Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Auf der Ignorier-Liste hast DU ihn ja wohl noch nicht…Saludos
    Ich habe C-Laber seit einem Jahr auf ignore. Ich bekomme ihn nur indirekt mit, wenn Nordlicht z.B. ihn zitiert.

    Und, du wirst es kaum glauben, ich habe ihn nicht vermisst.

    Frank

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Die Ignoreliste ist das armseligste, was es in meinen Augen gibt. Die hab ich nie benutzt und werde ich nie nutzen.
    Wenn ich mich einer Gruppe zugehörig fühle, muss ich schon in der Lage sein, auch die skurrilen Typen dieser Gruppe zu ertragen.
    Jedem das seine. Mir ist meine Zeit zu wertvoll um diese wertfreien Provokationen zu lesen. In der Zeit, in der ich C-Treibers treiben verfolgt habe, hat er nichts, aber auch gar nichts, lesenswertes produziert. Ist ja nett, das er Forum Troll spielen muss, aber da muss ich ja nicht mitlesen.

    Wie Du ja auch schon mehrfach gesagt hast, das Forum ist in Ordnung, wenn man einfach manches ignoriert. Ich persönlich habe kein problem damit einen User zu ignorieren. Das Netz ist voll von interessanten und lesenswerten Beiträgen, darauf zu warten das auch der Berliner was lesenswertes produziert, ist mir nicht wichtig genug.

    Frank

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Ich war gestern Abend in einem seit langem wirklich guten Kinofilm: " Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"
    nach dem gleichnamigen Roman von François Lelord 2002. Seltsam das dies ein Franzose geschrieben hat oder gerade deshalb?
    Vielleicht mag das ja auch der eine oder andere lesen bzw. in diesen Film gehen.

    Der Film wäre ratsam für einige Negatilvlinge und rhetorische Selbstdarsteller in diesem Forum.
    Das richtige Leben spielt sich eh da draußen ab. Für die meisten jedenfalls die nicht ganz in ihrer
    Traum- bzw. Scheinwelt www. wandeln............

    Ich finde die Ignor-Liste phantastisch und wirklich zeitsparend um nicht jeden
    hochgeistigen Dünnpfiff (und sei er noch so rhetorisch gut verpackt) lesen zu müssen.
    Es bleibt letztendlich nichts Positives übrig und das ist für mich dann ein "Zeitfresser" und nicht beachtenswert.

    In diesem Sinne............

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    Danke für den Tip. Zuerst den Film oder doch das Buch?

    Meist wenn ich das Buch gelesen habe, schau ich mir den Film gar nicht mehr an, da in der Umsetzung meist nicht realisierbar

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Beim Film lacht man mehr. Das Buch ist,..... sagen wir realistischer in der Beschreibung der Dinge.
    Aber beides macht Sinn und der Film spiegelt die Aussage des Buches wieder.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Zuerst den Film oder doch das Buch?

    Meist wenn ich das Buch gelesen habe, schau ich mir den Film gar nicht mehr an, da in der Umsetzung meist nicht realisierbar
    stimmt in den allermeisten Fällen, aber hast Du Papillon sowohl gelesen, als auch gesehen? Da finde ich den Film fast gleichwertig gelungen

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Stimmt - unterschreibe ich sofort!

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Stimmt - unterschreibe ich sofort!
    ich bekam das Buch von meiner Mutter als ich 14 jahre alt war und habe es seit dem sicher 10 Mal gelesen. Den Film habe ich ebenso oft gesehen, wenn nicht öfter, einfach nur großartig, was ja bei den Schauspielern auch nicht wirklich wundert

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    . Also hör auf mich mit der Schxxxe zu nerven.
    öööhhhh....Knopf gefunden???? bei Mister Cool, bei über 6500 Beiträgen in noch nicht mal 2 Jahren muss man schon einen an der Kappe haben...oder vielleicht hört man ihm sonst nicht zu.

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Kennt jemand den Film "Die Verurteilten" ?
    Zeigt auch einige Charaktere des Menschen........


 
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55