Quizduell

Diskutiere Quizduell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine nette App, bin da jetzt seit 2 Wochen unterwegs. Inzwischen gehen mir die Gegner aus. Wer treibt sich denn noch dort herum? :cool:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Eine nette App, bin da jetzt seit 2 Wochen unterwegs. Inzwischen gehen mir die Gegner aus. Wer treibt sich denn noch dort herum? :cool:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Iiiiich .. Mein Name da: KTM1190R
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich auch: FinnLu
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Finden mögen sich viele wollen - kennen wir aus verschiedenen Epochen. Wir müssen sie nicht alle im Teufelsmoor suchen.
 
Thema:

Quizduell

Oben