Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Don't panic, immer an das Handtuch denken.
    Handtuch?

    ich brauch immer die Fetzen zum Bodenwischen und zum Monitorputzen, geschweige denn zum Tastaturtrocknen.
    und nein, ich sprech hier vom ausgeprusteten Morillon.
    die Taschentücher brauchen andere, die meisten wahrscheinlich aber in anderen Foren.......

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #92
    Macht doch mal ein wenig gelassener, bitte!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Ich komme aus der Datenbank-Ecke und bin mir ziemlich darüber im klaren, was so geht und was nicht...
    Naja, trotzdem mußt die Daten in die DB bekommen, dann nen paar vernünftige Indizies bauen Und wenn Du aus der DB-Ecke kommst, weißt unverifizierte Daten sind Müll. S.h.i.t in - S.h.i.t out, altes Prinzip.

    SELECT * FROM *

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    genau richtig drauf ...

    ich finde es gut, wenn sich die gemüter nicht so schnell erhitzen, obwohl es einige (zb. du) immer wieder anheizen müssen.
    Zum "anheizen" gehören immer zwei, einer der zündelt und einer der in Flammen aufgeht. Bevor ich mich verheize,...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Handtuch?

    ich brauch immer die Fetzen zum Bodenwischen und zum Monitorputzen, geschweige denn zum Tastaturtrocknen.
    und nein, ich sprech hier vom ausgeprusteten Morillon.
    die Taschentücher brauchen andere, die meisten wahrscheinlich aber in anderen Foren.......
    H2G2 oder auf deutsch PADDG. Ford Perfect hilft Dir sicher auich beim Aufwischen der Sauerei.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Zum "anheizen" gehören immer zwei, einer der zündelt und einer der in Flammen aufgeht. ...
    ja natürlich, das stimmt irgendwie schon, aber ist in meinen augen nur eine faule ausrede derer, die zündeln und hinterher nicht dazu stehen wollen, dass der zwist auf ihrem mist gewachsen ist.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #97
    Ist schon Recht... Aber nicht, das Du noch mit folgendem select des Kompromittierens gewisser User bezichtigt wirst:

    SELECT * from MANEGE where user is "C-Übel-Treiber" and
    target = "Dorftrottel" and
    target owns an "Nasenring"
    sort asc ...



    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ... unverifizierte Daten sind Müll. S.h.i.t in - S.h.i.t out, altes Prinzip.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ja natürlich, das stimmt irgendwie schon, aber ist in meinen augen nur eine faule ausrede derer, die zündeln und hinterher nicht dazu stehen wollen, dass der zwist auf ihrem mist gewachsen ist.
    Soso, Du kennst merkwürdige Leute hier im Forum. Wieso faule Ausrede, wenn ich provokantes Zeug schreibe, stehe ich dazu. Meistens ist das sogar ganz ernst gemeint und weniger als Provokation gedacht. Siehe NBC.

    Ich lass mir nur nicht anheften, wenn dann Irgendeiner austickt und persönlich wird, die sind 18 oder älter, haben nen Führerschein und dürfen wählen.

    Ich meine, wenn einer darum bettelt, vorgeführt zu werden? Niemand soll sich wundern wenn seinen Anträgen entsprochen wird. Man liest etwas, das man nicht lesen will und regt sich danach über das Gelesene auf? Wie blöd ist das denn?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Ist schon Recht... Aber nicht, das Du noch mit folgendem select des Kompromittierens gewisser User bezichtigt wirst:

    SELECT * from MANEGE where user is "C-Übel-Treiber" and
    target = "Dorftrottel" and
    target owns an "Nasenring"
    sort asc ...

    Danke, ich habe vom Lachen immer noch Tränen in den Augen.

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich lass mir nur nicht anheften, wenn dann Irgendeiner austickt und persönlich wird, die sind 18 oder älter, haben nen Führerschein und dürfen wählen.
    Hast Du eigentlich das Gefühl, dass Du mit Deinen Postings nie persönlich wirst?


 
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55