Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Es gibt für Abgrasen keine feste Definition, per se ist dazu auch kein Vorsatz des Wieder-Verlassen notwendig.

    Den Rest habe ich nicht verstanden...
    Naja, am Rest war nicht viel zu verstehen, was soll ich in einem Forum wenn es entweder, immer um die selben Themen mit den immer selben Argumenten geht oder in einem Forum in dem jede Diskussion dadurch entschärft wird, das eine recht überschaubare Gruppe ihre eigenen Vorstellungen zur Glückseeligkeit erhebt.

    Das was es hier ausmacht (jedenfalls für mich), sind nicht die almöhis, batzens, voyagers, Wolfgangs A,. amase, suguse, ta-riders oder die mich auf derKindergarten-Liste haben, die sind eine nette Begleiterscheinung für mich, so wie die NBC auf dem Alpenmarathon. Ich kann darüber lachen und meinen Spaß haben. Für mich sind apfelrudi, monochrom, gstreiber(in)stgt, Nolimit, Sprinter, Berliner, Nordlicht, dutchgit, Topas, Mad Mex, LaCy-boGSer, bln-taucher und viele hier Ungenannte, das was das Wichtige ausmacht. Das verspricht noch ne Menge Spaß zu werden, halt auf nem anderen Niveau.

    Was ist da so schwer dran?

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Knapp vorbei ist auch vorbei...Puhhhh

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Du machst mir jetzt aber keinen Heiratsantrag, oder?

    Scheixxe, er hat mich an erster Stelle seiner Positiv-Liste genannt, was mache ich jetzt bloß? Kann ich mich in die Negativ-Liste hineinreklamieren???Soll ich mich in monochrom2 umbenennen, der stand ja an 2. Stelle, so käme ich schon an die 3. Stelle? Ich könnte ja vorgeben, das ich nur virtuell existiere und gar nicht hier bin......Mist, muss mir was überlegen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du machst mir jetzt aber keinen Heiratsantrag, oder?

    Scheixxe, er hat mich an erster Stelle seiner Positiv-Liste genannt, was mache ich jetzt bloß? Kann ich mich in die Negativ-Liste hineinreklamieren???Soll ich mich in monochrom2 umbenennen, der stand ja an 2. Stelle, so käme ich schon an die 3. Stelle? Ich könnte ja vorgeben, das ich nur virtuell existiere und gar nicht hier bin......Mist, muss mir was überlegen
    So ala, einfühlsamer Lederbiker?

    Negativliste? Was ist das.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Knapp vorbei ist auch vorbei...Puhhhh
    Das heißt eigentlich "Dicht daneben ist auch vorbei".. Schwaben halt, können kein Deutsch.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So ala, einfühlsamer Lederbiker?

    Negativliste? Was ist das.
    MOOOOOMENT: DU fährst Leder....
    einfühlsam?.... auch das muss ich als bekennender emotionaler Grobmotoriker weit von mir wegweisen...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ich fahre ne GS und zwei Cs, alles von BMW. Leder, wasn das fürn Hersteller?

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Cool

    SPALTER!

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das heißt eigentlich "Dicht daneben ist auch vorbei".. Schwaben halt, können kein Deutsch.
    ...und wo ich herkomme heisst das: "Knapp vorbei ist auch daneben…" Es kann ja mal einer einen Bundesländer-Varianten-Thread darüber (bitte im StOt) aufmachen

    Auch ein Abkürzungs-Fred in An&Ne erscheint mir sinnvoll.

    Glaub aber bloss nicht, dass das mache, nur, damit Du was zum Abgrasen hast

    P.S.: Fremdwörter wären auch gut…."Quo vadis…"…hab da nur was mit Lepra und Pferderennen im verbliebenen Gedächtnis und GS…., was war nochmal GS?

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Knapp daneben ist auch vorbei,an der Verbesserung sieht man bei dem Berliner ders mit allen treibt,das seine Intoleranz nur ichbezogene Weisnixheiten absondert.

  10. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Ich finds ja immer wieder spannend dass die gleichen Typen sich am Berliner abarbeiten, sogar ohne Provokation, und sich dann wundern dass sie ins offene Messer laufen (verbal). Das schlimme daran ist ja, dass sie dann noch nicht mal merken dass sie am Nasenring durch die Manege geführt werden.
    Da frag ich mich dann, haben die keine Hobbys?
    Normalerweise geht man doch davon aus, dass ich es irgendwann (sogar der dümmste) merke dass ich nicht gegen den Opponenten ankomme und lass es dann. Oder geh ich hier von einem zu hohen intellektuellen Reifegrad/Vermögen aus?

    Nix gegen den Berliner, den finde ich echt amüsant, aber bei den restlichen wird es echt langsam peinlich und ich bin hier in dem Bereich gerade mal 2 Wochen...


 
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55