Quizfrage: Wo war Bullenwächter?

Diskutiere Quizfrage: Wo war Bullenwächter? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hai, Delphin, mogst mi wos opschlepp'n...:rolleyes:
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Der tut nichts, der will doch nur spielen?!?!:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

nicht schlecht soweit:)

Aber die richtige Antwort lautet:

Hmmm, yam-yam, Freitag gibts Fisch!

Gruß

Andreas
 
Thema:

Quizfrage: Wo war Bullenwächter?

Quizfrage: Wo war Bullenwächter? - Ähnliche Themen

  • Bullenwächter

    Bullenwächter: Hallo GS-Freunde! Ich fahre jetzt mittlerweile meine 4. BMW und die 2. GS. Angesteckt hat mich der GS-Virus mit meiner R 1150 GS. Als die R 1200...
  • Bullenwächter - Ähnliche Themen

  • Bullenwächter

    Bullenwächter: Hallo GS-Freunde! Ich fahre jetzt mittlerweile meine 4. BMW und die 2. GS. Angesteckt hat mich der GS-Virus mit meiner R 1150 GS. Als die R 1200...
  • Oben