Qualitätsmanager Jobbörse

Diskutiere Qualitätsmanager Jobbörse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Frage aus #59 ist unbeantwortet! Grüße ----------------
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ich kann dir nur zustimmen,hier im Forum hat seit einiger Zeit der Pöbel die Macht übernommen:(Respekt/Anstand und eine vernünftige Umgangsform sind nicht mehr gefragt. Da schreiben einige Besserwisser Romane der Selbstdarstellung, noch nie habe ich in Natura solch flache BMW GS Fahrer getroffen:rolleyes: Wir sollten einem solchen Treffen eine Chance geben, im persönlichen Kontakt backen die Herrschaften mit der großen (Feder) Klappe hier im Forum kleine Brötchen.
Hi Andreas,
ich gebe einem Treffen 100%ig eine Chance und bin auch gern dabei. Allein weil ich neugierig bin, wie dort Diskussionen ausgetragen werden. Aber diejenigen Schreiberlinge, die sich in dieser Runde hier im Forum derartige Entgleisungen leisten, werden wohl nicht den A... in der hose haben, zu erscheinen. Mal sehen.
Gruß
Tobias
 
G

Gast20919

Gast
Hi Andreas,
ich gebe einem Treffen 100%ig eine Chance und bin auch gern dabei. Allein weil ich neugierig bin, wie dort Diskussionen ausgetragen werden. Aber diejenigen Schreiberlinge, die sich in dieser Runde hier im Forum derartige Entgleisungen leisten, werden wohl nicht den A... in der hose haben, zu erscheinen. Mal sehen.
Gruß
Tobias
ICH schon ....hab auch ne große Fresse....:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du bist nicht mehr süss. Du bist arrogant. Du hast keine Ahnung was wir beruflich machen, und welche Informationen wir tatsächlich verstehen oder wenigstens googlen können.
Frank
:D
Und, was willst Du mit dieser Null-Aussage beweisen? Das Du etwas googlen kannst, was Du nicht verstehst? Ach ja, das fällt ja unter Arroganz.

- - - Aktualisiert - - -

Im Unterschied dazu offenbarst Du, jedenfalls in diesem Thread, eine ungesunde Menge Halbwissen. Abgesehen davon, gerade als Berliner sollte man anderen Bundesländer nicht den Länderfinanzausgleich vorwerfen.
Frank
:cool:
Halbwissen? In welcher Hinsicht denn? Fakten. Noch so eine Null-Aussage. Du willst mit mir den Länderfinanzausgleich in Hinsicht auf Berlin diskutieren? Wirklich? Nach Deiner hiesigen Ausführung zu urteilen, wird das nichts werden. Entschuldige bitte, aber die Zitate oben alleine hat Dich disqualifiziert. Nicht Deine Meinung, aber Deine Qualifikation.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe bisher nicht versucht Dich in eine Schublade zu drücken, aber ab jetzt bist Du klar in einer gelandet. Was Du hier und in anderen Threads so schreibst gehört ab jetzt in den Bereich "Fabeln und Märchen".
Frank
:D
Du hast versucht mich nicht in eine Deiner Schubladen zu drücken. Danke, ich passe nämlich in keine. Aber jetzt hast Du glücklicherweise doch eine gefunden.
Und Du darfst wählen (leider Gottes oder Gottseidank).

Mit drei Null-Aussagen versuchst Du meine Meinung, die auf Fakten basiert, zu annullieren. Das sagt mehr über Dich und Deinen Charakter aus, als über mich.:)

Danke für die Offenbarung.

- - - Aktualisiert - - -

HalloLeute,
Wie kann man - selbst im anonymen Web deratig persönlich werden? Hofentlich bekomme ich solch eine Stimmung nicht auch auf einem (übrigens von Nolimit vorgeschlagenen) GS- Treffen zu spüren. Da kann einem ja die Lust vergehen.
Gruß Tobias
Anonymes Internet, bestimmte Mythen sind einfach nicht auszurotten. Wieso vergeht Dir Die Lust?

These vs. Antithese = ?
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Der getroffene Hund bellt.

Ehrlich gesagt C-Treiber,

mit Dir werde ich gar nicht mehr diskutieren, und habe auch kein Interesse daran. Du kannst nichts produzieren das mein leben bereichern würde, wie man an Deinen "Null Aussagen" deutlich sieht. Denk mal scharf über "Weniger ist mehr" nach.

Du solltest jedenfalls nicht um 0:40 flames schreiben, die zeigen zuviel über Dich. Nicht schön, das Bild.

Gehab Dich wohl

Frank
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
#65 ist falsch - an dieser Stelle. Bitte die Geschworenen es aus dem Protokoll zu streichen und so zu tun als stände es dort wos hingehört. Die anderen auch.
Grüße
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Mann....is das ´n Haufen Sch..ße, hier. Da fällt mir nur der alte Adenauer ein, den ich hier mal locker zitiere: "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

@Nolimit: Noch haben wir in Berlin einen großen Lampen-, bald Leuchtenhersteller. Der ist aber ganz ordentlich am abnippeln. Vor 2-3 Jahren hätten wir darüber reden können. Heute jedoch ist kaum noch was da, was man kontrollieren könnte.


PS. Mal sehen, was man mir jetzt alles um die Ohren gehauen wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
:D

Anonymes Internet, bestimmte Mythen sind einfach nicht auszurotten. Wieso vergeht Dir Die Lust?

These vs. Antithese = ?
Hi C-Treiber,

ich meinte mit anonym eher, dass man via Web meist nicht Gefahr läuft, nur weil man unter einem Nick mal etwas äußert, im wahren Leben sofort erkannt zu werden.
Die Lust vergeht mir ja nicht - sie könnte mir vergehen, wenn sich die Leute bei einem Treffen genau so daneben benehmen würden, wie sie es hier im Forum teilweise tun. Und genau da sind wir wieder bei "anonym". Das Web fördert halt gespaltene Persönlichkeiten - bei vielen Leuten....

Alles Gut!
Tobi
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Das ist aber ungerecht!! Wer fördert dann die "nicht gespaltenen"? Ich find das gemein.
Grüße
--------------------------------------------------------
Hi C-Treiber,

Das Web fördert halt gespaltene Persönlichkeiten - bei vielen Leuten....

Alles Gut!
Tobi
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der getroffene Hund bellt.

Ehrlich gesagt C-Treiber,

mit Dir werde ich gar nicht mehr diskutieren, und habe auch kein Interesse daran. Du kannst nichts produzieren das mein leben bereichern würde, wie man an Deinen "Null Aussagen" deutlich sieht. Denk mal scharf über "Weniger ist mehr" nach.

Du solltest jedenfalls nicht um 0:40 flames schreiben, die zeigen zuviel über Dich. Nicht schön, das Bild.

Gehab Dich wohl

Frank
:D
Weißt Du überhaupt was ein Flame ist? Wenn es irgendwie passt, passt es zu Deinem Post. Drei Allgemeinplätze mit keiner Aussagekraft. Hauptsache nen Angriff gefahren, Hauptsache Du bist was los geworden.

Oder wolltest Du irgendetwas von Belang mitteilen. Ich kann nichts erkennen, soviel zu den Hunden.

- - - Aktualisiert - - -

Hi C-Treiber,

ich meinte mit anonym eher, dass man via Web meist nicht Gefahr läuft, nur weil man unter einem Nick mal etwas äußert, im wahren Leben sofort erkannt zu werden.
Die Lust vergeht mir ja nicht - sie könnte mir vergehen, wenn sich die Leute bei einem Treffen genau so daneben benehmen würden, wie sie es hier im Forum teilweise tun. Und genau da sind wir wieder bei "anonym". Das Web fördert halt gespaltene Persönlichkeiten - bei vielen Leuten....

Alles Gut!
Tobi
Hi blntaucher,

weißt Du, ich kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, dass es hier einige Leute gibt, die von ihrem Horizont auf den aller anderen schließen. Ich meine, was soll der Spruch über Halbwissen, wenn man nicht belegt, dass man es besser weiß. Das ist ne Null-Aussage, die nur darauf abhebt jemanden zu diskreditieren.

Wenn jemand nicht begreift was Forum bedeutet und Wissen mit Verständnis verwechselt, kann man ihm eigentlich nur empfehlen, hier nicht mehr teilzunehmen, was ich mir, im Gegensatz zu einigen anderen hier, nie erlauben würde.

Für mich gilt, wenn alle einer Meinung sind, dann brauche ich kein Forum, ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, Wissen und Kenntnissen. Einige hier können aber nicht anders, als andere Meinungen und Erkenntnisse abzuqualifizieren, was einfach nur ein Armutszeugnis ist, bekommen sie die passenden Antwort, geht das Geheule los.

Mit mir kann jeder diskutieren und streiten, meine Antworten orientieren sich am Niveau meines Gegenübers.

Jeder der mich kennt, weiß, das ist im realen Leben genauso wie hier im Forum. Ich vertrete meine Meinung und mein Wissen offensiv. Ich bin und ich will nicht jedermanns Freund sein, frei nach dem Motto "Jedemanns Freund ist jedermanns Ar...l..h."

Bis denne
Thorsten
 
Thema:

Qualitätsmanager Jobbörse

Qualitätsmanager Jobbörse - Ähnliche Themen

  • JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....

    JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....: gefunden von Psycho, guckst du hier: http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de
  • JOBBÖRSE - von Bikern für Biker..... - Ähnliche Themen

  • JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....

    JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....: gefunden von Psycho, guckst du hier: http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de
  • Oben