QUO VADIS GS-Forum...?

Diskutiere QUO VADIS GS-Forum...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boar Ehh, was wird hier für ein Stuss zusammen geschrieben. Vor allem vom Forenrethoriker und Hauptprotagonisten. Das ist ein Geschwafel. Kennt...
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Boar Ehh, was wird hier für ein Stuss zusammen geschrieben. Vor allem vom Forenrethoriker und Hauptprotagonisten. Das ist ein Geschwafel. Kennt man sonst nur von Politikern aus der 3.oder 4. Reihe im Bundestag. Da fällt mir auf.....C-Treiber..Berlin...welche Partei??? Sags.....Wenn nicht, versuchs mal. Da rennen viele Leute rum. Rhetorisch gut geschult, einwenig juristisches Halbwissen vom Schwiegervater, leichte Neigung zum Narzissmus. Ist das nix? Hhmm BWL-Studum..hatte mein Schwager auch mal..mit dem konnte man auch nix anfangen..

Schreib doch mal was, wo du sympathisch rüberkommst. Immer Zielscheibe sein macht verbittert. Zeichnet sich in deinen Beiträgen eindeutig ab. Deine ständige Abwehrhaltung ist ein deutliches Warnsignal. Bitte nimm Hilfe an.
Wenn du aus dem Fred aussteigst ist das ein erster wenn auch kleiner Schritt.

Beste Genesungswünsche
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Boar Ehh, was wird hier für ein Stuss zusammen geschrieben.

(Snip)

Schreib doch mal was, wo du sympathisch rüberkommst. Immer Zielscheibe sein macht verbittert. Zeichnet sich in deinen Beiträgen eindeutig ab. Deine ständige Abwehrhaltung ist ein deutliches Warnsignal. Bitte nimm Hilfe an.
Wenn du aus dem Fred aussteigst ist das ein erster wenn auch kleiner Schritt.
Posts wie dieser sollten Anlass sein, mal in die metakommunikative Ecke einzusteigen. C-Treiber zeigt eine Eigenschaft, die im Internet oft anzutreffen ist und von der ich auch nicht ganz frei bin: Er reagiert, wenn er direkt angesprochen (bzw. oft auch angep...) wird. So sicher wie das Amen in der Kirche. Wer also als Kind mit einer Fleischwurst um den Hals am Spielplatz saß, damit wenigstens der Hund mit ihm gespielt hatte, findet in C-Treiber den perfekten Partner für eine Unterhaltung. Der antwortet immer, egal ob es Sinn macht oder nicht. Dazu kommt, dass C-Treiber gern das letzte Wort hat, Auch dieses Gefühl ist mir nicht völlig fremd.

Wer also von C-Treiber verlangt, dass er genau das NICHT tut, was er am liebsten tut, nämlich sich mit Anwürfen auseinanderzusetzen und dabei das letzte Wort zu haben, der muss sich ernsthaft fragen, mit welchem Recht er das verlangt.

Wer sich ernsthaft von C-Treibers quantitativem und qualitativem Auftritt gestört fühlt, der kann nur eins tun: Ihn ignorieren. Entweder technisch (Ignore-Liste) oder mental. Von einem anderen, erwachsenen Menschen zu verlangen, er solle sich gefälligst so benehmen, wie man selbst das gern von ihm hätte, das halte ich dagegen für völlig verfehlt. Wir sind hier alle zu unserer Freizeitgestaltung, Und da lasse auch ich mir ungern Vorschriften machen. Wem es hier z.B. in meiner Gesellschaft nicht gefällt, der hat jede Menge Möglichkeiten, meine Gesellschaft zu vermeiden.

Hier in diesem Thread ist so etwas wie der Eindruck entstanden, als sei C-Treiber der Hauptgrund für den Niedergang des Forums. Ich finde, das ist eine haltlose Übertreibung. Das Forum hat jeden Tag gefühlt 30 Neuvorstellungen und weit, weit mehr neue Beiträge, als ich zum Beispiel lesen mag, ich sause nur noch durch die Überschriften und lese die Threads, die sich für mich interessant anhören oder an denen ich mich ohnehin schon beteiligt habe. In der Fülle fällt C-Treiber zwar als jemand auf, der häufig auftaucht, aber sein Einfluss als einzelner ist viel zu gering um ernsthaft etwas auszurichten.

Ich versuche mal ein Bild: Stellen wir uns mal vor, wir wären in einer Kneipe am Stmmtisch, und es säße einer dabei, der würde sich permanent mit allen anderen anlegen und allgemein stören. Da gäbe es allerhand Möglichkeiten für die, die sich gestört fühlen: Auf ihn einreden, er solle sich bessern, gar nicht mehr mit ihm reden, sich einen anderen Stammtisch suchen. All diese Möglichkeiten würden den Stammtisch direkt tangieren. Nur ist das hier kein Stammtisch, das ist ein Internet-Forum mit ein paar tausend Mitgliedern, von denen ein paar hundert regelmäßig Beiträge liefern. Wenn einem da einer nicht passt, kann man ihn einfach per Mausklick verschwinden lassen. Mach das mal in einer Kneipe, da gäbe es aber eine Menge Wirtshaus-Raufereien weniger.

In diesem Sinne

Sampleman
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.579
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
und bitte immer drann denken - es dient auch zur Unterhaltung - "Smalltalk" :cool:

"Thanks folks, for the good show":einergehtnochrein:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
was du ja mit deinem nbc-fred absolut bewiesen hast.
Ja, genau, Du warst ja dabei, als das Sprachrohr ins Stottern kamm! Mit Deiner obigen Annahme beweist Du unwiderlegbar, dass Du mit Vorliebe von Dir auf Andere schließt und Deine Vorstellung nicht viel weiter reicht, als von der Wand bis zur Tapete.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Boar Ehh, was wird hier für ein Stuss zusammen geschrieben. ,,,,Neigung zum Narzissmus. Ist das nix? Hhmm BWL-Studum..hatte mein Schwager auch mal..mit dem konnte man auch nix anfangen..
...
Dein Hobby-Psychologen Teil blend ich mal weg, weil das ist noch nicht mal Halbwissen.

Du kannst also beurteilen was Stuss ist, soweit es meine Person betrifft. Anmaßende Selbstüberschätzung gepaart mit einer ordentlichen Portion Nicht-Wissen. Wie aus einigen Deiner sonstigen Beiträge schon heraus zu lesen war.:)

Narzismus, weißt Du überhaupt was das ist? Die Verwendung des Wortes hier legt die Vermutung nahe, dass Du keine Ahnung hast.

Weil Du mit Deinem Schwager nichts anfangen konntest, ist ein BWL-Studium was? Ich vermute mal, weil Deine Kapazitäten nicht für ein Studium gereicht haben, hast Du damit generell ein Problem.

Ich wünsch Dir auch ne gute Besserung.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/nbc-104394/


wird beim AM wegen seiner lächerlichen verkleidung blöd angequatscht, bringt dort aber sein offensichtlich feiges maul nicht auf sondern eröffnet hier im forum einen fred in welchem er seine dortigen gegenüber provozieren will.
Der kanns einfach nicht lassen, sich daran hochzuziehen und seine Lügen zu verbreiten, passt irgendwie schon zu seinem sonstigen Auftreten, aber das er auch noch seine dümmlichen Schlußfolgerungen breittritt und damit seine kleinliche Sicht auf die Dinge offenbart, ist schon der Hammer.

Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
, weil Deine Kapazitäten nicht für ein Studium gereicht haben, hast Du damit generell ein Problem.

Ich wünsch Dir auch ne gute Besserung.:)
Um Gottes willen, ich würde nie sowas langweiliges studieren, wo man zudem noch die Straße mit pflastern kann. :) Aber generell hast du schon ein Problem mit Anerkennung, oder ? Das ist ne Frage. Ich vermute ( im Gegensatz zu dir) nichts. Du kannst zwar schön schreiben:jubel: aber inhaltlich kommt das níx als Häme und Arroganz rüber. Sampleman hat dich treffend analysiert. Danke dafür. Das einzige was mich noch interessiert, ist ob dein Verhalten nur im Netz so ist. Ich denke schon, wenn nicht bist du sehr einsam.

Saludos
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.
Ne, das glaube ich nicht. Soviel Ehre für dich? niemals:p
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Der kanns einfach nicht lassen, sich daran hochzuziehen und seine Lügen zu verbreiten, passt irgendwie schon zu seinem sonstigen Auftreten, aber das er auch noch seine dümmlichen Schlußfolgerungen breittritt und damit seine kleinliche Sicht auf die Dinge offenbart, ist schon der Hammer.

Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.
:facepalm:. Ignore -> und wech mit dem rechthaberischen Vollholz. Klick.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Der kanns einfach nicht lassen, sich daran hochzuziehen und seine Lügen zu verbreiten, passt irgendwie schon zu seinem sonstigen Auftreten, aber das er auch noch seine dümmlichen Schlußfolgerungen breittritt und damit seine kleinliche Sicht auf die Dinge offenbart, ist schon der Hammer.

Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.

moment mal.

"... sieht aus wie ein Alien" höre ich drehe mich um, und frage das offensichtlich Sprachrohr von 4 Leuten aus der bayerischen Provinz, was er meint. Deutet der auf meine Protektorenjacke und meint das würde wie ein Alien aussehen. Schwadroniert weiter, so wenn es dann helfen würde. Das einfältige Grinsen sollte wohl ein hämisches Lächeln sein.

Habe mich selten so amüsiert, aber ich wollte den Jungs ja auch nicht den AM verderben, habe das also nicht weiter kommentiert, so von wegen mangelnder Kapazität und so.
das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

kann sein, dass du über mehr hubraum und mehr abrufbare leistung verfügst, nur kannst du kasper damit nicht umgehen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
:facepalm:. Ignore -> und wech mit dem rechthaberischen Vollholz. Klick.

... wart doch mal - Almöhi holt gerade mächtig auf :cool:

moment mal.



das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

kann sein, dass du über mehr hubraum und mehr abrufbare leistung verfügst, nur kannst du kasper damit nicht umgehen.
:super:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
moment mal.



das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

.
Völlig richtig. Aber im I-net läst sich viel leichter lästern, real muss man schon mal Eier in der Hose haben. So ich bin raus. Die Zeit ist zu kostbar, wenn es aussichstslos ist.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Um Gottes willen, ich würde nie sowas langweiliges studieren, wo man zudem noch die Straße mit pflastern kann. :) Aber generell hast du schon ein Problem mit Anerkennung, oder ? Das ist ne Frage. Ich vermute ( im Gegensatz zu dir) nichts. Du kannst zwar schön schreiben:jubel: aber inhaltlich kommt das níx als Häme und Arroganz rüber. Sampleman hat dich treffend analysiert. Danke dafür. Das einzige was mich noch interessiert, ist ob dein Verhalten nur im Netz so ist. Ich denke schon, wenn nicht bist du sehr einsam.

Saludos
Aha, Du hast also BWL studiert, woher solltest Du sonst wissen das es langweilig ist.

Stimmt Du vermutest nichts, Du behauptest ohne etwas zu wissen. Deine Frage zu beantworten, Anerkennung, in einem Internetforum, guter Witz. Danke für die Blumen, wie glaubst Du denn, soll ich mit Leuten wie Dir oder Almöhi umgehen. Euer Geschwafel ernst nehmen? Das ist nen bisken viel verlangt.

Alleine Deine Vorstellung, das Sampleman mich treffend analysiert hat, ist doch Beweis genug, dass Du es noch nicht mal ansatzweise verstehst.

Sampleman hat zutreffend ein paar offensichtliche Mechanismen beschrieben und Leuten wie Dir eine Handlunsganweisung erstellt. Das war es. Er hat genau das geschrieben was ich auch immer sage, wenn ihr es nicht lesen wollt, weil es eurer geistigen Gesundheit nicht zuträglich ist, müsst ihr es nicht lesen. Wenn ihr es trotzdem lest, ist das euer Problem, wenn ihr es kommentiert, ist das auch euer Problem und wenn es dann was auf die Ohren gibt, erst recht euer Problem.

:)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... wart doch mal - Almöhi holt gerade mächtig auf :cool:
Bei Almöhi bleib ich ja gerne dran ;)

Edit: Hab vergessen, meine Sig hier abzuschalten. Auch wenn es dort Ähnlichkeiten gibt: Bitte mich nicht verwechseln mit ... ihm. Danke.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
moment mal.



das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

kann sein, dass du über mehr hubraum und mehr abrufbare leistung verfügst, nur kannst du kasper damit nicht umgehen.
Ah ja, ich kriege mein Maul nicht auf, deshalb kam das Sprachrohr auf meine Nachfrage auch ins Stottern, naja egal. Wie gesagt Du warst ja dabei.

Klar wollte ich die provozieren (habe ich ja auch nir bestritten), vor allem nachdem das Sprachrohr von den Vieren Sonntag morgen angekündigt hat, er würde das (gemeint war ihre Runde beim AM) ins GS-Forum stellen. Offenkundig meinte er allerdings ein anderes Forum. Leider.

Meine Nachfrage, was er meint,e macht doch ziemlich offensichtlich, dass ich mein Maul sehr wohl aufbekomme, Deine Behauptung entspricht daher nicht der Wahrheit und Unwahrheiten verbreiten nennt man lügen. Kannst Du mir folgen? Oder war das jetzt zu kompliziert?

Das ich nicht ubedingt 1400km fahre, um mich mit 4 Deppen rumzuärgern, ist reiner Selbstzweck, wir waren da, um Spaß zu haben und nicht, um uns mit ein paar Idioten rumzuärgern, die so offenkundig Poser waren, das es nur wenig unauffälliger gewesen wäre, wenn man es ihnen auf die Stirn tätowiert hätte.
:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ne, das glaube ich nicht. Soviel Ehre für dich? niemals:p
Doch, rund die Hälfte seiner Beiträge beschäftigt sich mit meiner Person.:) Ich finde ihn höchst amüsant, bestätigt er doch immer wieder einige meiner Lieblingsvorurteile.:cool: Ich frage mich manchmal schon, wie er so im richtigen Leben ist und ob das was er hier zum Besten gibt wirklich seine Sicht der Dnge ist.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ah ja, ich kriege mein Maul nicht auf, deshalb kam das Sprachrohr auf meine Nachfrage auch ins Stottern, naja egal. Wie gesagt Du warst ja dabei.
:)
ja klar! wie kann ich mich nur so täuschen? genauso wie du auch hier jedem gekappel aus dem weg gehst, hast du dir nätürlich nur aus reiner nächstenliebe diese vorlage entgehen lassen und wolltest auch niemals das letzte wort haben. und weil du ihnen den AM nicht versauen wolltest, hast du geschwiegen.

mach ich genauso. ich z.b. würde den klitschko schon in der ersten runde aus den socken klopfen, aber ich tu's nicht, weil ich ihm nicht den spass am wm-gürtel verderben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ja klar! wie kann ich mich nur so täuschen? du hast dir nätürlich nur aus reiner nächstenliebe diese vorlage entgehen lassen und wolltest auch niemals das letzte wort haben. und weil du ihnen den AM nicht versauen wolltest, hast du geschwiegen.

mach ich genauso. ich z.b. würde den klitschko schon in der ersten runde aus den socken klopfen, aber ich tu's nicht, weil ich ihm nicht den spass am wm-gürtel verderben will.
Oh, mit den Jungs waren nicht die 4 gemeint. Okay, das war wirklich misverständlich formuliert.

Es ging um die Truppe, mit denen wir uns verabredet hatten. Die vier waren mir völlig egal. Was glaubst denn Du, was das für ein tolles Erlebnis für die Gruppe gewesen wäre, wenn man am ersten Tag nen Streit beginnt und sich dann zwei weitere Tage immer wieder über den Weg läuft? Nee, soweit, dass ich auf die 4 Rücksicht genommen hätte, geht meine Nächstenliebe dann doch nicht. :)

Ja, unter der Prämisse, kann man natürlich behaupten, ich hätte keine Eier in der Hose und ich habe dem natürlich durch die falsche Formulierung Vorschub geleistet.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Oh, mit den Jungs waren nicht die 4 gemeint. Okay, das war wirklich misverständlich formuliert.

Es ging um die Truppe, mit denen wir uns verabredet hatten. Die vier waren mir völlig egal. Was glaubst denn Du, was das für ein tolles Erlebnis für die Gruppe gewesen wäre, wenn man am ersten Tag nen Streit beginnt und sich dann zwei weitere Tage immer wieder über den Weg läuft? Nee, soweit, dass ich auf die 4 Rücksicht genommen hätte, geht meine Nächstenliebe dann doch nicht. :)

Ja, unter der Prämisse, kann man natürlich behaupten, ich hätte keine Eier in der Hose und ich habe dem natürlich durch die falsche Formulierung Vorschub geleistet.

oh mann, langsam wird's peinlich, wie du dich hier drehst und windest.
drum klink ich mich jetzt hier aus, denn es macht wirklich keinen sinn.

im übrigen hatte ich ja noch nie ein problem mit dir. meine posts, die dich betreffen sind nur etwas "missverständlich formuliert".
 
Thema:

QUO VADIS GS-Forum...?

QUO VADIS GS-Forum...? - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Quo vadis HP2... - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Oben