Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 360

QUO VADIS GS-Forum...?

Erstellt von pauli66, 13.08.2014, 18:03 Uhr · 359 Antworten · 22.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Genau das macht sie aber, die SuFu verknüpft automatisch die eingegebenen Begriffe mit dem UND Operator. Wenn man das nicht möchte (und z.b alle Beiträge sehen will, in denen mindestens einer der eingegebenen Begriffe vorkommt) muss man die Begriffe 'manuell' mit OR trennen, in deinem Beispiel also Einspritzpumpe OR 1150GS OR reparatur. Der NOT Operator funktioniert auch, wenn man eingegebene Bergriffe von der Suche ausschließen möchte.

    Gruß

    Frank
    Mit Worten, nicht mit Operatoren. Okay, danke für die Aufklärung. Auf den Trichter bin ich nicht gekommen.

    Ich nehme betreffend der SuFu alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ach Tiger, das ist nett gemeint! Viele andere haben, wie auch ich, gewechselt.
    Aber drüben isset nunmal trotzdem öde und laaangweilig.... und die einsamen Monologe eines Mitgliedes dort machen es auch nicht besser...
    Ich denke, dass die dort wenigen Aktiven es auch genauso haben möchten!! Drum stör ich sie auch nicht.
    Und hier schenke ich mir einfach nur die langatmigen, aggressiven oder Klugschwätzer-Beitrage des Forums-Haupt-Profilneurotikers; dann geht es eigentlich.
    Ich denke mal, das Hauptproblem ist, dass wir uns erstens nicht einmal im Monat ein neues Mopped kaufen und zweitens nicht jedes Wochenende eine tolle Tour fahren, mit deren Reisebericht wir die Umstehenden beglücken können. Wir haben - sogar wenn wir eine LC fahren - auch nicht jede Woche ein technisches Problem, bei dem wir Beistand brauchen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Stammtischthemen ohne zwingenden Anlass wichtig sind, weil hier sonst Schweigen im Walde wäre. Man sieht es am Powerboxer-Forum, bei dem ich auch gelistet bin, aber weit weniger beitrage als hier. Wenn man ein technisches Problem hat und eine Lösung sucht, dann ist man dort nach wie vor besser aufgehoben als hier.

    Ich finde es schade, dass Mijo inhaltlich so wenig tut. Dieser alberne Wortfilter, der dafür sorgt, dass die englische Universitätsstadt nicht mehr Es5ex heißen kann, der ist wirklich arm. Auf der anderen Seite hat es auch sein Gutes: Mijo ist es offensichtlich so egal, worüber wir diskutieren - wir können auch über Himbeermarmelade diskutieren - dass er inhaltlich keine Richtung vorgibt. Und das ist mir ehrlich gesagt lieber als Denkverbote an allen Ecken.

    Und wenn einen Leute nerven, dann ist es am besten, auf diese Leute nicht zu reagieren. ich weiß, wie schwer das ist, weil es mir auch nicht immer gelingt;-)

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #73
    Hier bin ich froh jetzt nur das lesen brauche was ich möchte.
    Allerdings steht zwischen dem ganzen blabla auch 'ne Menge interressantens Zeug.
    Ich werde also weiterhin lesen und auch mal etwas schreiben.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ob aber Ulf und die anderen Mods das wollen, glaube ich ebenfalls nicht, sondern sie würden moderierend eingreifen.
    Na ja, zum Lachen gehe ich eigentlich nicht in den Keller.
    Wenn so moderiert wird wie es hier mal üblich war sollte das doch funktionieren, oder ?

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #74
    Ich fand die sanfte Moderation von Frank, Markus, Mathias, Michael, Finn, Andreas, Ron und Sascha auch angenehmer als den Zustand den wir jetzt haben. Das ist aber Geschichte und damit müssen wir leben.

    Hatte eigentlich schlimmere Zustände erwartet als dann eingetroffen sind. Machen wir einfach weiter und lesen / kommentieren eben nur das was uns wirklich interessiert.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #75
    @Frank: Siehe Posting von Martin, so meinte ich das auch. Moderation mit dem richtigen Fingerspitzengefühl eben. Einige Beiträge -in denen es z.B. um bunte Westen oder Piratentücher ging- wären in der Vor-Mijo-Zei nicht so eskaliert, da bin ich sicher!

    @Martin: Danke schön!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #76
    Ich brauche keinen Moderator , kann auf mich selbst aufpassen , und an die andern die hoch gehen wie ein HB Männchen ich verstehe euch nicht , keine Filter im Kopf ? Warum zieht ihr euch was rein und regt euch auf ?

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #77
    Wahre Worte...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Wahre Worte...
    Dafür wirst jetzt aber sicher verbal gemeuchelt....

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #79
    Da kann ich mit leben...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #80
    Sacht mal, war was im Trinkwasser? Ihr könnt hier doch nicht einfach den Thread entschleunigen.

    Peace Bruder, lass uns da erst mal drüber reden, magst Du nen Kräuter-Tee? Wie seid ihr denn drauf


 
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Treffen 2005 - 1.-3. Juli
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:50
  2. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  3. GS Forum Leibchen
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:55