Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Fischgräte, und es sind keine Rentner

    ich glaube, ich muss hier bald dichtmachen und zu den Nachbarn rübertorkeln
    Pass auf, das Dir keiner auf die Finger tritt.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich mich nicht trauen, Du traust Dich was. Eher wahrscheinlich, das Dir eine sprachlich Feinheit bzw. ein Zusammenhang entgangen ist.
    Eine sprachliche Feinheit, die ich nicht entdeckt haben sollte?
    Na, du traust dir was zu, nur zu .
    Und: "ein mir entgangener Zusammenhang"?
    Eher nicht, es sei denn, du erhöbest deine gedanklichen Konstrukte zur allgemeinen Norm, ebenso, wie die Notwendigkeit, zu allem u. jedem etwas äußern zu müssen („Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ Teresa von Ávila).

    Uli

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    @ Uli G.

    Das Mädel hat aber noch 3 weitere scharfe Granaten im Gepäck

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Eine sprachliche Feinheit, die ich nicht entdeckt haben sollte?
    Na, du traust dir was zu, nur zu .
    Und: "ein mir entgangener Zusammenhang"?
    Eher nicht, es sei denn, du erhöbest deine gedanklichen Konstrukte zur allgemeinen Norm, ebenso, wie die Notwendigkeit, zu allem u. jedem etwas äußern zu müssen („Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ Teresa von Ávila).

    Uli
    Tja liebster Uli G., da muß ich erwiedern, wer glaubt das ich zu allem und jedem was äußere, verfügt über eine ziemlich eingeschränkt Realitätswahrnehmung. Er glaubt, das das was ihn interessiert "alles und jedes" ist. Lies mal nen bisken ausserhalb Deiner Freds, dann wirst Du feststellen, das ich im Gegensatz zur Annahme vom niederen rheiner und seiner Claquere nicht überall mitmische.

    Das ist einfach nur Eure Wahrnehmung, die Realität sieht anders aus. Das Dich die Freds u.U. auch nicht interessieren ist aber nicht mein Problem.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Schon klar: Wir alle (also alle "wir" die wir "hier" schreiben) leiden unter einer gestörten Wahrnehmung.

    6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ....

    Klar, daß (wenigstens) meine Wahrnehmung gestört ist.
    Ich bin einfach nicht oft genug hier, um dich verstehen und korrekt wahrnehmen zu können .
    Mea culpa.

    Uli

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Schon klar: Wir alle (also alle "wir" die wir "hier" schreiben) leiden unter einer gestörten Wahrnehmung.

    6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ....

    Klar, daß (wenigstens) meine Wahrnehmung gestört ist.
    Ich bin einfach nicht oft genug hier, um dich verstehen und korrekt wahrnehmen zu können .

    Mea culpa.

    Uli
    Ach, ich hatte Dich für etwas intelligenter gehalten. So kann man sich täuschen.

    Was hat die Anzahl der Beiträge mit der Anzahl der Themen in denen man unterwegs ist zu tun? Nichts.

    Deine und die Wahrnehmung einiger anderer hier, die die Behauptung aufstellen, ich würde zu allem was sagen, kann nur gestört sein, sie hat nur was mit Eurer subjektiven Wahrnehmung zu tun und nicht mit der Realität. Weil ich zu den meisten Themen gar nichts sage, selbst dann nicht, wenn ich sie lese. Wenn wir uns irgendwo regelmäßig über den Weg laufen, heißt das erst ein Mal und nichts anderes, das wir offensichtlich die selben Sachen interessant finden.

    Deine Argumentation ist schon dezent daneben.

    Zitat:
    "Eher nicht, es sei denn, du erhöbest deine gedanklichen Konstrukte zur allgemeinen Norm, ebenso, wie die Notwendigkeit, zu allem u. jedem etwas äußern zu müssen"

    Antwort:
    "Er glaubt, das das was ihn interessiert "alles und jedes" ist. Lies mal nen bisken ausserhalb Deiner Freds, dann wirst Du feststellen, das ich im Gegensatz zur Annahme vom niederen rheiner und seiner Claquere nicht überall mitmische.

    Das ist einfach nur Eure Wahrnehmung, die Realität sieht anders aus."

    Zitat:
    "6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ...."

    Falls es noch eines Beweises bedurfte, dass Deine Realitätswahrnehmung beschränkt ist, Du hast ihn gerade geliefert und zusätzlich noch den, dass Logik und konsistente Argumentation nicht Dein Ding sind.

    Lustig, immer wenn den Leuten die Argumente ausgehen, geilen sie sich an der Anzahl meiner Beiträge auf, obwohl sie selbst einen Großteil der Gründe für diese Anzahl liefern.

    Du solltest nicht so viel auf die Stimmen hören, sie haben nur manchmal gute Ideen, der andere Teil ist offenkundig Schrott.

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Wahrscheinlich einziges posting von mir in diesem thread. Ich habe nämlich null Lust, hier nachhaltig zu füttern; das habe ich letztes Jahr fälschlicherweise schon mal gemacht.
    Frage an Euch, die ihr Euch - für mich durchaus verständlich - an den verbalen Ergüssen so reibt: Habt ihr schonmal daran gedacht, dass c-treiber vielleicht Selbsttherapie bedürftig durch das Forum geistert, weil er hier - und nur hier - den großen Zampano meint mimen zu können? Wäre EINE Interpretation seines hier zur Schau getragenen egozentrischen Verhaltens. Weil's in seinem echten Leben nicht so passt? Seid milde mit dem Mann, vielleicht ist er 'ne arme Wurst...

    VG Marco

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich einziges posting von mir in diesem thread. Ich habe nämlich null Lust, hier nachhaltig zu füttern; das habe ich letztes Jahr fälschlicherweise schon mal gemacht.
    Frage an Euch, die ihr Euch - für mich durchaus verständlich - an den verbalen Ergüssen so reibt: Habt ihr schonmal daran gedacht, dass c-treiber vielleicht Selbsttherapie bedürftig durch das Forum geistert, weil er hier - und nur hier - den großen Zampano meint mimen zu können? Wäre EINE Interpretation seines hier zur Schau getragenen egozentrischen Verhaltens. Weil's in seinem echten Leben nicht so passt? Seid milde mit dem Mann, vielleicht ist er 'ne arme Wurst...

    VG Marco
    Ach ja, ein weiterer Amateurpsychologe. Immerhin war er lernfähig. Ja klar, im realen Leben bin ich ne arme Wurst, die den Mund nicht aufkriegt, deswegen muß ich mich hier ausspielen. Die immer wiederkehrende Vermutung zeugt von einem erheblichem Erkenntnisgewinn des Personenkreises, der sie äußert.

    abdiepost, kurz vor Bodenhaftung ist kein intellektueller Höhenflug und läßt deutlich mehr Rückschlüße auf Dein offenkundig monokausales Denken zu, als es mich beschreibt. Aber wenn es Dir damit besser geht, soll es mir recht sein.

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja klar, im realen Leben bin ich ne arme Wurst, die den Mund nicht aufkriegt, deswegen muß ich mich hier ausspielen.
    was du ja mit deinem nbc-fred absolut bewiesen hast.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    ...monokausales Denken...
    Was kann ich jetzt schon wieder dafür

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    was du ja mit deinem nbc-fred absolut bewiesen hast.
    nbc-Fred?


 
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55