Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Doppelt, gelöscht.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    ;-)

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe vom Lachen immer noch Tränen in den Augen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Soso, ...
    zu diesem thema werden wir keinen konsens finden.
    ich finde die art, wie du deine überlegenheit(?) ausspielst, spricht nicht für dich.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich das Gefühl, dass Du mit Deinen Postings nie persönlich wirst?
    Habe ich das behauptet?

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Habe ich das behauptet?
    Wie sonst ist das hier zu verstehen?

    Zitat Zitat von C-Treiber
    Ich lass mir nur nicht anheften, wenn dann Irgendeiner austickt und persönlich wird, die sind 18 oder älter, haben nen Führerschein und dürfen wählen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    zu diesem thema werden wir keinen konsens finden.
    ich finde die art, wie du deine überlegenheit(?) ausspielst, spricht nicht für dich.
    Konsens bei 32.000 Usern, wie klein soll denn der gemeinsame Nenner sein?

    Überlegenheit? Weiß nicht, ob das was mit Überlegenheit zu tun hat? Habe ich mir nie Gedanken drum gemacht. Es macht mir einfach Spaß, logische Ungereimtheiten in der Argumentation und Fehlinterpretationen zu finden und den Leuten aufzuzeigen.

    Ich bin kein Lehrer, ich muss nicht auf den schwächsten Rücksicht nehmen und zusehen, das alle das Klassenziel erreichen.

    Ich bin nur nen Zitronenfalter, gewöhnt Ergebnisse zu produzieren. Gegenargumente und Angriffe (die hat man immer, mal mehr mal weniger) werden zerlegt und den Leuten ihre Fehler vorgeführt. Ja und ich habe keine Geduld.

    Vielleicht ist es das, was uns unterscheidet. Ich muß nicht den Leuten zum Erfolg verhelfen, sondern die Leute müssen mir (und natürlich sich selbst) zum Erfolg verhelfen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Wie sonst ist das hier zu verstehen?
    Das ich nicht die Verantwortung dafür übernehme, wenn einer austickt und persönlich wird . Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Und wo steht da, das ich nicht persönlich werde?

    Es gibt einen kleinen Unterschied, zwischen dem, was da steht und dem, was Du da rein interpretierst.

    Deshalb durftest Du Dir schon öfter die Frage anhören, welche Drogen Du nimmst oder ob Du unter Realitätsverlust leidest, das ist dann der persönliche Teil.

    Wenn das, das ist was -Larsi- mit Überlegenheit(?) bezeichnet, nun dann ist es wohl eher eine Interpretationsfrage.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Konsens bei 32.000 Usern, wie klein soll denn der gemeinsame Nenner sein? ...
    Ich meine dich und mich, das sind zwei User.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    . . .

    Ich finde es schade, dass Mijo inhaltlich so wenig tut. Dieser alberne Wortfilter, der dafür sorgt, dass die englische Universitätsstadt nicht mehr Es5ex heißen kann, der ist wirklich arm. Auf der anderen Seite hat es auch sein Gutes: Mijo ist es offensichtlich so egal, worüber wir diskutieren - wir können auch über Himbeermarmelade diskutieren - dass er inhaltlich keine Richtung vorgibt. Und das ist mir ehrlich gesagt lieber als Denkverbote an allen Ecken.

    . . .
    Das heisst, ich könnte hier nach Herzenslust über den mangelnden Sachverstand bei Ammon herziehen, es würde niemand bemerken? Das ist aber auch langweilig. . .

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich meine dich und mich, das sind zwei User.
    Muss es einen Konsens geben? Reicht Akzeptanz oder Toleranz nicht aus?
    Worauf willst Du Dich denn einigen, das ich weniger provokant bin und Du mehr provozierst?
    Oder soll der Konsens sein, Du machst weiter wie bisher und ich trete auf die Bremse?
    Meinst Du, Du bist sozialverträglicher als ich?

    Ich halte Dich für intelligent genug zu wissen, das 5.000-10.000 Jahre Zivilisation etwas nicht ändern können, das einige Millionen Jahre ein Überlebensvorteil war. Aggression, Revierverhalten, Rangkämpfe. Okay, es ist in sofern zivilisiert geworde,n als das wir nicht mehr Keulen und Steinäxte benutzen. Aber sonst hat sich wenig geändert.

    Wenn mans weiß, kann man es nutzen.


 
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55