Ergebnis 1 bis 5 von 5

R nine T

Erstellt von matzo1000, 18.01.2014, 21:03 Uhr · 4 Antworten · 640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    223

    Standard R nine T

    #1
    Moin,

    wollte mir gerade mal wieder ein paar Bilder von diesem tollen Motorrad ansehen, da stellte ich fest, dass es für diese Maschine schon ein Forum gibt!! Noch nicht auf dem Markt, noch kein Test aber schon ein Forum.....

    Gruß
    Mathias

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Das wundert Dich? Wo es ganze Webseiten gibt, die jede Woche nur über Gerüchte spekulieren? Wo in diesem Forum ein Thread über das Dschungelcamp existiert?

    Ausserdem braucht ein BMW Motorrad immer ein Forum, sonst hat man keinen Platz um sich zu beschweren....

    Frank

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    Moin,

    wollte mir gerade mal wieder ein paar Bilder von diesem tollen Motorrad ansehen, da stellte ich fest, dass es für diese Maschine schon ein Forum gibt!! Noch nicht auf dem Markt, noch kein Test aber schon ein Forum.....

    Gruß
    Mathias
    Wundert Dich? Zu Winizigweich-Produkten gibt es Foren, da hat noch keiner was gesehen. Von R9T gibt es immerhin schon Fotos und Videos. Die Jungs sind spät dran.

  4. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    Warte mal ab, dauert nicht mehr lange bis zum erste Defekte-Thread und der dazugehörigen Rückrufaktion.....da hat jemand von jemandem was gehört, der wieder jemanden kennt, dessen Schwager bei dem Zulieferer für die Schraube des rechten Lenkerendengewichtes arbeitet.....

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wilde-Hilde Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, dauert nicht mehr lange bis zum erste Defekte-Thread und der dazugehörigen Rückrufaktion.....da hat jemand von jemandem was gehört, der wieder jemanden kennt, dessen Schwager bei dem Zulieferer für die Schraube des rechten Lenkerendengewichtes arbeitet.....
    woher kennst du meinen Nachbarn?