayern 70/71 einfach abserviert wurde, von den Kartoffelfressern im Norden.

Der Unterschied zwischen einem Bayern und einem Berliner? Der Bayer sagt, Mir kann keiner. Der Berliner sagt, Mich können sie alle.

In diesem Sinne.

Rechtfertigen? Was ne Lachnummer. Warum sollte ich irgendetwas rechtfertigen, von einer Firma die nicht mir gehört. Erklären, okay, aber das würde ja heißen, daß ich etwas weiß, was ihr nicht wisst. Könnt Ihr natürlich nicht zugeben. Sorry, das ich Euch auf den Schlips getreten bin.

Ich möchte Roter Oktober, Batzen und auch fmantek mal in einer Verhandlung mit einem Vorstand über einen kleinen Auftrag erleben oder bei der Dsikussion darüber, ob die Erbsensuppe am Straßenfest 1€ oder 1,10€ kosten darf. Einfach nur mal so.

Ich bin sicher, ich hääte was zu lachen.

Nicht böse sein Jungs.

- - - Aktualisiert - - -

habs mir überlegt , ich glaube ich muss mal nach Oberfranken....da kann son Blödmann wie ich
noch ne Menge lernen.....
Ach nee, kommst Du zu mir. Wir bösen Unternehmer müssen zusammen halten. Rechnen kannst bei mir nicht lernen, weil davon habe ich auch keine Ahnung. Wie der Rest der Berliner.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mit Verlaub c-treiber, aber über Erbsensuppe verhandele ich nicht, das kannst Du evtl. besser.....ich veranstalte halt keine Strassenfeste:cool: ich nehme dich gerne mal ein oder zwei Tage bei mir mit damit Du deinen Horizont auch mal über die Erbsensuppe bekommst:smile:


PS: Der Joke mit der Abservierung Bayerns 1870/71 ist auch nur wieder fundiertes Halbwissen von dir. Auch dort solltest Du dich nochmals weiterbilden. Najaa und die Geschichte mit dem Tropf der Geber-Nehmerländer ist auch nur die halbe Wahrheit und fundiertes Halbwissen mit Verdrehungen in alle möglichen Richtungen.
 
G

Gast15171

Gast
Mit Verlaub c-treiber, aber über Erbsensuppe verhandele ich nicht, das kannst Du evtl. besser.....ich veranstalte halt keine Strassenfeste:cool: ich nehme dich gerne mal ein oder zwei Tage bei mir mit damit Du deinen Horizont auch mal über die Erbsensuppe bekommst:smile:


PS: Der Joke mit der Abservierung Bayerns 1870/71 ist auch nur wieder fundiertes Halbwissen von dir. Auch dort solltest Du dich nochmals weiterbilden. Najaa und die Geschichte mit dem Tropf der Geber-Nehmerländer ist auch nur die halbe Wahrheit und fundiertes Halbwissen mit Verdrehungen in alle möglichen Richtungen.
roter,
dann rück das doch bitte alles einfach mal gerade.
denn ich weiss auch nicht mehr alles darüber. danke.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenn wir von den Lohnkosten so teuer sind, warum kriegen wir dann so 9*kluge Ratschläge zu hören, daß wir die Löhne erhöhen sollen, um die Binnenachfrage zu erhöhen?!?


Alt und Kölsch (leider wahr) sind beides obergärige Biere, die wo nicht so niedrige Temperaturen zur Gärung brauchen. Die Pilssorten waren wohl erst mit Einführung der Kühltechnik möglich. Zudem ist 'n 0,2er Bierglas sehr angenehm. Das Bier ist immer frisch. An die 0,5 Eimer im Süden werd' ich mich nie gewöhnen. Da ist die Hälft, meist die Untere, schon abgestanden. . .
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mit Verlaub c-treiber, aber über Erbsensuppe verhandele ich nicht, das kannst Du evtl. besser.....ich veranstalte halt keine Strassenfeste:cool: ich nehme dich gerne mal ein oder zwei Tage bei mir mit damit Du deinen Horizont auch mal über die Erbsensuppe bekommst:smile:


PS: Der Joke mit der Abservierung Bayerns 1870/71 ist auch nur wieder fundiertes Halbwissen von dir. Auch dort solltest Du dich nochmals weiterbilden. Najaa und die Geschichte mit dem Tropf der Geber-Nehmerländer ist auch nur die halbe Wahrheit und fundiertes Halbwissen mit Verdrehungen in alle möglichen Richtungen.
Weißt Du, wir brauchen hier nicht zu diskutieren wessen länger ist. Wenn Du nicht verstehst, das die Preisverhandlungen über Erbsensuppe eines Straßenfestes und die mit einem Vorstand über den Rollout einer kompletten IT den selben Grundlagen folgen, brauche ich Dich nicht zu begleiten. Dann ist meiner auf jeden Fall länger.:D

Und da Köln und Düsseldorf bei Dir ja nicht am Niederrhein liegen (wo auch immer sie dann liegen) ist zu vermuten, das Du Dich in den 1 oder 2 Tagen verläufst und Dein Horizont vielleicht über Erbsensuppe reicht, aber nicht über den Tellerrand. Warum sollte ich da also mitkommen?

Und mit diesem Kenntnisstand redest Du über mein Halbwissen.:respekt:

Ich denke, als Bremer, laß die Steine mal liegen, es schadet Deinem Glashaus. Nicht nur in Hinsicht auf den Länderfinanzausgleich.

Laß es gut sein, komm wieder runter.

Wenn Du mit mir streiten willst, gerne per PN oder bei nem Bier. Der Schwanzvergleich in der Öffentlichkeit ist langweilig.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Zudem ist 'n 0,2er Bierglas sehr angenehm. Das Bier ist immer frisch. An die 0,5 Eimer im Süden werd' ich mich nie gewöhnen. Da ist die Hälft, meist die Untere, schon abgestanden. . .
alles eine frage der schlagzahl ...
0,2l ist blöd solange man noch durst hat.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Köln liegt im Rheinland und Düsseldorf nur am Rand des Niederrheins. Von Odenkirchen aus gesehen, mehr im Ruhrgebiet. Also Ostdeutschland. Qwasi. . .


Ansonsten, die Länge ist nicht wichtig. Das Hin&Her macht die Meter.



Ne Lars, 0,2 im Sturztrunk, ist einfacher zu regeln, als bei 0,5 oder Größer, rechtzeitig die Schotten zu schliessen. . .
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn wir von den Lohnkosten so teuer sind, warum kriegen wir dann so 9*kluge Ratschläge zu hören, daß wir die Löhne erhöhen sollen, um die Binnenachfrage zu erhöhen?!?


Alt und Kölsch (leider wahr) sind beides obergärige Biere, die wo nicht so niedrige Temperaturen zur Gärung brauchen. Die Pilssorten waren wohl erst mit Einführung der Kühltechnik möglich. Zudem ist 'n 0,2er Bierglas sehr angenehm. Das Bier ist immer frisch. An die 0,5 Eimer im Süden werd' ich mich nie gewöhnen. Da ist die Hälft, meist die Untere, schon abgestanden. . .
Das die Lohnkosten für eine unternehmerische Entscheidung irrelevant sind, versuche ich den Ignoranten ja gerade zu erklären. Entscheidend ist die Rendite und die hängt nur sehr indirekt von den Lohnkosten ab. (Monokausalität ist halt nicht die Lösung, hohe lohnkosten = niedrige Rendite ist Schwachsinn, weil dann wären per Umkehrschluß alle Unternehmen in Somalia)

Ich habe nichts gegen 0,2 Bier, ist auch hier Standard. Ich mag nur kein Kölsch, das aber eher noch als Alt. Ich mag auch kein Lager/Helles. Ich mag gerne ein richtig herbes Pils. Flens, Becks, Jever. Gerne auch mal was deftiges, Andechser Doppelbock (bitte nur vom Fass, nicht aus der Flasche).

Das ist aber persönliche Vorliebe und war nur ne Frotzelei.:D Ich erhebe KEINEN Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Köln liegt im Rheinland und Düsseldorf nur am Rand des Niederrheins. Von Odenkirchen aus gesehen, mehr im Ruhrgebiet. Also Ostdeutschland. Qwasi. . .


Ansonsten, die Länge ist nicht wichtig. Das Hin&Her macht die Meter.



Ne Lars, 0,2 im Sturztrunk, ist einfacher zu regeln, als bei 0,5 oder Größer, rechtzeitig die Schotten zu schliessen. . .

Immer diese lokalen Sonderheiten.

Meinst Du jemand ausserhalb von Berlin nimmt Rücksicht darauf das ich Spandauer bin. Und das ist ein sehr bedeutender Unterschied. Köln liegt am Niederrehein und Düsseldorf auch. So wie ich Berliner bin.

Kölsch ist jetzt auch in den umliegenden Dörfern erhältlich. (Werbung, ich glaube Dom, in Düsseldorf).

Was ich nett fand war, die haben so lange ungefragt Nachschub gebracht (Kölsch) bis Du den Deckel aufs Glas gelegt hast. Sehr praktisch.

Sag mal nem Düsseldorfer, das er zum Ruhrpott gehört. :D Ich besuch Dich auch :krank:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Köln hat einen Dom D´dorf nicht

Das war das schon als die Webstühle in England automatisiert wurden. Da war das Weben mit handbedienten Webstühlen in D billiger als in England mit "der Maschine". Aber der Umstand stellt sich auch so dar wenn man ihn aus Deutschland betrachtet.

Grüße aus Köln welches nicht am Niederrhein liegt sondern ein wenig südlich von D´dorf welches nichts mit dem Ruhrgebiet zu tun hat. Wenn ich nichts mehr zu trinken möchte lege ich den Deckel auf das stehende Glas - weil es sonst von dannen rollen könnte - also wenn ich es lege.
Grüße
----------------------------------------


Aus dem Ausland betrachtet, ist Deutschland ein "Billig Lohn Land"
nicht abwertent gemeint, die Auftragsbücher vieler Export Unternehmen sind randvoll.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dat Kapelchen am Hauptbahnhof. . .

Naja, wollen mal aufhören, das beredet man besser mal beim Bier. Ich bin dann weg.


Viel Glück gegen Ingolstadt. . .
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich möchte Roter Oktober, Batzen und auch fmantek mal in einer Verhandlung mit einem Vorstand über einen kleinen Auftrag erleben oder bei der Dsikussion darüber, ob die Erbsensuppe am Straßenfest 1€ oder 1,10€ kosten darf. Einfach nur mal so.

Ich bin sicher, ich hääte was zu lachen.

Nicht böse sein Jungs.
.
Du bist nicht mehr süss. Du bist arrogant. Du hast keine Ahnung was wir beruflich machen, und welche Informationen wir tatsächlich verstehen oder wenigstens googlen können.

Im Unterschied dazu offenbarst Du, jedenfalls in diesem Thread, eine ungesunde Menge Halbwissen. Abgesehen davon, gerade als Berliner sollte man anderen Bundesländer nicht den Länderfinanzausgleich vorwerfen.

Ich habe bisher nicht versucht Dich in eine Schublade zu drücken, aber ab jetzt bist Du klar in einer gelandet. Was Du hier und in anderen Threads so schreibst gehört ab jetzt in den Bereich "Fabeln und Märchen".

Frank
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
HalloLeute,
beim Lesen dieses Freds stellen sich mir wirklich ob des hier herrschenden Umganstons die Nackenhaare auf. Da frage ich mich echt, ob ich hier noch richtig bin. Haben denn hier wirklich einige Leute ihre (hoffentlich genossene) Kinderstube vergessen? Wie kann man - selbst im anonymen Web deratig persönlich werden? Hofentlich bekomme ich solch eine Stimmung nicht auch auf einem (übrigens von Nolimit vorgeschlagenen) GS- Treffen zu spüren. Da kann einem ja die Lust vergehen.
Gruß Tobias
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Bintaucher ich auch CMAS**

!
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
HalloLeute,
beim Lesen dieses Freds stellen sich mir wirklich ob des hier herrschenden Umganstons die Nackenhaare auf. Da frage ich mich echt, ob ich hier noch richtig bin. Haben denn hier wirklich einige Leute ihre (hoffentlich genossene) Kinderstube vergessen? Wie kann man - selbst im anonymen Web deratig persönlich werden? Hofentlich bekomme ich solch eine Stimmung nicht auch auf einem (übrigens von Nolimit vorgeschlagenen) GS- Treffen zu spüren. Da kann einem ja die Lust vergehen.
Gruß Tobias
Volle Zustimmung... Unterschiedliche Meinungen sollte man akzeptieren, ohne in die persoenlich beleidigenden Bereiche zu driften.
Nebenbei waere es auch zu ueberlegen, den ein oder anderen Beitrag vor dem Senden dem Thesaurus zu zeigen :)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
HalloLeute,
beim Lesen dieses Freds stellen sich mir wirklich ob des hier herrschenden Umganstons die Nackenhaare auf. Da frage ich mich echt, ob ich hier noch richtig bin. Haben denn hier wirklich einige Leute ihre (hoffentlich genossene) Kinderstube vergessen? Wie kann man - selbst im anonymen Web deratig persönlich werden? Hofentlich bekomme ich solch eine Stimmung nicht auch auf einem (übrigens von Nolimit vorgeschlagenen) GS- Treffen zu spüren. Da kann einem ja die Lust vergehen.
Gruß Tobias
Ich kann dir nur zustimmen,hier im Forum hat seit einiger Zeit der Pöbel die Macht übernommen:(Respekt/Anstand und eine vernünftige Umgangsform sind nicht mehr gefragt. Da schreiben einige Besserwisser Romane der Selbstdarstellung, noch nie habe ich in Natura solch flache BMW GS Fahrer getroffen:rolleyes: Wir sollten einem solchen Treffen eine Chance geben, im persönlichen Kontakt backen die Herrschaften mit der großen (Feder) Klappe hier im Forum kleine Brötchen.
 
Thema:

Qualitätsmanager Jobbörse

Qualitätsmanager Jobbörse - Ähnliche Themen

  • JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....

    JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....: gefunden von Psycho, guckst du hier: http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de
  • JOBBÖRSE - von Bikern für Biker..... - Ähnliche Themen

  • JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....

    JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....: gefunden von Psycho, guckst du hier: http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de
  • Oben