Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Boar Ehh, was wird hier für ein Stuss zusammen geschrieben. Vor allem vom Forenrethoriker und Hauptprotagonisten. Das ist ein Geschwafel. Kennt man sonst nur von Politikern aus der 3.oder 4. Reihe im Bundestag. Da fällt mir auf.....C-Treiber..Berlin...welche Partei??? Sags.....Wenn nicht, versuchs mal. Da rennen viele Leute rum. Rhetorisch gut geschult, einwenig juristisches Halbwissen vom Schwiegervater, leichte Neigung zum Narzissmus. Ist das nix? Hhmm BWL-Studum..hatte mein Schwager auch mal..mit dem konnte man auch nix anfangen..

    Schreib doch mal was, wo du sympathisch rüberkommst. Immer Zielscheibe sein macht verbittert. Zeichnet sich in deinen Beiträgen eindeutig ab. Deine ständige Abwehrhaltung ist ein deutliches Warnsignal. Bitte nimm Hilfe an.
    Wenn du aus dem Fred aussteigst ist das ein erster wenn auch kleiner Schritt.

    Beste Genesungswünsche

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    nbc-Fred?

    NBC


    wird beim AM wegen seiner lächerlichen verkleidung blöd angequatscht, bringt dort aber sein offensichtlich feiges maul nicht auf sondern eröffnet hier im forum einen fred in welchem er seine dortigen gegenüber provozieren will.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Boar Ehh, was wird hier für ein Stuss zusammen geschrieben.

    (Snip)

    Schreib doch mal was, wo du sympathisch rüberkommst. Immer Zielscheibe sein macht verbittert. Zeichnet sich in deinen Beiträgen eindeutig ab. Deine ständige Abwehrhaltung ist ein deutliches Warnsignal. Bitte nimm Hilfe an.
    Wenn du aus dem Fred aussteigst ist das ein erster wenn auch kleiner Schritt.
    Posts wie dieser sollten Anlass sein, mal in die metakommunikative Ecke einzusteigen. C-Treiber zeigt eine Eigenschaft, die im Internet oft anzutreffen ist und von der ich auch nicht ganz frei bin: Er reagiert, wenn er direkt angesprochen (bzw. oft auch angep...) wird. So sicher wie das Amen in der Kirche. Wer also als Kind mit einer Fleischwurst um den Hals am Spielplatz saß, damit wenigstens der Hund mit ihm gespielt hatte, findet in C-Treiber den perfekten Partner für eine Unterhaltung. Der antwortet immer, egal ob es Sinn macht oder nicht. Dazu kommt, dass C-Treiber gern das letzte Wort hat, Auch dieses Gefühl ist mir nicht völlig fremd.

    Wer also von C-Treiber verlangt, dass er genau das NICHT tut, was er am liebsten tut, nämlich sich mit Anwürfen auseinanderzusetzen und dabei das letzte Wort zu haben, der muss sich ernsthaft fragen, mit welchem Recht er das verlangt.

    Wer sich ernsthaft von C-Treibers quantitativem und qualitativem Auftritt gestört fühlt, der kann nur eins tun: Ihn ignorieren. Entweder technisch (Ignore-Liste) oder mental. Von einem anderen, erwachsenen Menschen zu verlangen, er solle sich gefälligst so benehmen, wie man selbst das gern von ihm hätte, das halte ich dagegen für völlig verfehlt. Wir sind hier alle zu unserer Freizeitgestaltung, Und da lasse auch ich mir ungern Vorschriften machen. Wem es hier z.B. in meiner Gesellschaft nicht gefällt, der hat jede Menge Möglichkeiten, meine Gesellschaft zu vermeiden.

    Hier in diesem Thread ist so etwas wie der Eindruck entstanden, als sei C-Treiber der Hauptgrund für den Niedergang des Forums. Ich finde, das ist eine haltlose Übertreibung. Das Forum hat jeden Tag gefühlt 30 Neuvorstellungen und weit, weit mehr neue Beiträge, als ich zum Beispiel lesen mag, ich sause nur noch durch die Überschriften und lese die Threads, die sich für mich interessant anhören oder an denen ich mich ohnehin schon beteiligt habe. In der Fülle fällt C-Treiber zwar als jemand auf, der häufig auftaucht, aber sein Einfluss als einzelner ist viel zu gering um ernsthaft etwas auszurichten.

    Ich versuche mal ein Bild: Stellen wir uns mal vor, wir wären in einer Kneipe am Stmmtisch, und es säße einer dabei, der würde sich permanent mit allen anderen anlegen und allgemein stören. Da gäbe es allerhand Möglichkeiten für die, die sich gestört fühlen: Auf ihn einreden, er solle sich bessern, gar nicht mehr mit ihm reden, sich einen anderen Stammtisch suchen. All diese Möglichkeiten würden den Stammtisch direkt tangieren. Nur ist das hier kein Stammtisch, das ist ein Internet-Forum mit ein paar tausend Mitgliedern, von denen ein paar hundert regelmäßig Beiträge liefern. Wenn einem da einer nicht passt, kann man ihn einfach per Mausklick verschwinden lassen. Mach das mal in einer Kneipe, da gäbe es aber eine Menge Wirtshaus-Raufereien weniger.

    In diesem Sinne

    Sampleman

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    und bitte immer drann denken - es dient auch zur Unterhaltung - "Smalltalk"

    "Thanks folks, for the good show"

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    was du ja mit deinem nbc-fred absolut bewiesen hast.
    Ja, genau, Du warst ja dabei, als das Sprachrohr ins Stottern kamm! Mit Deiner obigen Annahme beweist Du unwiderlegbar, dass Du mit Vorliebe von Dir auf Andere schließt und Deine Vorstellung nicht viel weiter reicht, als von der Wand bis zur Tapete.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Boar Ehh, was wird hier für ein Stuss zusammen geschrieben. ,,,,Neigung zum Narzissmus. Ist das nix? Hhmm BWL-Studum..hatte mein Schwager auch mal..mit dem konnte man auch nix anfangen..
    ...
    Dein Hobby-Psychologen Teil blend ich mal weg, weil das ist noch nicht mal Halbwissen.

    Du kannst also beurteilen was Stuss ist, soweit es meine Person betrifft. Anmaßende Selbstüberschätzung gepaart mit einer ordentlichen Portion Nicht-Wissen. Wie aus einigen Deiner sonstigen Beiträge schon heraus zu lesen war.

    Narzismus, weißt Du überhaupt was das ist? Die Verwendung des Wortes hier legt die Vermutung nahe, dass Du keine Ahnung hast.

    Weil Du mit Deinem Schwager nichts anfangen konntest, ist ein BWL-Studium was? Ich vermute mal, weil Deine Kapazitäten nicht für ein Studium gereicht haben, hast Du damit generell ein Problem.

    Ich wünsch Dir auch ne gute Besserung.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    NBC


    wird beim AM wegen seiner lächerlichen verkleidung blöd angequatscht, bringt dort aber sein offensichtlich feiges maul nicht auf sondern eröffnet hier im forum einen fred in welchem er seine dortigen gegenüber provozieren will.
    Der kanns einfach nicht lassen, sich daran hochzuziehen und seine Lügen zu verbreiten, passt irgendwie schon zu seinem sonstigen Auftreten, aber das er auch noch seine dümmlichen Schlußfolgerungen breittritt und damit seine kleinliche Sicht auf die Dinge offenbart, ist schon der Hammer.

    Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen


    , weil Deine Kapazitäten nicht für ein Studium gereicht haben, hast Du damit generell ein Problem.

    Ich wünsch Dir auch ne gute Besserung.
    Um Gottes willen, ich würde nie sowas langweiliges studieren, wo man zudem noch die Straße mit pflastern kann. Aber generell hast du schon ein Problem mit Anerkennung, oder ? Das ist ne Frage. Ich vermute ( im Gegensatz zu dir) nichts. Du kannst zwar schön schreiben aber inhaltlich kommt das níx als Häme und Arroganz rüber. Sampleman hat dich treffend analysiert. Danke dafür. Das einzige was mich noch interessiert, ist ob dein Verhalten nur im Netz so ist. Ich denke schon, wenn nicht bist du sehr einsam.

    Saludos

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.
    Ne, das glaube ich nicht. Soviel Ehre für dich? niemals

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der kanns einfach nicht lassen, sich daran hochzuziehen und seine Lügen zu verbreiten, passt irgendwie schon zu seinem sonstigen Auftreten, aber das er auch noch seine dümmlichen Schlußfolgerungen breittritt und damit seine kleinliche Sicht auf die Dinge offenbart, ist schon der Hammer.

    Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.
    . Ignore -> und wech mit dem rechthaberischen Vollholz. Klick.


 
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55