Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    37

    Standard QUO VADIS GS-Forum...?

    #1
    Ganz ehrlich... In dieser Form wahrscheinlich dem Ende entgegen.

    Meint Einer, der zwar erst seit ein paar Tagen schreibt, aber seit Jahren das Geschehen hier verfolgt.

    Hier wird ja augenscheinlich nur noch allgemeiner Lebensfrust abgebaut.

    LIEBER BETREIBER, DU BRAUCHST MODERATOREN.
    SONST BIST DU BALD MIT DEINER WERBUNG ALLEINE.

    MIJO...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    @ pauli66

    Du liest zweifellos die verkehrten Threads.

    Der König ist tot, es lebe der König

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #3
    ich befürchte du liegst falsch ...

    ob das gut oder schlecht ist? wer weiss ... ?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    lasse dich mal kompetent beraten! obs hilf'd, wer weiß es

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Daß die Qualität des Forums seit dem Verkauf gelitten hat weiß jeder, der schon was länger dabei ist.

    Die Neuen kennen es ja nicht anders, und es wird immer wieder neue geben.

    Ich habe trotzdem meinen Spaß und ziehe letztlich ein positives Fazit. Hängt halt auch immer davon ab, wie man selber damit umgeht.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von pauli66 Beitrag anzeigen
    ...Hier wird ja augenscheinlich nur noch allgemeiner Lebensfrust abgebaut...

    Das ist ja schrecklich.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Weltuntergang: 20 Gründe dagegen und 32 neue Termine dafür | Heute.at

    Was ist der Unterschied zwischen dem GS-Forum und unseren österreichischen Nachbarn?

    A: Der baldigen Untergang des Forums wurde in den letzten Wochen/Monaten/Jahren öfter prophezeit als der Weltuntergang.

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #8
    Das wird NIEMALS untergehen!

    Ist doch besser und vor allem unterhaltsamer als Psychologie (Springer-Lehrbuch): Amazon.de: David G. Myers, S. Wahl, S. Hoppe-Graff, B. Keller, M. Reiss: Bücher - und das ist schon gut...

    Das MUSS der Nachwelt hier einfach erhalten bleiben...

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Es wird nicht untergehen. Müll geht nicht unter. Und hier wird fast nur noch Müll produziert.
    Das, was hier einmal den Kern ausmachte, ist längst weg. Verloren oder beim Powerboxer untergekommen.
    Immer wieder ersutaunlich, wie wenig es braucht, ein lebendiges Forum auf niedriges bildzeitungsniveau herabzuwitzeln.

  10. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #10
    Ich frag dann hier nochmal.
    Evtl. Kann mich wer zum Sachverhalt aufklären?

    Wo is eigentlich der admin bzw. dessen Moderatoren?

    Ich halte persönlich ja auch nicht viel davon Leuten den Mund zu verbieten und übertrieben durchzugreifen wenns denn mal irgendwo scheppert, aber muss denn gleich so verwahrlost sein?

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das diese Domain gar nicht die Intention hat/hatte im Sinne "von GS Fahrern für GS Fahrer" sondern nur dazu dient Klicks zu generieren und etwas Kohle einzustecken. Anders kann ich mir die (augenscheinliche?) stiefmütterliche Betreuung hier nicht erklären. Kann natürlich jeder admin/Betreiber des machen wie er will, aber etwas "Pflege" würde bestimmt nicht schaden.

    Es gibt ja quasi nur das vogelfreie forum. Keine lesenswerten linksammlungen, keine FAQs (Tü und mü wurde schon öfters nachgefragt), keine Berichte oder Infos über treffen, events, keine stickys über rückrufaktionen usw.

    Nichtmal einen link zu den verschiedenen Modellen der GS mit deren Baujahren und Spezifikationen gibt es wo man sich wenigstens etwas belesen könnte.... Auf ner gs Seite!
    Versteh ich nicht.

    Der content is rein user generiert. Find ich bissl schade, da wäre mit Sicherheit mehr drin.


 
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55