Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der kanns einfach nicht lassen, sich daran hochzuziehen und seine Lügen zu verbreiten, passt irgendwie schon zu seinem sonstigen Auftreten, aber das er auch noch seine dümmlichen Schlußfolgerungen breittritt und damit seine kleinliche Sicht auf die Dinge offenbart, ist schon der Hammer.

    Ich weiß ja, dass eine Deiner Hauptantriebsfedern für Deine Anwesenheit hier der krankhafte Ehrgeiz ist mir eine reinzuwürgen, aber, bildlich gesprochen, reichen dafür weder Dein Hubraum, noch Deine abrufbare Leistung.

    moment mal.

    "... sieht aus wie ein Alien" höre ich drehe mich um, und frage das offensichtlich Sprachrohr von 4 Leuten aus der bayerischen Provinz, was er meint. Deutet der auf meine Protektorenjacke und meint das würde wie ein Alien aussehen. Schwadroniert weiter, so wenn es dann helfen würde. Das einfältige Grinsen sollte wohl ein hämisches Lächeln sein.

    Habe mich selten so amüsiert, aber ich wollte den Jungs ja auch nicht den AM verderben, habe das also nicht weiter kommentiert, so von wegen mangelnder Kapazität und so.
    das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

    kann sein, dass du über mehr hubraum und mehr abrufbare leistung verfügst, nur kannst du kasper damit nicht umgehen.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    . Ignore -> und wech mit dem rechthaberischen Vollholz. Klick.

    ... wart doch mal - Almöhi holt gerade mächtig auf

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    moment mal.



    das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

    kann sein, dass du über mehr hubraum und mehr abrufbare leistung verfügst, nur kannst du kasper damit nicht umgehen.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    moment mal.



    das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

    .
    Völlig richtig. Aber im I-net läst sich viel leichter lästern, real muss man schon mal Eier in der Hose haben. So ich bin raus. Die Zeit ist zu kostbar, wenn es aussichstslos ist.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen, ich würde nie sowas langweiliges studieren, wo man zudem noch die Straße mit pflastern kann. Aber generell hast du schon ein Problem mit Anerkennung, oder ? Das ist ne Frage. Ich vermute ( im Gegensatz zu dir) nichts. Du kannst zwar schön schreiben aber inhaltlich kommt das níx als Häme und Arroganz rüber. Sampleman hat dich treffend analysiert. Danke dafür. Das einzige was mich noch interessiert, ist ob dein Verhalten nur im Netz so ist. Ich denke schon, wenn nicht bist du sehr einsam.

    Saludos
    Aha, Du hast also BWL studiert, woher solltest Du sonst wissen das es langweilig ist.

    Stimmt Du vermutest nichts, Du behauptest ohne etwas zu wissen. Deine Frage zu beantworten, Anerkennung, in einem Internetforum, guter Witz. Danke für die Blumen, wie glaubst Du denn, soll ich mit Leuten wie Dir oder Almöhi umgehen. Euer Geschwafel ernst nehmen? Das ist nen bisken viel verlangt.

    Alleine Deine Vorstellung, das Sampleman mich treffend analysiert hat, ist doch Beweis genug, dass Du es noch nicht mal ansatzweise verstehst.

    Sampleman hat zutreffend ein paar offensichtliche Mechanismen beschrieben und Leuten wie Dir eine Handlunsganweisung erstellt. Das war es. Er hat genau das geschrieben was ich auch immer sage, wenn ihr es nicht lesen wollt, weil es eurer geistigen Gesundheit nicht zuträglich ist, müsst ihr es nicht lesen. Wenn ihr es trotzdem lest, ist das euer Problem, wenn ihr es kommentiert, ist das auch euer Problem und wenn es dann was auf die Ohren gibt, erst recht euer Problem.


  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... wart doch mal - Almöhi holt gerade mächtig auf
    Bei Almöhi bleib ich ja gerne dran

    Edit: Hab vergessen, meine Sig hier abzuschalten. Auch wenn es dort Ähnlichkeiten gibt: Bitte mich nicht verwechseln mit ... ihm. Danke.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    moment mal.



    das stammt von dir. was ist dann daran gelogen, wenn ich sage im realen leben bekommst du dein feiges maul nicht auf aber hier eröffnest du einen fred dazu, um die leute, die dort waren zu provozieren?

    kann sein, dass du über mehr hubraum und mehr abrufbare leistung verfügst, nur kannst du kasper damit nicht umgehen.
    Ah ja, ich kriege mein Maul nicht auf, deshalb kam das Sprachrohr auf meine Nachfrage auch ins Stottern, naja egal. Wie gesagt Du warst ja dabei.

    Klar wollte ich die provozieren (habe ich ja auch nir bestritten), vor allem nachdem das Sprachrohr von den Vieren Sonntag morgen angekündigt hat, er würde das (gemeint war ihre Runde beim AM) ins GS-Forum stellen. Offenkundig meinte er allerdings ein anderes Forum. Leider.

    Meine Nachfrage, was er meint,e macht doch ziemlich offensichtlich, dass ich mein Maul sehr wohl aufbekomme, Deine Behauptung entspricht daher nicht der Wahrheit und Unwahrheiten verbreiten nennt man lügen. Kannst Du mir folgen? Oder war das jetzt zu kompliziert?

    Das ich nicht ubedingt 1400km fahre, um mich mit 4 Deppen rumzuärgern, ist reiner Selbstzweck, wir waren da, um Spaß zu haben und nicht, um uns mit ein paar Idioten rumzuärgern, die so offenkundig Poser waren, das es nur wenig unauffälliger gewesen wäre, wenn man es ihnen auf die Stirn tätowiert hätte.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ne, das glaube ich nicht. Soviel Ehre für dich? niemals
    Doch, rund die Hälfte seiner Beiträge beschäftigt sich mit meiner Person. Ich finde ihn höchst amüsant, bestätigt er doch immer wieder einige meiner Lieblingsvorurteile. Ich frage mich manchmal schon, wie er so im richtigen Leben ist und ob das was er hier zum Besten gibt wirklich seine Sicht der Dnge ist.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah ja, ich kriege mein Maul nicht auf, deshalb kam das Sprachrohr auf meine Nachfrage auch ins Stottern, naja egal. Wie gesagt Du warst ja dabei.
    ja klar! wie kann ich mich nur so täuschen? genauso wie du auch hier jedem gekappel aus dem weg gehst, hast du dir nätürlich nur aus reiner nächstenliebe diese vorlage entgehen lassen und wolltest auch niemals das letzte wort haben. und weil du ihnen den AM nicht versauen wolltest, hast du geschwiegen.

    mach ich genauso. ich z.b. würde den klitschko schon in der ersten runde aus den socken klopfen, aber ich tu's nicht, weil ich ihm nicht den spass am wm-gürtel verderben will.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ja klar! wie kann ich mich nur so täuschen? du hast dir nätürlich nur aus reiner nächstenliebe diese vorlage entgehen lassen und wolltest auch niemals das letzte wort haben. und weil du ihnen den AM nicht versauen wolltest, hast du geschwiegen.

    mach ich genauso. ich z.b. würde den klitschko schon in der ersten runde aus den socken klopfen, aber ich tu's nicht, weil ich ihm nicht den spass am wm-gürtel verderben will.
    Oh, mit den Jungs waren nicht die 4 gemeint. Okay, das war wirklich misverständlich formuliert.

    Es ging um die Truppe, mit denen wir uns verabredet hatten. Die vier waren mir völlig egal. Was glaubst denn Du, was das für ein tolles Erlebnis für die Gruppe gewesen wäre, wenn man am ersten Tag nen Streit beginnt und sich dann zwei weitere Tage immer wieder über den Weg läuft? Nee, soweit, dass ich auf die 4 Rücksicht genommen hätte, geht meine Nächstenliebe dann doch nicht.

    Ja, unter der Prämisse, kann man natürlich behaupten, ich hätte keine Eier in der Hose und ich habe dem natürlich durch die falsche Formulierung Vorschub geleistet.

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, mit den Jungs waren nicht die 4 gemeint. Okay, das war wirklich misverständlich formuliert.

    Es ging um die Truppe, mit denen wir uns verabredet hatten. Die vier waren mir völlig egal. Was glaubst denn Du, was das für ein tolles Erlebnis für die Gruppe gewesen wäre, wenn man am ersten Tag nen Streit beginnt und sich dann zwei weitere Tage immer wieder über den Weg läuft? Nee, soweit, dass ich auf die 4 Rücksicht genommen hätte, geht meine Nächstenliebe dann doch nicht.

    Ja, unter der Prämisse, kann man natürlich behaupten, ich hätte keine Eier in der Hose und ich habe dem natürlich durch die falsche Formulierung Vorschub geleistet.

    oh mann, langsam wird's peinlich, wie du dich hier drehst und windest.
    drum klink ich mich jetzt hier aus, denn es macht wirklich keinen sinn.

    im übrigen hatte ich ja noch nie ein problem mit dir. meine posts, die dich betreffen sind nur etwas "missverständlich formuliert".


 
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55