Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

R1200 GS T-Shirt

Erstellt von MikeHH, 02.04.2008, 20:12 Uhr · 12 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard R1200 GS T-Shirt

    #1
    Moin Moin

    Ich habe da ein kleines Problem. Ich hätte gern so ein schönes T-Shirt
    oder was Ähnliches mit dem GS Logo drauf. Diese Shirts gibt es ja bei
    BMW, nur habe ich eben einen aus der Art geschlagenen Athletenkörper.
    Wer den mit sich rumschleppen kann, der leistet schon was...

    Aus genau dem Grund sind für mich diese XXL-Shirts eher etwas, um mich
    nach dem Anziehen als Presswurst zu bezeichnen. Darum dachte ich mir,
    sowas müsste man doch auch im lokalen Shop irgendwo mit einem eigenen
    Shirt bedrucken lassen können.

    Allerdings habe ich leider die Schriftart nicht auf meinem PC und ich habe
    auch kein gutes Foto, wo ich genau diese abnehmen könnte. Kann mir da
    evtl. jemand von euch weiterhelfen?!?

    Mike

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #2
    Hallo MikeHH,
    es gibt von HP ein Transferpapier z. B. http://www.kundp.de/Papier/HP/HP_T-Shirt_Transfer.html



    damit kannste dann so was z. B. mit einem Tintendrucker selbst ausdrucken und dann auf deim T-Shirt bügeln

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Moin Draht

    Dank dir für den Tip, aber auf das T-Shirt lasse ich es dann hier irgendwo
    im Shop bringen. Was mir fehlt ist diese Schriftart GS, weil ich es gern auf
    den Rücken haben möchte. Ausserdem das Banner selbst auch etwas
    grösser, da es dann auf die Brust soll. Hat evtl. jemand eine Vorlage die
    grösser ist, oder nur die GS Schrift, die reicht um sie von der Grösse her
    auf den Rücken drucken zu lassen?!?




    Gruss

    Mike

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Hallo Mike,

    wie wär´s denn hiermit ?

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Hallo Andy

    Wenn ich bis zur Saison 2011 nichts mehr zu essen bekomme, dann passen
    mir auch wieder diese XXL Shirts, die der Shop anbietet. Ansonsten sind
    sie schon sehr gut. Allerdings bekommt bei mir in dieser Shirtgröße der
    Begriff Presswurst eine ganz neue Bedeutung. Aus dem Grund eben meine
    Frage an euch wegen dem Logo oder der Schrift...


    Mike

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    hier gibt es ein paar Schriftzüge im Postscript-Format zum Runterladen: http://www.motorimosegi.nl/

    Wenn Du damit nichts anfangen kannst, kann ich sie Dir am Montag in hoch aufgelöste pdf oder Bilddateien wandeln, dann kannst Du sie mit jedem Progrämmchen bearbeiten und drucken. (PN)

    Ich denke aber mal, dass die Schriftzüge und Logos dem Copyright unterliegen und dass man mehr als ein Shirt für den Eigenbedarf damit nicht machen sollte

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #7
    Hallo Schlonz

    Dank dir, sowas habe ich gesucht. Ich will es wirklich nur für ein oder
    zwei Shirts haben, die in meinen Kleiderschrank sollen. So kann ich mir
    die passende Grösse kaufen und lasse sie nach Wunsch bedrucken.

    Vielen Dank

    Mike

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hier gibt es ein paar Schriftzüge im Postscript-Format zum Runterladen: http://www.motorimosegi.nl/

    Wenn Du damit nichts anfangen kannst, kann ich sie Dir am Montag in hoch aufgelöste pdf oder Bilddateien wandeln, dann kannst Du sie mit jedem Progrämmchen bearbeiten und drucken. (PN)

    Ich denke aber mal, dass die Schriftzüge und Logos dem Copyright unterliegen und dass man mehr als ein Shirt für den Eigenbedarf damit nicht machen sollte

    Leider sind diese Vorlagen mehr schlecht als Recht und jeder der damit was anfangen will, muss sie nachbearbeiten und das sollte bei einer EPS Dateie nicht der Fall sein.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    @HvG: ich hatte sie mir nicht angesehen. Schade. Allerdings ist das ja auch eher logisch, es sei denn, es sind Dateien, die auf dunklen Kanälen in die Öffentlichkeit gewandert sind.

    Ich habe täglich irgendwelche tollen Kundenlogos auf dem Rechner, nur weitergeben werde ich die natürlich nicht

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    @HvG: ich hatte sie mir nicht angesehen. Schade. Allerdings ist das ja auch eher logisch, es sei denn, es sind Dateien, die auf dunklen Kanälen in die Öffentlichkeit gewandert sind.

    Ich habe täglich irgendwelche tollen Kundenlogos auf dem Rechner, nur weitergeben werde ich die natürlich nicht

    Halt amole,

    des sollte keine Kritik an dich gewesen sein.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-T-Shirt in Gr. XL
    Von Frechdachs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 12:25
  2. GS T-Shirt's
    Von fortunerider im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:34
  3. GS T-Shirt
    Von isa-muc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:32
  4. HP2 Shirt
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:52
  5. GS 2 T-Shirt
    Von banane im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:14