Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

R. von Weizsäcker gestorben

Erstellt von C-Treiber, 31.01.2015, 17:34 Uhr · 63 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #61
    Wow, Weizsäcker und Du!
    Du bist schon grandios, unter Selbstüberschätzung leidest Du jedenfalls nicht.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Wow, Weizsäcker und Du!
    Du bist schon grandios, unter Selbstüberschätzung leidest Du jedenfalls nicht.
    War ja klar, das hier wieder irgendeine Nullnummer nen völlig sinnfreien Kommentar abgeben muss.
    Auch wenn ich mir ob Deiner sonstigen Beiträge ziemlich sicher bin, dass ich Perlen vor die S.ä.u.e werfe.

    Was ist an dem Fakt, das RvW und ich in unterschiedlichen Lagern standen, Selbstüberschätzung, erklär Dich oder soll ich eine völlig undemokratisch Obrigkeitshörigkeit aus Deinen Post ableiten.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich hätte kein Wort über diesen opportunistischen Schönredner verloren ....wenn man ihn hier nicht völlig unreflektiert in den Himmel gehoben hätte.
    Du wahrst das ja nicht, das passierte im 3ten oder 4ten Beitrag.... Und, wie gesagt, mir ist rvw ziemlich egal. Aber... Welcher Politiker ist kein Schönrednern? Und, wenn hier über Autofahrer oder Fußballer getrauert wird, dann würde jeder zerrissen werden, der diese "Idole" schlecht redet.

    Ziemliche Doppelmoral. Abgesehen davon, hier werden Sachen von euch verurteilt, die auf moralische Integrität Zielen, schon albern, weil ich traue keinem hier mehr Integrität zu, und bezweifle sehr, das andere Politiker mehr davon haben - das liegt in der Natur dieses Berufes. Auch wurde hier im Forum wenig gelobhudelt, mehr besudelt - ohne viel Wissen oder Sachkenntnis, sonder mehr aus primitiver Gehässigkeit raus.

    Arm. Hier ist ein Mann gestorben, der zum einen ein hohes Amt besser als die meisten seiner Kollegen erfüllte, zum anderen, dem nie irgendwas dramatisches persönlich zur Last gelegt wurde, gerade im Verhältnis zu seinen Kollegen.

    Mann kann auch mal, wieder nicht du persönlich, einfach mal seinen Mund halten.

    Frank

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch, wann erkennt man, dass der Weg der falsche ist - ........ sind wir (Deutschland/Europa) z. B. auf dem richtigen Weg?
    wenn es keine persönlichen Vorteile mehr bringt, dann ist man auf dem falschen Weg. Dieser Satz ist gültig.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Claus Hämmer Chef von Schwabenleder gestorben
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:03
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18