Quhpilot´s ..."Quhstall"

Diskutiere Quhpilot´s ..."Quhstall" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Quhpilot, schöner Kuh-Bus!:D Mit dem Ducato hast Du bestimmt keine schlechte Wahl getroffen, wenn ich da an den Sprinter denke, wie die...
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Quhpilot,

schöner Kuh-Bus!:D

Mit dem Ducato hast Du bestimmt keine schlechte Wahl getroffen, wenn ich da an den Sprinter denke, wie die gammeln :eek: ... (alle drei Modelle gleichermaßen)

Mit Boxergruß

Roland
 
G

Gast 5187

Gast
ein 8 sitzer mit Trennwand :confused:
gibts das

Yep, ich war am Anfang auch skeptisch. Mittlerweile ist das - für mich - die beste denkbare Konfiguration. Der hat die große Trennscheibe zum Aufschieben und eben zwei Sitzbänke hinten. Riesiger Nebenvorteil: Die Klimaanlage kühlt den Fahrgastraum in rd 2 Minuten von 35 auf 23 Grad runter; war völlig geil, als ich letzen Sommer in Antibes und umzu gewesen bin.
 
G

Gast 7673

Gast
Schöner

mobiler Rennstall... :):)

Drücke Dir die Daumen dass es nicht FIAT im Sinne von Fix It Again Toni wird;):D:D

Hab mit Fiat Fahrzeugen nie so recht Glück gehabt aber dass muss ja nix heißen.
Hast ja ne BMW um mobil zu bleiben. Getreu dem Motto : Come out on a Honda, come in on a BMW...:p:D
 
B

BastlWerner

Gast
Ducato

eigentlich ein Stilbruch.
Hätte es nicht ein Peugot BOXER werden müssen?;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
eigentlich ein Stilbruch.
Hätte es nicht ein Peugot BOXER werden müssen?;)

Nette Wortschöpfung...;););)eigentlich schon..... aaaaber:

Als Saarländer habe ich ja in Saarbrücken die Peugeot Deutschland vor der
Haustür. Die hatten jetzt im Frühjahr einen einzigen 9-Sitzer-Fenster-Boxer,

................der war neu und sollte dann doch 39.000,--€ kosten. Sooooo
dicke hab ichs dann doch auch nicht.
Meiner wurde nur gepflegt, ist drei Jahre alt, lief im Bundeswehr-Fuhrpark und
hat lediglich in der Zeit die kranken Soldaten im Trainingsanzug ins BW-Lazarett gefahren. ................1 Stunde fahren, 2 Stunden putzen,
einmal im Quartal Ölwechsel, egal ob gefahren wurde oder nicht.
Hat 60000 gelaufen in drei Jahren, 1 Jahr volle Herstellergarantie mit Mobilität und Elektronik-Police................etc.etc.

für 14.000,--€ ein Angebot wo ich direkt zugeschlagen habe, denke sicher
Einige hier auch für das Geld.;););):):):):)
Und ich kann ihn jederzeit zum 8-Sitzer umbauen, ist in 20 Minuten erledigt.
Standheizung hab ich dem Fiat-Autohaus bei den Preisverhandlungen als
kostenloses Goodie mit rausgeleihert, der hat zwar etwas geschwitzt, ich
dafür aber lieb gelächelt..................und Barzahlung bei Abholung signalisiert....................DEAL !:D
 
C

CBR

Gast
Eine Reiseenduro in einen Reisebus stellen is ja wie wenn ich das Bier mit in die Kneipe bringe :D
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Tolllllllle Kiste

Jürgen ECHT TOLLE KISTE

Du machst auch keine halben sachen :D

Werde ich den Kuhstall in Breitenau sehen?

Freue mich schon echt doll ;)

Hilde
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Hilde, Ja wirst Du........;);) Danke fürs Lob.:):):)

@CBR, ich hab mir diese Dekadenz redlich verdient.:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das ist eine feine Karre Jürgen gratuliere.:)
Ein bisschen Neid muss ich schon verbergen.:(

**** Aber eine Frage stellt sich mir schon gleichzeitig.:confused:
Wieso braucht der Jürgen so ein Kuhstall.
Das ist doch so ein harter Kerl - hat er wenigstens immer behauptet :D
Wird er jetzt alt? :confused:
Jetzt gehts nicht mehr lange und dann steht eine Harley im Ducato :eek: ****

Spass bei Seite.
Das ist echt wunderbar.
Würde mir ehrlich auch gefallen.
Bravo Jürgen und allzeit gute Fahrt.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Schönes Quhmobil, Jürgen.
Aber wieso in weiß:confused: Gibts doch auch in Silber:D

Wenn dann nachts die Magd ausmisten kommt, .........
Vieleicht noch ein paar Hydraulikstützen drunter bauen:D,
dann kann man Dich auch nicht aus dem verdienten Schlaf rütteln.:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das ist eine feine Karre Jürgen gratuliere.:)
Ein bisschen Neid muss ich schon verbergen.:(

**** Aber eine Frage stellt sich mir schon gleichzeitig.:confused:
Wieso braucht der Jürgen so ein Kuhstall.
Das ist doch so ein harter Kerl - hat er wenigstens immer behauptet :D
Wird er jetzt alt?
:confused:
Jetzt gehts nicht mehr lange und dann steht eine Harley im Ducato :eek: ****

Spass bei Seite.
Das ist echt wunderbar.
Würde mir ehrlich auch gefallen.
Bravo Jürgen und allzeit gute Fahrt.
Der Jürgen IST ein alter und verweichlichter Mann, das sieht man ihm doch an, und er hat schon Recht wenn er sagt dass er nicht mehr zelten will, da konnte man beim Siebenschläfer letztes Jahr fast net zugucken wie er aus dem Zelt geklettert ist, aber es war halt sooooo lustig... :D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Eckiiiiii.............Säck´l !!!!!:D:p

Danke Charly, aber bevor ich mir ne Harley kaufe weil ich alt und steif bin,
lass ich das Töff-chauffieren ganz sein und kauf mir einen Porsche 911 Cabrio,
so wie die ganzen reichen alten Säcke die man oft sieht mit dem schönen
Auto. Ich bin außer der V-Rod schon alle Harleys gefahren, von der Sportster,
über die 1200er, ne Shovel, ne E-Glide, ne Heritage, ne Springer,............
viel Emotionen, viel Livestyle, viel Lebenseinstellung, alles legitim,
aber keine Fahrdynamik, keine Fahrphysik, kein Nervenkitzel, keine Schräglage, für so ein Zweirad fehlt mir die innere Einstellung. Bei mir muss
bei 170 der Zylinder Funken schlagen in einer ganz schnellen Ecke und hinter
mir die 999er Duc mit ihrem Piloten vor lauter Schiss die Brembo´s quälen und
mir dann beim nächsten Halt sagen das ich ein geisteskranker bin und er hat
sich noch nie von einer BMW so demütigen lassen müssen, dann hab ich das
Grinsen im Gesicht und die Haare am Sack eine Dauererektion, hätte ich
fast gesagt.........:D Sorry,
So ist er......nix Harley, für viele Andere ja, aber nicht für den Quhpiloten.;););)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Danke Charly, aber bevor ich mir ne Harley kaufe weil ich alt und steif bin,
Bei mir muss
bei 170 der Zylinder Funken schlagen in einer ganz schnellen Ecke und hinter
mir die 999er Duc mit ihrem Piloten vor lauter Schiss die Brembo´s quälen und
mir dann beim nächsten Halt sagen das ich ein geisteskranker bin und er hat
sich noch nie von einer BMW so demütigen lassen müssen, dann hab ich das
Grinsen im Gesicht und die Haare am Sack eine Dauererektion, hätte ich
fast gesagt.........:D Sorry,
So ist er......nix Harley, für viele Andere ja, aber nicht für den Quhpiloten.;););)
Ja genau da ist er wieder der Jürgen.
Aber mit dem Fiat zur nächsten Duc-Beerdigung fahren ist doch nicht Heldenhaft. Sondern 400km um die Ecken wetzen und dann eine Hayabusa am Berg sterben sehen - das ist doch dein Ding - oder? :D:):):eek:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schon.........aber wie gesagt.........ich werde alt. Ich will NIEWIEDER in
so einer Dackelgarage schlafen als damals 2011 beim Siebenschläfertreffen.
Ich will mein Campingbett aufbauen, die Heizung anschmeißen, im Stehen
die Klamotten an- und ausziehen.............kein Mopped-Treffen mehr in der
Zelt-Tiefgarage;).
Und die Anreise in den Jahresurlaub mit meiner Liebsten wird auch mega-
entspannt ab jetzt. Die Chefin thront hoch über dem Verkehr , hat alles im
Blick, wenn sie noch einen Koffer zuviel packt, mir doch wurscht , schmeiss
hinten rein, Transporter fährts..........die schwarze Prinzessin steht schön
kuschelig hinter mir, und freut sich aufs "Abschnallen".;););)
.




...................wie gesagt................ich werde alt................................;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
"...ich kannnnns nimmer hör´n.....":p:p:p:p:p


PS: 170 auf der Landstraße ist verboten und gefährlich. Es gibt auch vernünftige Moppedfahrer, sogar unter den
Ducatisti.
 
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
im Stehen die Klamotten an- und ausziehen......................
...................wie gesagt................ich werde alt................................;)
Moin Jürgen...

auch vom Baum der Erkenntnis gegessen...? :D

Mit Erreichen des 50. Lebensjahres kamen bei mir so einige neue Vokabeln in's Spiel: Senio(h)renbett, Senio(h)renteller und so langsam finde ich 21°C im Wohnzimmer kuschelig, wo ich früher noch auf'm Sofa geschwitzt habe....... oder lag's an etwas anderem? :rolleyes:

Ich konnte es bald nicht mehr hören ...

Wir sind nicht alt, wir haben nur mehr Erfahrung und die Galassenheit, die Dinge aus anderer Perspektive sehen zu dürfen ... ;)


Das Autochen ist okay (nicht ohne Grund immer noch das Lieblingsfahrgestell zahlreicher WoMo-Aufbauer), die Farbe weniger, aber dem Zweck (& Preis) geschuldet, dann geht's wieder. Zur Mopete würde schwarz eben besser passen...
Aufpassen, daß das Glasschiebefenster immer schön dichtbleibt, die Dichtungen freuen sich über ein paar Tropfen Silikonöl extra...

Und zu guter Letzt: Den Duftzerstäuber über dem Luftausströmer, der in Verbindung mit Standheizung & Übernachtung und Du hast am nächsten Tag auch ohne Drogen ein Dach... :D.

Die Dinger, genauso, wie die "Wunderbäume", sind 'ne Vergewaltigung des Geruchssinns... :p
 
Thema:

Quhpilot´s ..."Quhstall"

Quhpilot´s ..."Quhstall" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben