Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.166 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    Ich weiss nicht was ihr wollt?Zugegeben,es herrscht manchmal ein rauer Ton hier....
    Ich bin auch in einem Handwerks-Forum unterwegs,hat nur 4000 Mitglieder und es Posten immer die gleichen 10-15 User.
    Meistens noch die Moderatoren die auch gleich noch ihre eigene Firma verlinkt haben.:thumbdown::thumbdown:
    Intellektuelles Geschwafel,der normale Handwerker traut sich kaum etwas zu fragen.
    Vor der Übernahme durch einen neuen Betreiber ging es dort ganz entspannt zu.
    Und wehe man kritisiert Die eigene Innung oder Verbände,wird sofort zensiert .
    So gesehen find ich es ganz entspannt hier.

    Gruß KraichgauQ

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ãhh, endschüldigüng, ist das nicht dasselbe?

    Was ich mich aber wirklich frage, warum dieser Fred noch offen ist und der Erfahrung mit dem Anakee3 Fred geschlossen wurde...

    Crazy World
    Nö, das ist nicht das selbe.

    Ich habe nicht gesagt, ich gehe, wenn sich keiner mehr mit mir anlegt, sondern wenn es langweilig wird. Und danach sieht es nicht aus unabhöngig von diversen Zwischenrufen.

    Vielleicht weil er bei ST&OT steht?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...also doch dasselbe...

    Was ist denn ST&OT?

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Small Talk & Off Topic

    Geh einfach davon aus, daß er stottert

    Gruß
    Uli

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Achsö...

    Demnach müsste man hier 80% der Freds schliessen...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...also doch dasselbe...

    Was ist denn ST&OT?
    So, findest Du, dass das selbe ist.
    Abgrasen würde ja heißen ich gehe da mit einem festen Vorsatz rein, das wieder zu verlassen, aber den hatte ich nie.

    Zwei Foren in denen ich viel Zeit verbracht habe waren zum einen heise, da bin ich noch ab und zu, aber das Linux vs. Windows vs. Mac vs. irgendwas ist einfach langweilig, Zum zweiten R1200C war nett, bis Peter der Meinung war, man müsse ein Bewertungssystem für Beiträge einführen und an die Punktzahl irgendwelche Zeiten knüpfen ab wann Du wieder schreiben darfst, andere Artikel bewerten und so weiter. Da hat dann keiner mehr was provokantes geschrieben, aus Angst vor einer bayerischen Camarilla, die jeden negativ bewertet hat, der irgendetwas gegen BMW, Bayern, das Forum, deren politische Meinung geschrieben hat. Die ehrlich gemeinte Frage an einen aus dieser Camarilla warum er sich neben der C noch ne GS gekauft hat (ich habe das ja nicht nur erwägt sondern auch umgesetzt) brachte mir dann 54 Negativ-Bewertungen ein, da war es dann gut. Brauche ich nicht.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard QUO VADIS GS-Forum...?

    Schwierig, gell, wenn man gezwungen wird, die Wahrnehmung anderer menschen plötzlich ernst nehmen zu müssen. Zu deinem Auftreten hier passt, dass dich das stört- und dass du Erfahrungen mit massiven negativbewertungen sammeltest.
    Passt eben auch, dass du dann gehst, anstatt mal das eigene verhalten zu hinterfragen.
    Ok, das Letzte war eine Mutmassung. Vielleicht hast du hinterfragt und weisst entweder keine Antwort oder findest dich wirklich toll- das kann ich natürlich nicht sagen.
    Janu. Ich mach jetzt auch auf Heuschrecke. Ich hab keine BMW mehr. Ich warte noch, bis du und dein Trüpplein hier auch die letzten interessanten Threads zerstörst und ziehe dann ebenfalls weiter- in die entgegengesetzte Richtung!

    Ich bleibe dabei: Verschwendung von Potential. Schade!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So, findest Du, dass das selbe ist.
    Abgrasen würde ja heißen ich gehe da mit einem festen Vorsatz rein, das wieder zu verlassen, aber den hatte ich nie.
    Es gibt für Abgrasen keine feste Definition, per se ist dazu auch kein Vorsatz des Wieder-Verlassen notwendig.

    Den Rest habe ich nicht verstanden...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Schwierig, gell, wenn man gezwungen wird, die Wahrnehmung anderer menschen plötzlich ernst nehmen zu müssen. Zu deinem Auftreten hier passt, dass dich das stört- und dass du Erfahrungen mit massiven negativbewertungen sammeltest.
    Passt eben auch, dass du dann gehst, anstatt mal das eigene verhalten zu hinterfragen.
    Ok, das Letzte war eine Mutmassung. Vielleicht hast du hinterfragt und weisst entweder keine Antwort oder findest dich wirklich toll- das kann ich natürlich nicht sagen.
    Janu. Ich mach jetzt auch auf Heuschrecke. Ich hab keine BMW mehr. Ich warte noch, bis du und dein Trüpplein hier auch die letzten interessanten Threads zerstörst und ziehe dann ebenfalls weiter- in die entgegengesetzte Richtung!

    Ich bleibe dabei: Verschwendung von Potential. Schade!
    Wieso findest Du es schwierig die Wahrnehmung anderer Menschen ernst zu nehmen? Ich finde da nichts schwieriges dran. Das es mich stört, bekommst Du irgendwelche netten Mittelchen gegen Schmerzen?

    Stimmt, mit so einem schwachsinnigen Bewertungssystem habe ich da das erste Mal Erfahrungen gemacht. Ob Peter sich und seinem Forum damit einen Gefallen getan hat, ist mir bestenfalls egal, ich habe mir den Dummfug 3 Monat angeguckt .

    Nicht nur das letzte war eine Mutmassung, auch der Rest danach.

    Tja, Du wirst mir fehlen, wenn Du weiterziehst. War immer interesant mit Dir, nicht nur wenn wir uns gekappelt haben.

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Er reibt sich links und rechts den Torso.....weil der ganze Kerle a Seggl isch.


 
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55