Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ach Tiger, das ist nett gemeint! Viele andere haben, wie auch ich, gewechselt.
    Aber drüben isset nunmal trotzdem öde und laaangweilig.... und die einsamen Monologe eines Mitgliedes dort machen es auch nicht besser...
    Ich denke, dass die dort wenigen Aktiven es auch genauso haben möchten!! Drum stör ich sie auch nicht.
    Ja Funny, da ist es langweilig, aber nur weil die gewechselt haben, die hier auch "brave" User waren und da zu wenige. Wenn alle die wechseln würden, die hier fleißig schreiben und sich über Werbung aufregen, dann wäre drüben auch ordentli. was los.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #42
    Du schreibst hier ja auch mehr als "drüben".

    Bin ja auch in beiden Foren angemeldet, aber im Powerboxer ist einfach zu wenig los. Außerdem würden mir so manche Scherzkrapferl von hier abgehen. Zum Glück brauch ich hier ja auch nur lesen was ich will, den Rest schenk ich mir.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja Funny, da ist es langweilig, aber nur weil die gewechselt haben, die hier auch "brave" User waren und da zu wenige. Wenn alle die wechseln würden, die hier fleißig schreiben und sich über Werbung aufregen, dann wäre drüben auch ordentli. was los.
    Mit eurem Schritt, ein anderes Forum aufzutun, war ich ja nicht sonderlich einverstanden. Warum dem dann also folgen?
    Bin ich ja letztlich. Aber noch ist dies hier meine GS-Heimat. Und natürlich habe auch ich diesen voyeuristischen ZUg laut lachend mitzulesen, wie die immer gleichen Deppen über die immer gleichen Themen die immer gleichen WItze oder Sprüche reissen. Nur, dass mir das Lachen halt in letzter Zeit immer mehr vergeht und ausser Lachen kaum noch etwas kommt.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #44
    der Leidensdruck hier ist noch nicht groß genug, ansonsten wäre drüben mehr los. Es gibt eine Alternative und das ist gut so. Ob man die annimmt, ist das ein ganz anderes Blatt.
    wäre damals ein Großteil der User gewechselt, hätten wir drüben heute die Atmosphäre, die noch vor 2 Jahren hier herrschte. die LC-ler können wir ja hier lassen

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die LC-ler können wir ja hier lassen


  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das nicht, dass Du einer bist, der nach Moderatoren schreit?
    Es wäre mir neu, dass ich geschrien hätte Such dir doch am besten jemand anderes, den du provozieren kannst ...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die LC-ler können wir ja hier lassen
    Und wer füllt dann den dortigen LC-"Fachbereich"? Nicht-LCler kommen bekanntermaßen in die Hölle für so viel Anmaßung

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #48
    Wow. @ vierventilboxer

    Musstest du eigentlich eine Baubewilligung für dieses Ego einholen?

  9. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube, es sind die Reiseberichte. Die grossen und kleinen. Und die Menschen dahinter. ...
    Da geb ich die Recht. Die Reiseecke ist gaaanz großes Kino. Die allein ist dieses Forum wert. Mal ein Megadankeschön an alle, die sich die Arbeit machen und ihre Reiseberichte verfassen. Außerdem wird da nicht rumgestänkert.

    Die Technikecke ist natürlich auch nicht zu verachten. Dass sich da vieles wiederholt, find ich nicht so dramatisch, die Suchfunktion ist schließlich nicht das Gelbe vom Ei.

    "Motorrad allgemein" und "Quatschen" braucht man sich ja nicht antun, aber, ehrlich gesagt, wenn beim Bäcker auf der Theke die Bildzeitung liegt, überfliege ich auch mal kurz die Schlagzeilen. Ist vielleicht die insgeheime Lust am Gruseln.

    Das Anzeigen im Biete-Bereich von irgendwelchen Wichtigtuern immer wieder zerquatscht werden, find seeehr bitter. Deshalb kaufe und verkaufe ich mittlerweile lieber woanders.

    Grüße Uwe

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von uwe1150 Beitrag anzeigen
    Da geb ich die Recht. Die Reiseecke ist gaaanz großes Kino. Die allein ist dieses Forum wert. Mal ein Megadankeschön an alle, die sich die Arbeit machen und ihre Reiseberichte verfassen. Außerdem wird da nicht rumgestänkert.
    das finde ich auch oft schon sehr toll und kann dem Interessierten ganz sicher gute Inspirationen geben, wenn er in eine dieser Ecken reisen möchte. Ich hatte mir ja auch mal vorgenommen, zumindest eine meiner Sardinien Reisen zu dokumentieren, um auch mal etwas zurück zu geben, aber es blieb leider beim guten Vorsatz. Ich schaffe es noch nicht einmal, meine Fotos gescheit zu sortieren und evtl. zu bearbeiten, geschweige denn ein Reisetagebuch zu führen. Dann kommt noch hinzu, dass ich mir vorort am besten ein Buch über die Gegend kaufe, damit ich sehe, wie es dort aussieht ;o)


 
Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55