Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard






  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Smalltalk okay,aber öffentliches O.n.a.n.i.e.r.e.n.Ich weiss nicht.....

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    oh mann, langsam wird's peinlich, wie du dich hier drehst und windest.
    drum klink ich mich jetzt hier aus, denn es macht wirklich keinen sinn.

    im übrigen hatte ich ja noch nie ein problem mit dir. meine posts, die dich betreffen sind nur etwas "missverständlich formuliert".
    Wenn Du meinst, dass das so ist, wie Du es siehst. Dafür, das Du nicht dabei warst.

    Du bist schon nen echter Held, arbeitest Dich an mir ab, wenn ich dann zugebe, einen Fehler gemacht zu haben, ist es peinlich (wem eigentlich, Dir?). Wahrscheinlich, Du glaubst ja auch, das ich mich drehe und winde. Oh Mann, Dich würde ich ja wirklich mal zu gerne persönlich kennenlernen.


    Aber egal, Du hättest natürlich einen auf dicke Hose gemacht, die dümmlich grinsende Schwallbacke umgehauen und Dir und Deiner Truppe 3 Tage Streß angetan.

    Helden wie Dich braucht man. Vielleicht in MOD, aber ganz sicher nicht bei einem Treffen von 300 Motorradfahrern.

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Heute früh um 7.30 bevor ich losfuhr mit dem Motorrad habe ich noch ein wenig gelesen worüber hier so gestritten und diskutiert wird.
    Bin dann los und habe ein Radrennen freiwillig mit Polizei und anderen 10 Motorradfahrern eskortiert.
    Anschliessend noch in die Stadt zum Musikfestival (überall in der Stadt/ Tromsø sind heute scenen aufgebaut und werden Konzerte gegeben).
    Danach noch einen Kaffe zusammen mit meiner Frau in der Sonne.

    Und nun komme ich nach Hause, esse etwas und lese nebenbei worüber noch so diskutiert und gestritten wird.
    Mann bin ich froh das ich ein ausgefülltes Leben habe.
    Klar ist die Motorrad-saison hier in Norwegen extrem kurz, aber wenn ich mir die gestressten Gemüter in Deutschland/ Internett anschaue.....
    Lieber ne kurze aber dafür ne intensive freundliche/ faire Saison ohne ständig stänkern zu müssen.

    In diesem Sinne...viel Spass weiterhin muss jetzt Schluss machen, bin bei Freunden eingeladen das Leben zu geniessen!

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Tja, Cladoli, das freut mich sehr für dich.
    Ich war letzte Woche an einem viertägigen Velorennen und habe, da ich grade an Krücken laufe, die Rennzentrale unterstützt. Nachher gibts lecker Milchreis und feinen Wein (natürlich später, nicht zusammen!!) Morgen gibts netten Freundesbesuch - und trotz all diesem erfüllten Privatleben und einem wirklch spannenden Job, den ich trotz Krankschreibung bereits zeitweise wieder ausübe, bleibt das Verhalten einiger User hier (es macht sich halt grad am C-Treiber fest, weil er so omnipräsent ist, es gibt aber noch andere) so dermassen destruktiv, dass ich mir als nun schon langjähriger User einfach das Recht herausnehme, diesen Umstand zu kritisieren. Und ich nehme mir dieses Recht heraus, OBWOHL ich ein schönes Privatleben habe! Genaugenommen habe ich dieses Hilfsargument nie begriffen. Nicht jeder aktive Forenuser ist ein sozialer Krüppel. Manche schon - aber viele sehen in einem Forum auch eine art Ersatz für einen Verein. Oder eine IG oder wasauchimer. Ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn sich Menschen auch mal einsetzen für das, was ihnen am Herzen liegt! Schlimm genug, dass man dafür aus den eignen Reihen verlacht wird!
    Vielleicht bin ich aber auch wirklich zu altmodisch mit meinen abstrusen Ideen von Loyalität etc. Vermutlich darf man im Internet nur nooch gleichgültig und gelangweilt auftreten. Oder über Reifen schwadronieren und das Kratzen von Kurven....
    Boah, wie nervig...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Milchreis hatte ich vorhin zufällig auch, nun bin ich beim (Rot)wein. Mopedgefahren bin ich heute auch schon.....


    ....und ich finde das Internett trotzdem nett.

    Nur Fahrrad fahre ich aus Überzeugung nicht - ist mir zu gefährlich.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...komme gerade vom Fahrradfahren (ohne Helm, 4Ventiler ), heute Vormittag war ich im Fitnessstudio und anschliessend beim ALDI...

    Stuhlgang hatte ich heute auch schon 2mal...

    Hoffe, dass ich die Eigenschaften mitbringe, um mich hier rumtreiben zu dürfen, ohne gleich als sozial isoliert zu gelten...

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Milchreis schmeckt übrigens am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt!

    btt: ich bin gespannt wielange das hier noch so weitergeht (und verliere von Tag zu Tag mehr Verständnis für ein paar User).

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Moderation könnte helfen Finn
    es ist die kindliche Lust am Zerstören, das Destruktive in uns, besonders bei Sachen zu deren Aufbau wir nichts beigetragen haben.....

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Igitt, Steak mit Zucker und Zimt. Finn, das ist eklig!!!!


 
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55