QUO VADIS GS-Forum...?

Diskutiere QUO VADIS GS-Forum...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; HIEr geht's doch einigermaßen gesittet zu. Wenn ich an das alte HDCD-Forum denke, sah das schon ganz anders aus, und das war moderiert. Wozu...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
HIEr geht's doch einigermaßen gesittet zu. Wenn ich an das alte HDCD-Forum denke, sah das schon ganz anders aus, und das war moderiert.
Wozu braucht's Moderatoren?
Wenn die Mehrzahl der Schreiber nur das schreiben würde, was sie auch (nüchtern) ihrem Ggnüber sagen würden, wäre das schon die halbe Miete. Und wenn sie dann die Beiträge ernsthaft lesen würden, und ggfs. gesetzte Smileys berücksichtigten (die, die nun mal die Mimik des Ggnübers ersetzen müssen), wäre das fast die zweite Hälfte der Miete. Und, wenn Erwähnte, darüber hinaus noch den ihnen quer sitzenden Furz ablassen würden, bevor sie einen Kommentar ablassen, wären fast 100% Miete erreicht. Die verbleibenden Reste sollten locker verkraftet werden, denke ich.

Grüße
Uli
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Das sind aber ne Menge "Wenns". Und da die hier alle nicht zutreffen, wären Moderatoren sehr sinnvoll.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hier wird mit anderen Foren verglichen.
Ich vergleiche mit DIESEM Forum.
Vor der Übernahme durch Mijo.
Und vor der zweiten Übernahme durch User wie beispielsweise C- Treiber, Vierventiler etc. Sicherlich liebe, nette Menschen, mit denen man im Alltag toll umgehen kann und die hier einen festen platz haben.
Aber dies Forum hier geht den bach runter wegen vielleicht einem dutzend User, welche konsequent und technisch durchaus brilliant jeden Thread auf sein komödiantisches Potential durchleuchten. Damit sie ihren spass haben. Ganz egal, wie vielen Leuten sie dabei ihren spass nehmen. Und erst recht völlig egal, was hier mit dem Forum geschieht! Heuschrecken ziehen weiter, wenn geerntet ist. Sie sähen nicht.
Und hier wurde massiv geerntet.

Leider ist scheinbar mit dem neuen gs- Modell tatsächlich eine überdurchschnittlich naive Userschaft hier aufgetaucht. Das hatten wir so massiv hier bisher nicht. Und diese Naivlinge machen es den Heuschrecken besonders leicht...
Mijo? Ich bin kein kühler Rechner. Aber offenbar muss er sein auskommen haben. Sonst würde er dieses forum nicht immer weiter zugrunde richten.

So aber wird es wieder ein forum im historischen sinne, welches es all den lichtgestalten hier ermöglicht, auch weiterhin alles und jeden nach belieben mit ihrem verhalten zu beglücken. Wer so etwas witzig findet, wird hier glücklich.

Alle anderen werden früher oder später weggewitzelt.
Prost mahlzeit.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hier wird mit anderen Foren verglichen.
Ich vergleiche mit DIESEM Forum.
Vor der Übernahme durch Mijo.
Und vor der zweiten Übernahme durch User wie C- Treiber, Vierventiler etc. Sicherlich liebe, nette Menschen, mit denen man im Alltag toll umgehen kann. Hoffe ich mal.
Aber dies Forum hier geht den bach runter wegen vielleicht einem dutzend User, welche konsequent und technisch durchaus brilliant jeden Thread auf sein komödiantisches Potential durchleuchten. Damit sie ihren spass haben. Ganz egal, wie vielen Leuten sie dabei ihren spass nehmen. Und erst recht völlig egal, was hier mit dem Forum geschieht! Heuschrecken ziehen weiter, wenn geerntet ist. Sie sähen nicht.
Und hier wurde massiv geerntet.

Leider ist scheinbar mit dem neuen gs- Modell tatsächlich eine überdurchschnittlich naive Userschaft hier aufgetaucht. Das hatten wir so massiv hier bisher nicht. Und diese Naivlinge machen es den Heuschrecken besonders leicht...
Mijo? Ich bin kein kühler Rechner. Aber offenbar muss er sein auskommen haben. Sonst würde er dieses forum nicht immer weiter zugrunde richten.

So aber bleibt es ein forum im historischen sinne, welches es all den lichtgestalten hier ermöglicht, auch weiterhin alles und jeden nach belieben mit ihrem verhalten zu beglücken.
Prost mahlzeit.
Stellt sich halt nur die Frage, warum Du dann hier noch fleissig weiter postes? Der Leidensdruck ist offenkundig nicht hoch genug.

Falls wir uns in jedem Thread begegnen, haben wir offenkundig die selben Interessen, weil ich bin zwar in vielen Threads unterwegs, aber noch nicht mal annährend in der Mehrzahl, von allen ganz zu schweigen.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich poste hier noch, weil ich hier seit 2006 aktiv bin. Und ich nich zu den altmodischen Trotteln gehöre, die nicht akzeptieren können, dass die damals existente Gemeinschaft so nicht mehr existent ist.

Speziell du hast ja so Phasen, da würde ich dir gern einen Orden verleihen für deine klaren Kommentare. Und hoffe immer, dass du jetzt doch deine Spasssucht besiegt hättest und endlich beginnst, dich hier für das forum zu engagieren.
Tja, und dann beweist du mir wieder, dass meine Menschenkenntnis schwächelt.
Schade. Mit mir hast du
eigentlich immer einen angemessenen umgang. Kritisch aber korrekt. Warum geht dies nicht auch bei anderen?

Aber eins ist klar: DEINE Art der Kommunikation ist erfolgreicher als meine. Du wirst zwar garantiert von genauso wenig Leuten richtig verstanden wie ich.
Aber du hast einmal die Lacher von denen auf deiner Seite, die deinen Sarkasmus schätzen.
Und auch die Lacher derer, die nix kapieren, dies aber nie zugeben würden...
Ganz zu schweigen von deinen gegnern, die dir in der regel massiv unterlegen sind und dies nicht kapieren.
Kurz: du lieferst hier eine geile show ab während ich der Langweiler bin. Mein Pech.
Geniess die show.

Ich glaube, es sind die Reiseberichte. Die grossen und kleinen. Und die Menschen dahinter. Noch sind sie es, die mich hier halten. Zumindest die können von eurer spassfraktion erst in den Kommentaren angegangen werden. Die kann ich dann aber einfach weglassen und mich auf die jeweilige Reise konzentrieren. DAS hält mich hier noch.
Das und eine immer kleiner werdende Zahl an Usern, mit denen ich mich hier seit 2006 permanent stichele oder streite, ohne jemals ein gewisses Level zu unterschreiten. DAS macht spass, weil am ende beide Seiten darüber lächeln können.
Macht? Machte? Ich überlege noch.
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Na das ist ja mal ein Thema, das sogar mich nochmal dazu bringt, die Tastatur zu malträtieren.

Grundsatzlich stimme ich dem TE zu, auch Nordlichts Beitrag, wobei ich mich frage, warum Du (Nordlicht) Dich hier noch so rege beteiligst, obwohl Du diese Meinung zum Forum hast (ähnlich meiner eigenen!). Bei mir ist die Motivation zur Beteiligung nur noch gering, wenn ich immer wieder mitansehen muß, wie sich speziell "Diskussionen" nach wenigen Beiträgen hier entwickeln. Da wird nach Herzenslust aufeinander eingeprügelt, obwohl man doch eigentlich in diesem Forum ist, weil alle was gemeinsames verbindet, besonders deutlich mal wieder in dem Thema "Die Schweizer...", wo man sich wolllüstig mit uralten Vorurteilen und Ressentiments attackiert (wobei das immer nur einige wenige sind, die es aber immer wiederschaffen, ein Thema auf Bildzeitungsniveau zu ziehen). Wäre man sich am selben Tag mit dem Möppi auf der Straße begegnet, hätte man sich stattdessen cool gegrüßt.
Apropos Straße: Bei Einigen, die hier Tag und Nacht zu fast jedem Thema was zu sagen haben, frage ich mich manchmal: wann haben die eigentlich noch Zeit zum Motorradfahren??????

Ich finde auch, ein Forum, in dem sich Gleichgesinnte treffen, sollte ohne Moderatoren klarkommen.

Fakt ist: Das Niveau sinkt kontinuierlich. Das ist schade. Aber es hat ja jeder die Wahl, sich ein anderes Forum zu suchen.

Dieses Forum wird sicher weiter"leben". Die Bildzeitung gibts schließlich auch schon seit Jahrzehnten.

Grüße Uwe
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Uwe, ich bin eben Gutmensch. Wenn alle einfach nur gehen, weil es ihnen nicht mehr passt, ist das ein Aufgeben.
Das liegt mir nicht. Ich hoffe immer wieder auf die nächste Veränderung...
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Also ich weiß garnicht was ihr alle habt... Im 700er Bereich habe ich tolle Infos bekommen, selbst meinen Senf geschrieben und wenn ich was bastele dann veröffentlichte ich es hier. Der Austausch funktioniert und dafür ist das Forum doch schließlich da. Heiße Diskussionen gibts im Allgemeinen Forum und eigentlich bin ich froh das hier nicht ständig redigiert wird und man sehen kann das Motorradfahrerinnen und Fahrer azch nur der Querschnitt durch die Gesellschaft sind, nur mit einem gemeinsamen Hobby:) Wenn ich nicht fahre, schreibe ich eben darüber....
In diesem Sinne:):):)
Der Wasty
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich poste hier noch, weil ich hier seit 2006 aktiv bin. Und ich nich zu den altmodischen Trotteln gehöre, die nicht akzeptieren können, dass die damals existente Gemeinschaft so nicht mehr existent ist.

Speziell du hast ja so Phasen, da würde ich dir gern einen Orden verleihen für deine klaren Kommentare. Und hoffe immer, dass du jetzt doch deine Spasssucht besiegt hättest und endlich beginnst, dich hier für das forum zu engagieren.
Tja, und dann beweist du mir wieder, dass meine Menschenkenntnis schwächelt.
Schade. Mit mir hast du
eigentlich immer einen angemessenen umgang. Kritisch aber korrekt. Warum geht dies nicht auch bei anderen?

Aber eins ist klar: DEINE Art der Kommunikation ist erfolgreicher als meine. Du wirst zwar garantiert von genauso wenig Leuten richtig verstanden wie ich.
Aber du hast einmal die Lacher von denen auf deiner Seite, die deinen Sarkasmus schätzen.
Und auch die Lacher derer, die nix kapieren, dies aber nie zugeben würden...
Ganz zu schweigen von deinen gegnern, die dir in der regel massiv unterlegen sind und dies nicht kapieren.
Kurz: du lieferst hier eine geile show ab während ich der Langweiler bin. Mein Pech.
Geniess die show.

Ich glaube, es sind die Reiseberichte. Die grossen und kleinen. Und die Menschen dahinter. Noch sind sie es, die mich hier halten. Zumindest die können von eurer spassfraktion erst in den Kommentaren angegangen werden. Die kann ich dann aber einfach weglassen und mich auf die jeweilige Reise konzentrieren. DAS hält mich hier noch.
Das und eine immer kleiner werdende Zahl an Usern, mit denen ich mich hier seit 2006 permanent stichele oder streite, ohne jemals ein gewisses Level zu unterschreiten. DAS macht spass, weil am ende beide Seiten darüber lächeln können.
Macht? Machte? Ich überlege noch.
Nun ja, nichts steht so fest, wie der permanente Wandel.
Ja, für mich ist das Forum Unterhaltung, das hat aber nichts mit Ernsthaftigkeit oder Threads kapern oder Leute vorführen zu tun.
Ich erklär es mal so, ohne das Forum hätte ich ne Menge Leute, die ich sehr schätze, in der realen Welt nie kennen gelernt, deswegen bin ich auch keine Heuschrecke. Ich werde nicht weiterziehen.
Ich habe ne Menge Foren hinter mir gelassen, alle deshalb, weil sich dort die Leute durchgesetzt haben, die jeden Beitrag auf politische Korrektheit prüfen lassen, wo der freie Austausch von Meinungen nicht mehr möglich ist, weil man mehr auf die Wortwahl als auf den Inhalt achtet. Ich bin dabei seit usenet-Zeiten, Ende der Achtziger.
Ich habe gute Foren an Langweile sterben sehen.
Du hast Recht, die Zeiten 2006 aufwärts werden nicht wieder kommen. Wahrscheinlich war das Forum kleiner und elitärer (nicht negativ). Alleine in den letzten 22 Monaten ist es um fast 3000User gewachsen. Das ist die Einwohnerschaft eines größeren Dorfes. Damit sind 3000 neue Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Charaktäre dazu gekommen.

Du fragst nach meinem Umgang, warum mal so und mal so. Tja, wie soll ich darauf ehrlich antworten? Schwierig.
Es hängt stärker von meinem Gegenüber ab, als sich die meisten wahrscheinlich vorstellen können. Ich kann Provokationen schlecht wiederstehen, eigentlich gar nicht. Das Problem für die meisten, dürfte dabei sein, das ich meinen Spaß dabei habe und das nicht wirklich ernst nehme. In einem Forum fehlt bei der Kommunikation alles, was Kommunikation ausmacht, Umgebung, Stimmung, Mimik, Gestik, Tonfall, Tonlage, selbst die Smileys sind nur Krücken. Ich liebe das Spiel mit Worten, Mehrdeutigkeiten, Zusammenhängen, Interpretationsräumen und Logik. Sprache, insbesondere die Deutsche, ist eine mächtige "Waffe". Sie wird umso mächtiger, je mehr die nonverbale Kommunikation eingeschränkt wird. Ich verschleiere meine Absichten nicht und ich bin ehrlich.

Die Frage der Kommunikation ist nicht die Frage des Erfolges, sondern die Frage was Du transportierst oder transportieren willst. Klar, hat es der Pausenclown leichter, die Lacher auf seine Seite zu ziehen, aber ist es das, was ihn erfolgreich macht? Erfolgreiche Kommunikation ist doch das, das transportiert was Du sagen willst und nicht das, über das die meisten lachen. Es gibt nämlich mindestens genauso viele, die darüber nicht lachen (können).

Die almöhis, suguse, morpowers und wie sie auch alle heißen, sind für mich eine Dreingabe. Ich bin hier, um mich mit Leuten auseinanderzusetzen, ernsthaft oder sarkastisch, den sarkastischen, besser zynischen Teil nehme ich mit, wenn er sich anbietet, aber es ist definitiv nicht der Grund, warum ich hier bin. Leute wie Du schon eher.

Ich bedauere es ernsthaft, das Du nicht zum AM kommen konntest, ich hätte Dich gerne persönlich kennengelernt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Treffen mit monochrom und Tanja, Alex und Biggi, ChiemgauQtreiber, JerryXXL hat sicher auf beiden Seiten so einiges gerade gerückt.

Ich habe das Gefühl, aus Dir spricht der Frust, was ob Deiner Situation nicht sonderlich verwunderlich wäre, der siche gerade auf alles ausbreitet. Ich kann mich durchaus irren, aber die letzten zwei Absätze legen das nahe. Ob es sich deswegen lohnt, sich hier zu verabschieden. Hmm, ich weiß nicht.

Die User aus den alten Zeiten werden weniger, das ist der Gang der Dinge, aber es kommen neue hinzu, man muss sich nur darauf einlassen.:) Ich sage es mal so, die Vergangenheit ist der größte Teil unserer Erfahrung und unseres Lebens, wir sollten nicht in ihr leben, sondern sie als Werkzeug für die ungewisse Zukunft nutzen.

Buona notte.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wenn man jetzt hier schon so redet...
@c-treiber
Deine zweifellos vorhandene Wortgewandtheit hin oder her, trotzdem sinds oft die Inhalte, nicht die Verpackung die so manchen hier nerven.
Mogelpackungen gibts viele....

Ich habe schon viele Tipps und Hilfe hier im Forum bekommen. Auch finde ich, ein gepflegter Umgang miteinander ist hier auch möglich, wie c-treiber sagte, es kommt auf das Gegenüber an. Manchmal muss man halt auf ignore schaltet...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Für 50 Euro in der Stunde würde ich es machen :biggrin:
Ich kann dir ja mal erzählen, was Mijo uns Mods für ein Angebot gemacht hat, hier weiter zu moderieren......

im übrigen steht immer noch das Angebot, einfach in ein moderiertes, prall mit technischem GS-Verstand gefülltes Forum zu wechseln. -> powerboxer-forum.de sanft moderiert und von den Nutzern geschätzt. absolut werbe- und trackerfrei.
Langweilig? vielleicht, aber wenn nur diejenigen wechseln würden, denen es hier nicht gefällt, dann könnte auch dieses forum in nullkommanix mit Leben gefüllt sein und eine echte Alternative darstellen.
ist wie im richtigen Leben, jeder will die dralle Blonde reiten, darf auch jeder, vielen gefällt das jedoch nicht und sie sind unzufrieden, obwohl nebenan das etwas unscheinbare Mäuschen das Essen auf den Tisch gestellt hat, Bierchen ist auch kalt, man muß nur wechseln. Geritten wird nach dem Essen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hier wird mit anderen Foren verglichen.
Ich vergleiche mit DIESEM Forum.
Vor der Übernahme durch Mijo.
Und vor der zweiten Übernahme durch User wie beispielsweise C- Treiber, Vierventiler etc. Sicherlich liebe, nette Menschen, mit denen man im Alltag toll umgehen kann und die hier einen festen platz haben.
Aber dies Forum hier geht den bach runter wegen vielleicht einem dutzend User, welche konsequent und technisch durchaus brilliant jeden Thread auf sein komödiantisches Potential durchleuchten. Damit sie ihren spass haben. Ganz egal, wie vielen Leuten sie dabei ihren spass nehmen. Und erst recht völlig egal, was hier mit dem Forum geschieht! Heuschrecken ziehen weiter, wenn geerntet ist. Sie sähen nicht.
Und hier wurde massiv geerntet.

Leider ist scheinbar mit dem neuen gs- Modell tatsächlich eine überdurchschnittlich naive Userschaft hier aufgetaucht. Das hatten wir so massiv hier bisher nicht. Und diese Naivlinge machen es den Heuschrecken besonders leicht...
Mijo? Ich bin kein kühler Rechner. Aber offenbar muss er sein auskommen haben. Sonst würde er dieses forum nicht immer weiter zugrunde richten.

So aber wird es wieder ein forum im historischen sinne, welches es all den lichtgestalten hier ermöglicht, auch weiterhin alles und jeden nach belieben mit ihrem verhalten zu beglücken. Wer so etwas witzig findet, wird hier glücklich.

Alle anderen werden früher oder später weggewitzelt.
Prost mahlzeit.


Nordlicht,

die "guten alten Zeiten" sind vorbei, nach Jahren solltest du das eigentlich akzeptiert und dich entsprechend damit arrangiert haben.
Es ist ein offenes Geheimnis dass ich mit dem Gutmenschentum nichts anfangen kann, das war nie anders und wird sich auch nicht mehr ändern. Zumindest nicht grundlegend, höchstens in Nuancen.
Dass mich ein Gutmensch wie du nun mit einer Heuschrecke vergleicht, nehme ich mittlerweile nur noch belustigend zur Kenntnis, vor 2...3 Jahren hätte ich das noch ausdiskutiert. Da brauchst du mir auch nicht mehr mit Niveau kommen und darüber mukieren ich (bzw. andere User hier) würden alles durch den Kakao ziehen, der Hintergrund ist ein anderer.

Wenn ich mit Neuusern 4 Seiten benötige um ein Thema (das eigentlich schon mit dem 2. Beitrag beendet sein müsste) "abzuschließen", danach aber immer noch Fragen offen sind, dann liegt das nicht an mir sondern an der naiven und völlig beratungsresistenten Userschaft.
Das kann man nur noch mit Humor nehmen!
Der SA-Fred z.B. ist ein Sammelsurium von Postings elitärer, total überheblicher LC-Besitzer deren technisches Verständnis gerade dazu ausreicht um einen Windschild zu verstellen.
Hier schreien doch tatsächlich nach Jahren noch welche nach FAQ´s, Linksammlungen und einer Pinnwand. LOL, ich muss mir schon wieder den Bauch halten. Wer soll da bitte etwas pinnen? Tausende (Neu)User mit der fachlichen Kompetenz eines Lehrlings und hormonellen Entgleisung frühpubertierender Teenies.
Mann, was bin ich neidisch!?

Nein, Nordlicht, es bringt auch nichts wenn man sich raushält. Das habe ich eine Zeit lang gemacht weil ich keine Lust mehr auf den Kindergarten hatte, besser wurde es trotzdem nicht. Die Anzahl Beiträge in den einzelnen Fred´s war gleich hoch oder gar höher, der Erkenntnisgewinn aber nicht. Ganz im Gegenteil, außer "ich habe von einem Bekannten gehört" war da nicht viel mehr los als Spekulation.

Willst du das letzte "Dutzend" verprellen? Ehrlich? Nur damit "dein zu erwartendes Niveau" steigt?
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi @All

Hier gäbe es so einiges zu schreiben aber das macht wenig Sinn nur eines ist mir im Letzten Jahr Extrem aufgefallen und das ist auch was, was dazu führt das so manch einen hier sich so echauffiert. Leider kann Ich es nicht anders ausdrucken aber hier geht es ja um die Wahrheit und man kann es bestimmt auch durch die Blume sagen aber klare Worte sind nun mal die Besten.

Es ist echt Traurig das die Verdummung der User die sich hier anmelden Exponentiell zugenommen hat, da Kaufen sich Leute eine GS stolpern auf der Suche nach Fragen auf dieses Forum sind nicht in der Lage die SUFU zu bemühen und wenn doch verstehen sie von dem was da geschrieben wurde nur Bahnhof weil sie sich vor dem Kauf nicht mal mit den Technischen Dingen wie Model und deren Pflege auseinander gesetzt haben oder auch gut immer wieder die Öl Freds warum welches Öl oder anderes nicht und da gibt es noch einiges mehr.

Aber das scheint Heute vollkommen normal zu sein, Ich erlebe solche Situation auch im Alltag, das nennt man wohl das haben wollen Syndrom ohne sich mal vorher mit der Sache auseinander zu setzen und wenn man es hat auf Gedeih und Verderb alles besserwissen wollen.

Gruß RHGS

Die die sich jetzt angesprochen fühlen sollten schweigen um sich nicht weiter der Lächerlichkeit preis zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
... nimm Rücksicht auf meine Augen....
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich kann dir ja mal erzählen, was Mijo uns Mods für ein Angebot gemacht hat, hier weiter zu moderieren......

im übrigen steht immer noch das Angebot, einfach in ein moderiertes, prall mit technischem GS-Verstand gefülltes Forum zu wechseln. -> powerboxer-forum.de sanft moderiert und von den Nutzern geschätzt. absolut werbe- und trackerfrei.
Langweilig? vielleicht, aber wenn nur diejenigen wechseln würden, denen es hier nicht gefällt, dann könnte auch dieses forum in nullkommanix mit Leben gefüllt sein und eine echte Alternative darstellen.
ist wie im richtigen Leben, jeder will die dralle Blonde reiten, darf auch jeder, vielen gefällt das jedoch nicht und sie sind unzufrieden, obwohl nebenan das etwas unscheinbare Mäuschen das Essen auf den Tisch gestellt hat, Bierchen ist auch kalt, man muß nur wechseln. Geritten wird nach dem Essen.....
Ach Tiger, das ist nett gemeint! Viele andere haben, wie auch ich, gewechselt.
Aber drüben isset nunmal trotzdem öde und laaangweilig....:sleep: und die einsamen Monologe eines Mitgliedes dort machen es auch nicht besser...
Ich denke, dass die dort wenigen Aktiven es auch genauso haben möchten!! Drum stör ich sie auch nicht.
Und hier schenke ich mir einfach nur die langatmigen, aggressiven oder Klugschwätzer-Beitrage des Forums-Haupt-Profilneurotikers; :piep-piep:dann geht es eigentlich.
 
Thema:

QUO VADIS GS-Forum...?

QUO VADIS GS-Forum...? - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Quo vadis HP2... - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

    Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Oben