QUO VADIS GS-Forum...?

Diskutiere QUO VADIS GS-Forum...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; du hast keinen namentlich beleidigt. allerdings hat der c-treiber einige leute namentlich benannt, die zu seinen lieblingsopfern gehören. und...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Naja, das Problem ist hier ja nicht der C-Treiber. Er nutzt nur die Situation und macht sich einen Spass daraus. Und ganz ehrlich, ich kanns verstehen. Ich würde das, wahrscheinlich, auch machen. Das Problem sind hier die anderen Dummpfeifen die, ohne Provokation oder ohne persönliche Ansprache, meinen immer wieder "persönliche" Angriffe fahren zu müssen und dabei gar nicht merken wie dümmlich und ziel- bzw. sinnlos das ganze ist. Diese Typen nerven deutlich mehr weil so gar nichts "dahinter" ist. ...
du hast keinen namentlich beleidigt.
allerdings hat der c-treiber einige leute namentlich benannt, die zu seinen lieblingsopfern gehören.

und jetzt bleibt es dem leser überlassen, eins und eins zusammenzuzählen, was du natürlich garüberhauptnienicht so wolltest.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nee, wenn Du sagst "Alle Berliner sind Idioten", nimmst Du eine Abgrenzung vor und damit wird es eine bestimmbare Gruppe.
Wenn Du sagst "Berliner sind Idioten", dann ist das nicht abgrenzbar, weil unbestimmt, obwohl es genaus falsch ist, wie die erste Aussage.

Aber solche Feinheiten in der Sprache, muss man,glaube ich, hier nicht näher erörtern, die Flachpfeifen kapieren das sowieso nicht.:) Sieh halt zu das Du den nächsten Autrieb nicht verpasst, dann hast Du genug Zeit darüber nachzudenken.
Außer Dir (und hier "almöhi") sind also alle Forumsteilnehmer (o. wenigstens die, die hier mitlesen u. -schreiben) "Flachpfeifen"?
Interessante Aussage.

Schon klar ;).

Oder waren ev. mit "die" spezielle "Flachpfeifen" gemeint, die direkt zu nennen du dich nicht traust?

Uli
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Lieber Uli G.

jetzt bist Du provozierend, wer den C-Übel-Treiber kennt, weiss, dass er sie jetzt nennt, und dann geht der Zirkus erst recht los :)

Ich hol schon mal Chips und Morillon, freu mich schon auf das Theater :)
 
G

Gast 7673

Gast
@silverrider : Du hast jedenfalls Namen genannt und sie in einem gewissen Zusammenhang erwähnt... Honit soit ...
Aber sei's drum, Du schlägst Dich auf eine Seite das ist jedenfalls ein Standpunkt.
 
G

Gast 7673

Gast
Lieber Uli G.

jetzt bist Du provozierend, wer den C-Übel-Treiber kennt, weiss, dass er sie jetzt nennt, und dann geht der Zirkus erst recht los :)

Ich hol schon mal Chips und Morillon, freu mich schon auf das Theater :)
Uli G is schon ok. Der Mann lässt auch andere Meinungen zu !


Aber weißt Du, es ist mittlerweile langweilig immer beleert bzw belehrt zu werden.... Ich für meinen Teil lese fast nur noch und stelle fest, dass Jahre des Studiums und der Praxis völlig überflüssig sind. Man muss nur hier lesen und alles wird alleiseligmachend und apodiktisch beantwortet.
Warum allerdings immer noch keiner begriffen hat wer hier nicht satisfaktionsfähig ist, erschließt sich mir nicht.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Gibts hier wirklich User, die andere über ihre Forenbeiträge "verfolgen" ???

Jungs, habt Ihr Langeweile...?

Ich frag mal freundlich bei dem Apfel-Ösi an, ob ich mich dazu setzen darf und steuer Gerstenkaltschale und ein paar Nüsschen bei... :bia:
 
G

Gast 7673

Gast
Gibts hier wirklich User, die andere über ihre Forenbeiträge "verfolgen" ???

Jungs, habt Ihr Langeweile...?

Ich frag mal freundlich bei dem Apfel-Ösi an, ob ich mich dazu setzen darf und steuer Gerstenkaltschale und ein paar Nüsschen bei... :bia:
Hmm ich glaube hier muss man bestimmte User nicht verfolgen, die tauchen eben in jedem Fred auf und lösen die Probleme der Welt ( oder eben des Forums) .
Es ist eher schwerer diesen Posts auszuweichen...

und nu würd ich auch gern auf Apfel-Ösis Couch
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Hmm ich glaube hier muss man bestimmte User nicht verfolgen, die tauchen eben in jedem Fred auf und lösen die Probleme der Welt ( oder eben des Forums) .
Es ist eher schwerer diesen Posts auszuweichen...

und nu würd ich auch gern auf Apfel-Ösis Couch

Komm nur, hab genug Platz hier, musst halt mit Morillon vorlieb nehmen, aber irgendwo finde ich schon noch ein Bier aus der "Vor- 2000-Ära" :)
 
G

Gast 7673

Gast
Komm nur, hab genug Platz hier, musst halt mit Morillon vorlieb nehmen, aber irgendwo finde ich schon noch ein Bier aus der "Vor- 2000-Ära" :)
Bier lieber kühl und frisch... Bring ich mit! Vino eher Sancerre oder etwas in der Richtung
bin demnächst mal wieder in Kössen !!
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Danke an alle hier dass ihr mir wiedermal live gezeigt habt wohin sich das GS-Forum entwickelt hat. :facepalm:
An dieser Stelle hab´ ich mit Lesen des threads aufgehört, irgendwann ist´s nur noch :gaehn:

Vorschlag: Alle Mitglieder mit > 2000 Posts probeweise für ein halbes Jahr zwangsbeurlauben, dann wird die Sache wieder übersichtlich :grin:

Ciao
Alex
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Klasse :klatschen:

Und die mit weniger als 2000 Posts strengen sich auch mal an und kaufen sich endlich eine GS... :pattpatt:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
du hast keinen namentlich beleidigt.
allerdings hat der c-treiber einige leute namentlich benannt, die zu seinen lieblingsopfern gehören.

und jetzt bleibt es dem leser überlassen, eins und eins zusammenzuzählen, was du natürlich garüberhauptnienicht so wolltest.
Das etwas so sein könnte, heißt nicht, das es so ist. :)

Ich jedenfalls habe nicht interpretiert, das damit almöhi oder sugus gemeint war. Aber die Interpretationshoheit seiner Aussage liegt immer noch beim silverrider und geht nicht dadurch verlocren, das irgendwer irgendwas zusammenzählt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
vollkommen richtig.

ich könnte ja jetzt auch sagen, was ich von dir halte.
könnte ich, tue ich aber nicht.

und was andere da hineininterpretieren oder zusammenzählen ist nicht mein bier.
 
Thema:

QUO VADIS GS-Forum...?

QUO VADIS GS-Forum...? - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Quo vadis HP2... - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Oben