Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    leute ... das ist wie beim kardinal damals ... alles ausser verhungern lassen bringt überhaupt nix.
    Du solltest es eigentlich besser wissen. Ich bin nicht der Kardinal oder seine diversen Reinkarnationen. Ich lasse zwar nicht unbedingt Gelegenheiten aus, aber meine Anwesenheit ist nur zum Teil von den sich bietenden Gelegenheiten abhängig.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard QUO VADIS GS-Forum...?

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...meine Anwesenheit ist nur zum Teil von den sich bietenden Gelegenheiten abhängig.
    Aber die unangenehmsten Seiten von dir massiv. Würden die wirklich unglaublichen und scheinbar absolut lernunfähigen Vollhorste, von denen ja auch hier wieder welche zur Fütterung rufen, einfach mal ihre Tasten schonen, bestünde berechtigte Hoffnung, dass du die Abgründe deines Forendaseins anderswo oder im Klo runterspülst und nicht vor unseren Augen auslebst.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Aber die unangenehmsten Seiten von dir massiv. Würden die wirklich unglaublichen und scheinbar absolut lernunfähigen Vollhorste, von denen ja auch hier wieder welche zur Fütterung rufen, einfach mal ihre Tasten schonen, bestünde berechtigte Hoffnung, dass du die Abgründe deines Forendaseins anderswo oder im Klo runterspülst und nicht vor unseren Augen auslebst.

    Oh, welche harte Worte. Kann es sein, das Du gerade Dinge liest, die Du eigentlich nicht lesen willst? Nur so eine Frage, ging mir gerade durch den Kopf. Woanders, Klo? Nö, weder noch. almöhi meinte doch, er wüßte, wo es lang geht.

    Das ist das Problem, so lange immer noch genügend aufstehen, die sich daran ergötzen meine, zum Teil durchaus interpretationsfähigen, Beiträge in ihrem Sinne negativ auszulegen, so lange werde ich hier weiter Knöpfe drücken und gucken was passiert.

    Ich wundere mich ehrlich ein wenig, dass Du, -Larsi- und andere, die das Spiel längst durchschaut haben, Euch erstens immer noch darüber aufregt und zweitens immer noch von irgendwelchen negativen Seiten redet. Ich habe es doch nun schon in fast allen Aspekten erklärt, okay, ein paar Sachen behale ich für mich.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Aber die unangenehmsten Seiten von dir massiv. Würden die wirklich unglaublichen und scheinbar absolut lernunfähigen Vollhorste, von denen ja auch hier wieder welche zur Fütterung rufen, einfach mal ihre Tasten schonen, bestünde berechtigte Hoffnung, dass du die Abgründe deines Forendaseins anderswo oder im Klo runterspülst und nicht vor unseren Augen auslebst.
    Du fütterst, Nordlicht, du fütterst. Mit dem Berliner idioten geht man nur auf eine Weise gut um, man packt ihn auf die ignore liste.

    Frank

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Du fütterst, Nordlicht, du fütterst. Mit dem Berliner idioten geht man nur auf eine Weise gut um, man packt ihn auf die ignore liste.

    Frank
    Naja, wer hier der Idiot ist, ist nach Deinem Post ja wohl keine Frage mehr.


  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard


  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Du fütterst, Nordlicht, du fütterst. Mit dem Berliner idioten geht man nur auf eine Weise gut um, man packt ihn auf die ignore liste.

    Frank
    Auf der Ignorier-Liste hast DU ihn ja wohl noch nicht… und nun willst Du Anderen den Spass nehmen?
    Der Thread läuft unter "Schmaltalk und Dooftopic", Alles ist erlaubt (oder nicht).

    Wenn schon in modellspezifischen Foren Themen wie "..sagt bloss nichts Schlechtes über meine übergewichtige Alte …" bis "…ich suche einen Grund, mich von meiner hässlichen, übergewichtigen Alten zu trennen…" erlaubt sind, was noch????
    MOTORRÄDER!
    Alle Frauen (MEIN RESPEKT!):" bitte "Alte(n)"!durch "zähen, fetten Sack…oder irgendwas Bezeichnenderes", ersetzen!!!"

    Mich interessieren Reisen, Technik, praktische Tips, schöne Bilder und ja, auch: "dummgebabbelt is glei..!"
    Wenn ich damit helfen kann, gerne

    Saludos

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Wenn das kleine Dicke dumme Kind sich die Hosen vollschei.sst und öffentlich mit der ka.ka spielt ist es doch wohl erlaubt das ein paar Gutbürger empört sind,also Berliner:Blamiere dich täglich!

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Danke an alle hier dass ihr mir wiedermal live gezeigt habt wohin sich das GS-Forum entwickelt hat.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard QUO VADIS GS-Forum...?

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Du fütterst, Nordlicht, du fütterst. Mit dem Berliner idioten geht man nur auf eine Weise gut um, man packt ihn auf die ignore liste.

    Frank
    Die Ignoreliste ist das armseligste, was es in meinen Augen gibt. Die hab ich nie benutzt und werde ich nie nutzen.
    Wenn ich mich einer Gruppe zugehörig fühle, muss ich schon in der Lage sein, auch die skurrilen Typen dieser Gruppe zu ertragen. Bei Trollen ist das wirklich ein Grenzfall, weil sie ausdrücklich eine Gruppe heimsuchen um sie zu zerstören.
    Aber Kollege C-Treiber hat seine Haltung dem Forum gegenüber nach eigener aussage verändert. Irgendwann mal hatte er das Heuschreckenprinzip bevorzugt und auch so beschrieben. Wenn ein forum abgegrast ist, weiterziehen.
    Neulich schrieb er, dies sei nicht mehr sein Plan. Also gehört er dazu. Fertig.
    Und wiedo sollte ich nur wegen seiner Dämlichkeiten auf seine sinnvollen und präzis formulierten Beiträge verzichten? Ausserdem kenne ich ihn nicht. Durchaus denkbar, dass hinter dem Schriftidi.oten ein in echt feiner Kerl mit schräger einstellung steckt. Das sind mirbeigentlich immer die Liebsten.
    Er gehört für mich in die gleiche Kategorie wie der TA- Rider. Beide hätten offenkundig das Potential, hier auch ohne ihr störfeuer eine feste Position im forum einzunehmen. Die Rolle wollen sie halt nicht, was ich unter ressourcenverschwendung abhake.

    Da, wo C-Treiber sich so richtig daneben benimmt, indem er andern usern die Threads kaputt macht, da ist er auf niederstem Gebiet. Da holt er seinen Egoismus raus und stellt sein funhabenwollen weit über die Interessen der anderen user, die ihm scheinbar völlig gleichgültig sind. Ihm und drei bis fünf anderen. Genau das ist für mich das, was dieses Forum zerstört. Nicht theoretisch, sondern praktisch. Und zwar das Forum als Gruppe, nicht das Forum als Internetraum. Das schrieb ich ja schon, wie ich das meine...
    In solchen Situationen meide ich die Bande schon lange. Und wenn nicht, dann ist dies effektiv ein Fehler!
    Wenn das um sich greifen würde, die Morillonmafia in sachthreads zu ignorieren (ohne Liste, aus eigener Kraft) und an anderer stelle offen zu kritisieren ohne die so peinlichen Ausfälligkeiten- dann wäre hier schnell Feierabend. Aber das ist Utopie, ich weiss

    Nö, C- Treiber, bei mir ist alles im grünen Bereich. Du hast einfach grad eine sprachlich schwache Phase und glaubst ja nicht im Ernst, dass ich das weder bemerke noch kommentiere?


 
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55