Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ah, dann bleibst du also doch beim insektenstyle.

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    Also intellektuell ist die Suppe schon recht dünn, die da ausgeschenkt wird

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Beim Film oder hier? Hier wird wohl Methode sein........... und so langweilig und einschläfernd.

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    Film war ich noch nicht

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich grase die Foren nicht ab, ich gehe, wenn es langweilig wird.
    Ãhh, endschüldigüng, ist das nicht dasselbe?

    Was ich mich aber wirklich frage, warum dieser Fred noch offen ist und der Erfahrung mit dem Anakee3 Fred geschlossen wurde...

    Crazy World

  6. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    555

    Standard

    Moin,

    ich bin noch in einem anderen Motorradforum, welches stark moderiert wird. Und ich bin nicht begeistert von der Moderation. Die Mods haben Buddies unter den Usern (haben mal technisch geholfen, gehen auf den gleichen Stammtisch....), die sich dann alles erlauben dürfen, während andere wie eine Sau durch's Dorf getrieben werden. Das hat was von Nordkorea. Gib irgendwem Macht, und er oder sie wird sie mißbrauchen.

    Stoße ich hier oder anderswo auf einen Troll, so blende ich ihn aus. Nicht per Ignore, das wäre mir zu aufwendig. Ich nehme ihn einfach nicht mehr wahr. Es ist die Natur von (deutschsprachigen?) Foren, dass einzelne User hier ihren digitalen Frust ablassen. Nicht jeder hat die tiefen Teller erfunden. Auch diese Leute blende ich mental aus.

    Es gibt hier einen Bereich, wo fehlende Moderation tatsächlich stört. Jemand öffnet einen Thread zu Problemen zu einem bestimmten Fahrzeug. "Habe nur ich die, gehört das zur Folklore oder ist es ein verbreitetes Problem?" Völlig legitime Frage. Hier dauert es nicht lange, und (immer gleiche) User schreiben, dass nur Trottel dieses Problem haben. In Zeiten viralen Marketings sind "Claqueure" keine Seltenheit - aber sie sind lästig wie Spam oder getürkte Hotelbewertungen. Bisher wurde hier noch jeder Problemthread von diesen Leuten zur Landung gebracht. Schamlos.

    Ansonsten: Wenn Moderation, dann nach einem klar definierten Kodex und mit einsehbaren Moderationsprotokollen. Dann endet's auch nicht im Gulag.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Sorry, aber deine Vergleiche mit Nordkorea und Gulag finde ich pervers.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wenn auch nicht so ganz extrtem, aber so ein Forum kenn' ich auch. Wenn man darauf hinweist, dann reagiert man schonm al etwas angep...

    Andererseits bin ich in einem 3Radler-Forum Moderator. Da fühlt man sich schonmal wie der deutsche Torwart im Spiel gegen Brasilien. . .

    Alle brav. Höchstens mal so 'n Zulabberer bisken bremsen. . .

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Andererseits bin ich in einem 3Radler-Forum Moderator. Da fühlt man sich schonmal wie der deutsche Torwart im Spiel gegen Brasilien. . .

    Alle brav. Höchstens mal so 'n Zulabberer bisken bremsen. . .
    ....und in der letzten Minute einen reinkriegen?!?

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Jep. Man kann es nicht allen Recht machen. Ich erinnere mich daran mal 'n Link auf ein Gewaltverherrlichendes Video gelöscht zu haben. Da muß man schon mal gute Nerven haben, in sich selber ruhen. . .


 
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55