Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Mein lieber C-Treiber, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich du wäre, würde ich in dieser Richtung extrem stille schweigen...

    Sampleman
    Warum? Nur weil ihr meine Witze und meine Ironie nicht versteht?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Warum? Nur weil ihr meine Witze und meine Ironie nicht versteht?
    Das ist wie bei einem Säugling ... der weiss auch genau, was er mitteilen möchte und keiner versteht ihn ausser Mama.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei einem Säugling ... der weiss auch genau, was er mitteilen möchte und keiner versteht ihn ausser Mama.
    Ja,bei einem Säugling ist das aber deutlich einfacher gelagert (das Mitteilungsbedürfnis und das Verständnis).

    Im Gegensatz zu einem Säugling ist mein Frontallappen vollständig ausgebildet, soltte er bei Euch eigentlich auch sein (wobei ich da so manchmal meine Zweifel habe). Also wird das ganze etwas komplexer.

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    441

    Standard

    Früher hat man gesagt, der Mensch nutzt nur 10% seines Gehirnpotentials.
    Jetzt wissen wir, es sind 100%

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Früher hat man gesagt, der Mensch nutzt nur 10% seines Gehrinpotentials.
    Jetzt wissen wir, es sind 100%
    Dat is ganz klar der Vorteil von Prozenten: Man weiß nie wie viel von wat wie viel is abba wat sind 100 von 0 ???????

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    441

    Standard

    naja 100 von 0 sind natürlich 0, außer mein lappen ist nicht zu 100 ausgewachsen

  7. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Keiner versteht ihn ausser Mama?
    Ich sag nur,der eine wird geboren,der andere wird geschi.ssen!
    Oder anders ausgedrückt:Hätte der Papa einen Pa.riser benutzt,hätte er einen Berliner verhindert(Respektive Schlimmeres verhütet)

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einem Säugling ist mein Frontallappen vollständig ausgebildet...

    Das macht das fehlende Ausdrucksvermögen nicht besser. Im Gegenteil, da sind die Gründe tiefer sitzend.
    Wenn ich C-Treiber Beiträge lese, fällt mir stets dieser Witz ein:

    Verkehrsfunk im Radio:
    "Achtung auf der A4 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"

    C-Treiber:
    "Was einer? Tausende!"

  9. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Vielleicht sollte er sich einen Hund anschaffen. Dann freut sich wenigstens einer, wenn er auftaucht.

    Dann würde sich sein Mangel an erhaltener Aufmerksamkeit vielleicht ausgleichen, und er müsste sich diese nicht unbedingt hier im Forum holen.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Jungs, schlecht geschlafen? Muß der Thread-Titel geändert werden? . . .


 
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55