Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

R 1200 GS ADV / EZ 07.2007

Erstellt von GS-Neuling, 03.08.2008, 13:15 Uhr · 11 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Ich habe meine R 1200 GS ADV als Gebrauchte gesehen
    und sie war / ist 4 Monate jünger als meine, für unter € 13.000,-
    Also ich kaufe mir keine NEUE mehr, nur noch Gebraucht.
    Ausgehend vom Listenpreis ist das viel "Verlust". Aber wer bezahlt schon den Listenpreis?

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Motorrad ist wirklich echt ärgerlich, aber ist nun mal so.
    Schlimmer ist es bei Autos, vor allem, weil die zum Großteil teuer sind
    und bei Computern, die sind noch nicht mal an der Kasse bezahlt,
    schon sind sie nur noch die Hälfte wert.

    Mein Tip: Nicht drüber nachdenken, sondern an dem Gekauften erfreuen.

    Bie mir ist es genau anders rum.
    Ich habe eine Unterfunktion, bin dauernd müde, nehm zu ...
    (So hat jeder seins zu tragen. Kritisch wird es bei der Autoimunkrankheit.
    Eine Bekannte hat so etwas ähnliches; Thema Grauer Star. )

    Ich wünsche Dir
    Gute Besserung !


    __________________
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    dass ein Neufahrzeug den höchsten denkbaren Wertverlust hat, war dir aber hoffentlich vorher klar! Und Inspektionen hättest Du an einer Gebrauchten auch machen müssen. Mit der Jahresinspektion würde ich noch bis Herbst warten, wenn du im Moment eh nicht fährst.
    Deswegen warte ich ja auch noch etwas, bis die 2007/8er GSA ein paar Tausender verloren haben. Soll jemand anders den Wertverlust mitnehmen.

    Aber viel wichtiger:
    Gute Besserung wünsche ich Dir! Wenn Du wieder fit bist, ziehen wir noch mal zusammen durch die Eifel!


    @ scubafat:
    Hab vor wenigen Jahren mit dem werstabilsten Wagen in Deutschland (SLK) 9.000 Eur in 1 Jahr und 5.000 km verloren, seitdem glaube ich die Märchen von der Werstabilität nicht mehr. In Zeiten wo jeder finanziert, verkaufst Du von privat kaum noch etwas und musst zwangsläufig den Wiederverkäufer-Gewinn des Händlers bei der Inzahlungnahme mitfinanzieren.
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi Holger

    da schliesse ich mich an. Gute Besserung erstmal.

    mfg tweise
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    auch gute Besserung von uns, melde Dich mal wenn Du wieder fit bist, wir haben wieder schöne neue Strecken, vielleicht schaffen wir ja dann mal ein gemeinsamens WE zu fahren da können wir dann das versäumte evtl. nachholen.
    Vielleicht tröstet es Dich ja, aber wir müssen im Oktober die 2. Inspektion in diesem Jahr machen, die km haben wir bis dahin runtergefahren

    Liebe Grüße und bis bald
    Hallo zusammen und Erstmal Danke für die Gute Besserung, ihr dürft es mir nicht übel nehmen denn zur Zeit spielen meine Launen Achterbahn mit mir.
    Man glaubt nicht was so eine Schilddrüse anstellen kann wenn sie nicht mehr das macht was sie eigentlich tun soll.
    Mein wert lag bei >32,55! und war nicht mehr mess bar ich habe gedacht ich müsse den Löffel abgeben.
    Naja hätte ich mal nicht mit dem Rauchen aufgehört Silvester 2007

    @ Oldtimer, Grauer Star ! man weiß erst wie gut es einem geht wenn man im Krankenhaus Krebs Patienten sehen kann die nie wieder gesund werden.

    @ Andreas, Zitat: dass ein Neufahrzeug den höchsten denkbaren Wertverlust hat, war dir aber hoffentlich vorher klar!
    Ja klar wusste ich das, ist ja nicht meine erste die ich mir neu gekauft habe. Ps: Eine schöne Eifel Tour, mit Dir immer gern

    @ Thomas, ich hoffe auch Du bist dann dabei (Eifel Tour)

    @ Sylvia u. Peter, leider seit ihr unterweGS gewesen, ich hatte euch angerufen. Übrigens sind die Bilder Schön die ihr gemacht habt.
    Ich hoffe auch euch bei einer Eifel Tour dabei zu haben, wenn Andreas sie anführt.

    Schön Abend noch, und nicht Böse sein wenn ich nicht sofort zurück Schreibe.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für 1200 GS 2007
    Von twice im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:53
  2. Suche GS 1200 BJ. 2007
    Von Tuono 998 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 15:06
  3. R 1200 GS Adv. EZ 08/2007
    Von Newbug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:09
  4. Suche Für 1200 GS 2007
    Von twice im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:29
  5. 1200 GS Adv 2007
    Von WIL-Q12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 10:59