r 1200gs bild

Diskutiere r 1200gs bild im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fotos und Beriche kommen bald....
K

krowa

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
34
Modell
R1200GS ADV
Fotos und Beriche kommen bald....
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Kann die Blonde nicht ma weggehen da, dann kommt das Mopped besser zur Geltung...:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
hat schon jemand an eine Probefahrt gedacht:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
was meint Ihr? die Blonde oder das mopped
Moin,

ich seh da nur einen Helm:eek::eek::eek:. Ich denk mal, das könnte evtl. auch eine Einheit sein, die Beiden auf dem Phottto:D:D:D Also Sie ist vielleicht Krowa. Manch Blonde können bei den meisten Kerls halt einen dicken Kurzschluss verursachen.:eek::eek::eek::cool::D

Bin ja mal gespannt auf die Lösung:D:D:)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Blöde Frage...
Natürlich die GS, die geht nicht fremd, verballert die Kohle nicht für Kosmetik,
wird nicht schwanger und macht einfach nur Spaß :D
Oder wir teilen: Ich die GS und jemand anders die Blondine wobei ich dann nach ner Woche wissen will ob es das wert war ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nu is er wäch der polnische Mitbürger, oder:D:D:D Welcher nationalität auch immer, die Schnacker sind überall alle gleich:eek::cool::rolleyes:;):D
 
H

hbokel

Gast
Natürlich die GS, die geht nicht fremd, verballert die Kohle nicht für Kosmetik, wird nicht schwanger und macht einfach nur Spaß
Da haben einige GS-Fahrer wohl ähnliche ansichten wie Angler:
Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu"

Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"


"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
habt Ihr die beklebte Koffer gesehen? gefallen Sie euch?
Ich dachte hier geht es um die Frau.

Stell mal ein neues Bild ein sobald der Hans den Anzug abgeholt hat.

Wegen Reiseberichte: Bitte nicht schon wieder Albanien. Da war ich doch gerade erst.
 
Thema:

r 1200gs bild

r 1200gs bild - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung

    Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung: Hallo, bin auf der Suche nach Bildern, Zeichnungen der luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung worauf zu sehen ist was alles unter dem...
  • Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung

    Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung: Hallo, bin auf der Suche nach Bildern, Zeichnungen der luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung worauf zu sehen ist was alles unter dem...
  • Oben