Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Qualitätsmanager Jobbörse

Erstellt von Nolimit, 28.11.2012, 13:28 Uhr · 74 Antworten · 4.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #61
    Die Frage aus #59 ist unbeantwortet!
    Grüße
    ----------------
    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hast du absolut Recht Ich lass ihn in Ruhe

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur zustimmen,hier im Forum hat seit einiger Zeit der Pöbel die Macht übernommenRespekt/Anstand und eine vernünftige Umgangsform sind nicht mehr gefragt. Da schreiben einige Besserwisser Romane der Selbstdarstellung, noch nie habe ich in Natura solch flache BMW GS Fahrer getroffen Wir sollten einem solchen Treffen eine Chance geben, im persönlichen Kontakt backen die Herrschaften mit der großen (Feder) Klappe hier im Forum kleine Brötchen.
    Hi Andreas,
    ich gebe einem Treffen 100%ig eine Chance und bin auch gern dabei. Allein weil ich neugierig bin, wie dort Diskussionen ausgetragen werden. Aber diejenigen Schreiberlinge, die sich in dieser Runde hier im Forum derartige Entgleisungen leisten, werden wohl nicht den A... in der hose haben, zu erscheinen. Mal sehen.
    Gruß
    Tobias

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hi Andreas,
    ich gebe einem Treffen 100%ig eine Chance und bin auch gern dabei. Allein weil ich neugierig bin, wie dort Diskussionen ausgetragen werden. Aber diejenigen Schreiberlinge, die sich in dieser Runde hier im Forum derartige Entgleisungen leisten, werden wohl nicht den A... in der hose haben, zu erscheinen. Mal sehen.
    Gruß
    Tobias
    ICH schon ....hab auch ne große Fresse....

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ICH schon ....hab auch ne große Fresse....
    Seht ihr,schon ist der zweite da Geht doch

    - - - Aktualisiert - - -

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #65
    Kann man auch ohne kommen - ich mein wenn der Termin sich nicht mit der Challenge schneidet.
    Grüße
    --------------------------------------
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ICH schon ....hab auch ne große Fresse....

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mehr süss. Du bist arrogant. Du hast keine Ahnung was wir beruflich machen, und welche Informationen wir tatsächlich verstehen oder wenigstens googlen können.
    Frank

    Und, was willst Du mit dieser Null-Aussage beweisen? Das Du etwas googlen kannst, was Du nicht verstehst? Ach ja, das fällt ja unter Arroganz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Im Unterschied dazu offenbarst Du, jedenfalls in diesem Thread, eine ungesunde Menge Halbwissen. Abgesehen davon, gerade als Berliner sollte man anderen Bundesländer nicht den Länderfinanzausgleich vorwerfen.
    Frank

    Halbwissen? In welcher Hinsicht denn? Fakten. Noch so eine Null-Aussage. Du willst mit mir den Länderfinanzausgleich in Hinsicht auf Berlin diskutieren? Wirklich? Nach Deiner hiesigen Ausführung zu urteilen, wird das nichts werden. Entschuldige bitte, aber die Zitate oben alleine hat Dich disqualifiziert. Nicht Deine Meinung, aber Deine Qualifikation.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nicht versucht Dich in eine Schublade zu drücken, aber ab jetzt bist Du klar in einer gelandet. Was Du hier und in anderen Threads so schreibst gehört ab jetzt in den Bereich "Fabeln und Märchen".
    Frank

    Du hast versucht mich nicht in eine Deiner Schubladen zu drücken. Danke, ich passe nämlich in keine. Aber jetzt hast Du glücklicherweise doch eine gefunden.
    Und Du darfst wählen (leider Gottes oder Gottseidank).

    Mit drei Null-Aussagen versuchst Du meine Meinung, die auf Fakten basiert, zu annullieren. Das sagt mehr über Dich und Deinen Charakter aus, als über mich.

    Danke für die Offenbarung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    HalloLeute,
    Wie kann man - selbst im anonymen Web deratig persönlich werden? Hofentlich bekomme ich solch eine Stimmung nicht auch auf einem (übrigens von Nolimit vorgeschlagenen) GS- Treffen zu spüren. Da kann einem ja die Lust vergehen.
    Gruß Tobias
    Anonymes Internet, bestimmte Mythen sind einfach nicht auszurotten. Wieso vergeht Dir Die Lust?

    These vs. Antithese = ?

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #67
    Der getroffene Hund bellt.

    Ehrlich gesagt C-Treiber,

    mit Dir werde ich gar nicht mehr diskutieren, und habe auch kein Interesse daran. Du kannst nichts produzieren das mein leben bereichern würde, wie man an Deinen "Null Aussagen" deutlich sieht. Denk mal scharf über "Weniger ist mehr" nach.

    Du solltest jedenfalls nicht um 0:40 flames schreiben, die zeigen zuviel über Dich. Nicht schön, das Bild.

    Gehab Dich wohl

    Frank

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #68
    #65 ist falsch - an dieser Stelle. Bitte die Geschworenen es aus dem Protokoll zu streichen und so zu tun als stände es dort wos hingehört. Die anderen auch.
    Grüße

  9. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #69
    Mann....is das ´n Haufen Sch..ße, hier. Da fällt mir nur der alte Adenauer ein, den ich hier mal locker zitiere: "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

    @Nolimit: Noch haben wir in Berlin einen großen Lampen-, bald Leuchtenhersteller. Der ist aber ganz ordentlich am abnippeln. Vor 2-3 Jahren hätten wir darüber reden können. Heute jedoch ist kaum noch was da, was man kontrollieren könnte.


    PS. Mal sehen, was man mir jetzt alles um die Ohren gehauen wird.....

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen


    Anonymes Internet, bestimmte Mythen sind einfach nicht auszurotten. Wieso vergeht Dir Die Lust?

    These vs. Antithese = ?
    Hi C-Treiber,

    ich meinte mit anonym eher, dass man via Web meist nicht Gefahr läuft, nur weil man unter einem Nick mal etwas äußert, im wahren Leben sofort erkannt zu werden.
    Die Lust vergeht mir ja nicht - sie könnte mir vergehen, wenn sich die Leute bei einem Treffen genau so daneben benehmen würden, wie sie es hier im Forum teilweise tun. Und genau da sind wir wieder bei "anonym". Das Web fördert halt gespaltene Persönlichkeiten - bei vielen Leuten....

    Alles Gut!
    Tobi


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:55