Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Hier ist es nur wenig Text und mein Beitrag OT, aber ich lese auf nem kleinen Smartphone und scrolle mir manchmal nen Wolf wegen völlig sinnfreier Fullquotes des Beitrags direkt darüber. Lerne doch mal, einfach den antworten Button zu benutzen, ich wäre dafür sehr dankbar.
    Tja, warum sollte ich nicht zitieren, ob Du das sinnfrei findest ist mir egal.

    OT: Ich finde das Lesen von Foren per Smartphone sinnfrei.
    Lerne englisch und such Dir nen PC.

  2. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    Die Antwort ist ziemich asozial, habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, Vollquottel!
    http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/Vollquottel

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    nein, anfänglich dreht er sich nicht um dich aber du hast ihn wieder erfolgreich zu deinem gemacht.



    ich erlebe dich in diesem teil des forums hauptsächlich so, dass du anderen usern bei jeder sich bietenden gelegenheit dein (manchmal halb-) wissen aufs brot schmieren musst. wenn nun dabei jemand anderer meinung ist, fährst du ihm auf eine -in meinen augen- meist unangenehme und belehrende art übers maul.
    find ich nicht in ordnung, daher die (virtuelle) abneigung.

    übrigens, da du immer auf die provinz anspielst und anscheinend stolz darauf bist, ein berliner großstadtmensch zu sein. schau dir einfach mal die aktuellen zahlen des länderfinanzausgleiches an. ich denke, da trägt bayern und somit auch die bayerische provinz erheblich dazu bei, dass ihr in berlin überhaupt über die runden kommt.



    ja, das denke ich. und aus dem oben genannten grund beschränkt sich meine beteiligung hauptsächlich auf die rangeleien mit dir.
    denn mehr ist mir das forum momentan nicht wert, da es, wie's ausschaut, fest in deiner hand ist.
    Nee, ihr habt ihn zu meinem gemacht. Merkst Du es nicht.

    Also Meinung und (Halb-) Wissen sind zwei paar Sachen. Die Vermischung von beiden führt zu nix.

    Provinz. Dieser Knopf funktioniert immer wieder, ich finde es nur genial. Knopf gedrückt, und der Teufel springt aus der Kiste.

    Und kommt, als Bayer, mit dem dümmsten aller Vorträge, dem Länderfinanzausgleich. Mag sein, das Du dazu ne Meinung hast, aber Dein Halbwissen solltest Du mal auffrischen.
    Bayern hat 37 Jahre kassiert, 2 Jahre nichts gezahlt. 63 Jahre -39 Jahre macht 24 Jahre. Ihr könnt also noch ein paar Jahre zahlen für ne ausgeglichen Bilanz. Sagen wir es mal so, wenn Berlin nur mit Geld aus Bayern über die Runden kommen, dann wäre Bayern ohne Länderfinanzausgleich immer noch ein reiner Bauernstaat. Ohne also auf dem Niveau von MecPomm.

    Wieso glaubst Du, ich würde glauben, ich wäre was Besseres?

    Es ist immer das selbe, ich schreibe irgendetwas, ein Wort, in dem Falle "Provinz" und irgendjemand, in dem Falle Du, interpretiert etwas da rein, was ich nicht geschrieben habe und schon geht es rund.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    seltsam, dass das immer nur bei dir passiert.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist ziemich asozial, habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, Vollquottel!
    Usenet-ABC-Wiki: Vollquottel
    Ich finde Deinen Anspruch an mich asozial. Ziemlich sogar. Schließlich bist Du nicht der einzige hier. Aber egal, so lange Du nicht bereit bist zu akzeptieren, das Du nicht allein in dem Forum bist und es per se nicht für smartphones geschaffen wurde, so lange hat sich sowieso jede Diskussion erledigt.

    Falls Du Nase es noch nicht gemerkt hast, wir sind hier nicht im Usenet, und ich habe Dir schon mal ein paar Begrifflichkeiten aus der Zeit erklärt.

    Auch wenn es nur schwer in Deine Vorstellungswelt passt, die ja offensichtlich nicht viel größer ist als Dein Smartphonedisplay, ich alleine bestimme wann und warum ich was zitiere und wenn sich das von Deiner Sicht der Dinge unterscheidet, ist das Dein Problem. Also hör auf mich mit der Schxxxe zu nerven.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    seltsam, dass das immer nur bei dir passiert.
    Ich kann so schlecht "Nein" sagen, wenn es um Spaß geht

  7. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    ich fasse mal deine posts auf dieser seite zusammen und meiner meinung nach passt das ganz gut zu dir:




    und nun halt ich's wie mein namensvetter aus berlichingen

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    leute ... das ist wie beim kardinal damals ... alles ausser verhungern lassen bringt überhaupt nix.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen

    und nun halt ich's wie mein namensvetter aus berlichingen
    Ach nee, mein Arzt hat gesagt, ich soll nicht naschen und bei den Schokoladenpreisen, ich muss Dein Angebot leider ablehnen.


 
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55