Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Ergüsse eines Kleingeistes,Machtphantasien eines Kindes.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Muss es einen Konsens geben? Reicht Akzeptanz oder Toleranz nicht aus?
    Worauf willst Du Dich denn einigen, das ich weniger provokant bin und Du mehr provozierst?
    Oder soll der Konsens sein, Du machst weiter wie bisher und ich trete auf die Bremse?
    Meinst Du, Du bist sozialverträglicher als ich?

    Ich halte Dich für intelligent genug zu wissen, das 5.000-10.000 Jahre Zivilisation etwas nicht ändern können, das einige Millionen Jahre ein Überlebensvorteil war. Aggression, Revierverhalten, Rangkämpfe. Okay, es ist in sofern zivilisiert geworde,n als das wir nicht mehr Keulen und Steinäxte benutzen. Aber sonst hat sich wenig geändert.

    Wenn mans weiß, kann man es nutzen.
    Kann man, muß man aber nicht zwingend immer, wenn man auch nur ein wenig Maß sozialer Verantwortung trägt. Sanftere "Belehrung" könnte durchaus sozialverträglicher sein, und, anstatt Widerstand zu generieren, der angestrebten Weiterbildung der angesprochenen Bevölkerungsschichten dienlich .

    Gruß
    Uli

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Kann man, muß man aber nicht zwingend immer, wenn man auch nur ein wenig Maß sozialer Verantwortung trägt. Sanftere "Belehrung" könnte durchaus sozialverträglicher sein, und, anstatt Widerstand zu generieren, der angestrebten Weiterbildung der angesprochenen Bevölkerungsschichten dienlich .

    Gruß
    Uli
    Wie wahr. Aber da gehört eine gewisse geistige Größe oder ersatzweise ein Ruhen in sich selbst zu, das umzusetzen. . .

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wie wahr. Aber da gehört eine gewisse geistige Größe oder ersatzweise ein Ruhen in sich selbst zu, das umzusetzen. . .
    Nee, weder noch. Geistige Größe gibt es nicht und Ruhen in sich selbst auch nicht. Jeder hat den Knopf, man muss ihn nur finden.

    Ich habe erklärt wie es funktioniert. Wenn jemand meint er müßte mich lesen und dann austicken. Danke für die Vorlage. Glaubt hier jemand ernsthaft, ich will almöhi, batzen, sugus, voyager, Wolfgang A. und wie sie alle heißen was beibringen? Wenn sie was lernen ist gut und wenn nicht ist es genauso gut.

    Ein bisken Spaß muß sein...
    und in den Technikthreads darf ich nicht, hat -Larsi- gesagt.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    . . .
    Glaubt hier jemand ernsthaft, ich will almöhi, batzen, sugus, voyager, Wolfgang A. und wie sie alle heißen was beibringen? Wenn sie was lernen ist gut und wenn nicht ist es genauso gut.

    Ein bisken Spaß muß sein...
    und in den Technikthreads darf ich nicht, hat -Larsi- gesagt.
    Ja. Glaub ich. Und das 'n C Fahrer niGS zur Technik beitragen, erklärt sich doch von selbst. . .


    Den Rest erklär ich Dir mal später.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ja. Glaub ich. Und das 'n C Fahrer niGS zur Technik beitragen, erklärt sich doch von selbst. . .


    Den Rest erklär ich Dir mal später.
    Ich darf in Techniktreads keinen Spaß haben, weil ich sonst -Larsi-'s Ruf gefährde oder so ähnlich.

    Zur Technik kann ich wirklich nicht viel beitragen, alles was ich weiß, ist schon mindestens 1000 Mal diskutiert worden, warum sollte ich Diskussion 1001 beginnen. Ausserdem gibt es PoBo.

    Aber wenn ihr hier einen Thread über Netzwerktechniken, Protokolle, ITIL, 6S aufmacht...

    Ich habe da noch ein paar Lücken bei IPV6.

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    und wieder hat er es geschafft, dass sich ein fred nur um ihn dreht.
    respect, bei aller abneigung, respect.

    aber somit ist auch die frage des TO beantwortet. DAS wird wohl -zumindest in diesem teil des forums- die zukunft sein.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    und wieder hat er es geschafft, dass sich ein fred nur um ihn dreht.
    respect, bei aller abneigung, respect.

    aber somit ist auch die frage des TO beantwortet. DAS wird wohl -zumindest in diesem teil des forums- die zukunft sein.
    Dreht er sich um mich, hmm Du solltest auch den Teil lesen, bevor Dein Nick erwähnt wurde.

    Wieso hast Du ne Abneigung gegen mich. Du kennst mich doch gar nicht. Ich kenne ne ganze Menge Leute aus der Provinz, auch der bayerischen, jemand aus Marktoberdorf ist nicht dabei. Ich habe keine Abneigung gegen Dich, auch wenn Du das nicht glaubst.

    Glaubst Du wirklich, dass das was Du vermutest, die Zukunft dieses Teils des Forum ist? Hmm, wie wäre es dann mit etwas mehr Beteiligung, z.B. von Dir. Foren leben vom User-Content. Im bofo war dies ja nicht so erfolgreich, auch wenn es Dir dort anscheinend gefallen hat.

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    Hier ist es nur wenig Text und mein Beitrag OT, aber ich lese auf nem kleinen Smartphone und scrolle mir manchmal nen Wolf wegen völlig sinnfreier Fullquotes des Beitrags direkt darüber. Lerne doch mal, einfach den antworten Button zu benutzen, ich wäre dafür sehr dankbar.

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Dreht er sich um mich, hmm Du solltest auch den Teil lesen, bevor Dein Nick erwähnt wurde.
    nein, anfänglich dreht er sich nicht um dich aber du hast ihn wieder erfolgreich zu deinem gemacht.

    Wieso hast Du ne Abneigung gegen mich. Du kennst mich doch gar nicht. Ich kenne ne ganze Menge Leute aus der Provinz, auch der bayerischen, jemand aus Marktoberdorf ist nicht dabei. Ich habe keine Abneigung gegen Dich, auch wenn Du das nicht glaubst.
    ich erlebe dich in diesem teil des forums hauptsächlich so, dass du anderen usern bei jeder sich bietenden gelegenheit dein (manchmal halb-) wissen aufs brot schmieren musst. wenn nun dabei jemand anderer meinung ist, fährst du ihm auf eine -in meinen augen- meist unangenehme und belehrende art übers maul.
    find ich nicht in ordnung, daher die (virtuelle) abneigung.

    übrigens, da du immer auf die provinz anspielst und anscheinend stolz darauf bist, ein berliner großstadtmensch zu sein. schau dir einfach mal die aktuellen zahlen des länderfinanzausgleiches an. ich denke, da trägt bayern und somit auch die bayerische provinz erheblich dazu bei, dass ihr in berlin überhaupt über die runden kommt.

    Glaubst Du wirklich, dass das was Du vermutest, die Zukunft dieses Teils des Forum ist? Hmm, wie wäre es dann mit etwas mehr Beteiligung, z.B. von Dir. Foren leben vom User-Content. Im bofo war dies ja nicht so erfolgreich, auch wenn es Dir dort anscheinend gefallen hat.
    ja, das denke ich. und aus dem oben genannten grund beschränkt sich meine beteiligung hauptsächlich auf die rangeleien mit dir.
    denn mehr ist mir das forum momentan nicht wert, da es, wie's ausschaut, fest in deiner hand ist.


 
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55