R. von Weizsäcker gestorben

Diskutiere R. von Weizsäcker gestorben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wow, Weizsäcker und Du! Du bist schon grandios, unter Selbstüberschätzung leidest Du jedenfalls nicht.
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Wow, Weizsäcker und Du!
Du bist schon grandios, unter Selbstüberschätzung leidest Du jedenfalls nicht.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wow, Weizsäcker und Du!
Du bist schon grandios, unter Selbstüberschätzung leidest Du jedenfalls nicht.
War ja klar, das hier wieder irgendeine Nullnummer nen völlig sinnfreien Kommentar abgeben muss.
Auch wenn ich mir ob Deiner sonstigen Beiträge ziemlich sicher bin, dass ich Perlen vor die S.ä.u.e werfe.

Was ist an dem Fakt, das RvW und ich in unterschiedlichen Lagern standen, Selbstüberschätzung, erklär Dich oder soll ich eine völlig undemokratisch Obrigkeitshörigkeit aus Deinen Post ableiten.:D
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich hätte kein Wort über diesen opportunistischen Schönredner verloren ....wenn man ihn hier nicht völlig unreflektiert in den Himmel gehoben hätte.
Du wahrst das ja nicht, das passierte im 3ten oder 4ten Beitrag.... Und, wie gesagt, mir ist rvw ziemlich egal. Aber... Welcher Politiker ist kein Schönrednern? Und, wenn hier über Autofahrer oder Fußballer getrauert wird, dann würde jeder zerrissen werden, der diese "Idole" schlecht redet.

Ziemliche Doppelmoral. Abgesehen davon, hier werden Sachen von euch verurteilt, die auf moralische Integrität Zielen, schon albern, weil ich traue keinem hier mehr Integrität zu, und bezweifle sehr, das andere Politiker mehr davon haben - das liegt in der Natur dieses Berufes. Auch wurde hier im Forum wenig gelobhudelt, mehr besudelt - ohne viel Wissen oder Sachkenntnis, sonder mehr aus primitiver Gehässigkeit raus.

Arm. Hier ist ein Mann gestorben, der zum einen ein hohes Amt besser als die meisten seiner Kollegen erfüllte, zum anderen, dem nie irgendwas dramatisches persönlich zur Last gelegt wurde, gerade im Verhältnis zu seinen Kollegen.

Mann kann auch mal, wieder nicht du persönlich, einfach mal seinen Mund halten.

Frank
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Frage ist auch, wann erkennt man, dass der Weg der falsche ist - ........ sind wir (Deutschland/Europa) z. B. auf dem richtigen Weg?
wenn es keine persönlichen Vorteile mehr bringt, dann ist man auf dem falschen Weg. Dieser Satz ist gültig.
 
Thema:

R. von Weizsäcker gestorben

R. von Weizsäcker gestorben - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?

    Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?: Hallo zusammen, jeamand sollt mir was umbauen und ich hatte schon Teile zum Umbau bei ihm deponiert. Jetzt hab ich erfahren, dass er vor ca...
  • Chris Cornell gestorben

    Chris Cornell gestorben: R.I.P. Chris! Chris Cornell: "Soundgarden"-Sänger ist tot - SPIEGEL ONLINE
  • Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben

    Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben: Der Flugzeugabsturz über dem Schwarzen Meer riss 92 Menschen in den Tod, darunter das komplette Alexandrow-Ensemble. Kulturell und musikalisch auf...
  • George Michael gestorben

    George Michael gestorben: Lieber Gott, jetzt langt es dann aber..... Letzte Nacht ist der Popsänger George Michael gestorben...
  • Rick Parfitt gestern gestorben

    Rick Parfitt gestern gestorben: Und wieder ist einer von uns gegangen, Sänger von Status Quo gestern im Alter von 68 Jahren gestorben:(
  • Rick Parfitt gestern gestorben - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?

    Werkstattbesitzer gestorben -> Teile weg?: Hallo zusammen, jeamand sollt mir was umbauen und ich hatte schon Teile zum Umbau bei ihm deponiert. Jetzt hab ich erfahren, dass er vor ca...
  • Chris Cornell gestorben

    Chris Cornell gestorben: R.I.P. Chris! Chris Cornell: "Soundgarden"-Sänger ist tot - SPIEGEL ONLINE
  • Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben

    Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben: Der Flugzeugabsturz über dem Schwarzen Meer riss 92 Menschen in den Tod, darunter das komplette Alexandrow-Ensemble. Kulturell und musikalisch auf...
  • George Michael gestorben

    George Michael gestorben: Lieber Gott, jetzt langt es dann aber..... Letzte Nacht ist der Popsänger George Michael gestorben...
  • Rick Parfitt gestern gestorben

    Rick Parfitt gestern gestorben: Und wieder ist einer von uns gegangen, Sänger von Status Quo gestern im Alter von 68 Jahren gestorben:(
  • Oben