Ergebnis 1 bis 9 von 9

R 100 GS PD Classic gestorben...

Erstellt von Peter blau, 27.05.2007, 09:32 Uhr · 8 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard R 100 GS PD Classic gestorben...

    #1
    Liebe Leute...
    auch wenn es nur Eisen, Alu und Plastik ist...
    am 23.5.2007 ist meine Muh gekentert, weil mir ein 4 -rädriger BMW- Fahrer
    die Vorfahrt genommen hat...
    Wirtschaftlicher Totalschaden und das bedeutet :
    eines dieses raren Sondermodells weniger...
    Schluchz...

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Peter

    #2
    Kann Deinen Schmerz nachvollziehen Habe vor zwei Jahren meine alte R 100 GS/PD mit fast 100 tkm verloren.Meine war grün/schwarz,sah aus wie neu aus dem Laden. Die neue 1150 GS stand zwar schon im Stall, aber die alte vermisse ich heute noch. Hoffentlich findest du bald einen passenden Ersatz für dich.

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #3
    Arme PD Classic,

    und die waren doch so edel schwarz! Kannst Du sie nicht retten?

    Grüßle,
    Juliane

  4. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard leider...

    #4
    nicht...wirklich...

    Gabel und Rahmen, Metallrahmen ums Cockpit, evtl. Vorderrad schlagen zu Buche ... und bis alle Schrauben am richtigen Platz sind, brauchts Enthusiasmus vom Schrauber...

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #5
    ein dickes beileid auch von mir und eins muss dir klar sein, DU scheinst gut davon gekommen zu sein und DAS zählt in meinen augen...

    viel glück bei der suche nach der neuen blauen mauritius, bikergruss, sascha!

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard @ all...

    #6
    vielen Dank für die " herzliche Anteilnahme..."

    die blaue Mauritius habe ich ebenfalls schon in der Garage, meine zweite 1000er GS in weiß, blauer Sitzbank, optioner Egoistensitz und Öhlins- Bein,
    Lenkererhöhung und tiefe Rasten von den Toura-technikern aus Hamburg,
    2ter Rädersatz, ... ( danke Teacher )

    von den Zschopauern habe ich kürzlich etwas gesehen in der Nachbarschaft:
    ´n kleines schwarzes Ackermotorrad...aber keine Lust mehr Kette zu fetten
    und nachzuspannen...

    fahre seit 23 Jahren 2- ventiler und angefangen hat es mit einer G/S Paris-Dakar... Oranger Einzel und Doppelsitz... war auch etwas schickes
    Die Tankwarte bekamen große Augen weil bei 30 Litern noch kein Ende war...

    weiter heiter unterweGS

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #7
    ich sehe, du hast einen hang zum besonderen, und wenn das nicht mehr hilft und dir deine Q-herde auf ähnlich tragische weise oder durch rinderwahn verstirbt, findest du sicher ein kleinod, was dich darüber hinweg tröstet...

    ich empfehle dir dann eine münch mammut, eine NEANDER oder für den kleinen hunger zwischendurch, eine indian.....



    bikergruss, sascha

  8. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Moin Sascha,...

    #8
    Die von dir vorgeschlagenen Eisenhaufen bekomme ich rückwärts leider nicht in meine Garage, da diese im Souterrain ist... war schon mit meiner 90/6
    (mit (S. Verkleidung) ein Getakel wegen zu geringer Bodenfreiheit() große Ölwanne() ...
    da vernasche ich doch lieber die im kleinen Schwarzen...
    oder baue an meine Muh ein paar Stützräder, damit Sie mir nicht umkippt...
    abgesehen davon, bin ich das erste Mal in den langen Jahren von einer Muh gefallen und bisher hatte noch keine von Ihnen BSE ( Bike seitlich eingedrückt)
    oder war bockig...
    Oder ich fahre nie wieder geradeaus ein einer Kreuzung, dann nimmt mir auch keiner die Vorfahrt?!???

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #9
    mmhhhh....

    da heisst es dann entweder umziehen oder anbauen

    und an kreuzungen einfach mal den radweg nutzen

    ein comedian sagte einst zum abschluss seines auftritts zu den zuschauern zum abschied:

    "wenn sie jetzt nach hause fahren, fahren sie bitte über den bürgersteig, denn die meisten unfälle passieren auf der strasse! "



 

Ähnliche Themen

  1. Jon Lord ist gestorben
    Von Kojote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:09
  2. Werner Fallert gestorben
    Von ST2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:20
  3. ROBERT ENKE GESTORBEN
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 15:06
  4. Q gestorben - Hallgeber?
    Von Momber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:17
  5. Michael Jackson gestorben?
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:57