Umfrageergebnis anzeigen: Neue R1200R LC Aussehen

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie Reiskocher, komplett durchgefallen.

    19 25,68%
  • Egal, wenn ich draufsitze, sehe ich es nicht.

    3 4,05%
  • Finde ich gut, gefällt mir.

    52 70,27%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

R1200R LC = Reiskocher?

Erstellt von C-Treiber, 21.02.2015, 22:04 Uhr · 72 Antworten · 11.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ boxerdriver

    Thema?
    Oh ...., bin scheinbar noch nicht ausgeschlafen .

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #22
    Hier ein Video damit ihr wisst worüber ihr Redet
    Das ist einfach Fahrspass Pur auf hohem Niveauo und darum geht es beim Motorrad fahren
    Beinflusst das Display den Fahrspass ?? nein nicht im geringsten
    Frage an C Treiber warum hast du den nicht deine 1200C bewerten lassen ob oder nicht




    Gruß Pfälzer

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #23
    Als "Reiskocher" würde ich sie nicht bezeichnen, allerdings sind entsprechende Assoziationen auch nicht von der Hand zu weisen.

    Durch den Wegfall des Telelevers, die Gestaltung der Heckpartie, den mehr oder minder modernen Scheinwerfer und das (wirklich schlimme) Cockpit kann ich entsprechende Vergleiche durchaus nachvollziehen.

    Mir fehlt vieles BMW-typische. Sie ist irgendwie "normal", weichgezeichnet und dem Mainstream angepasst. Ok, es steckt ein Boxer drin, aber selbst der reißt es, zumindest optisch, nicht raus.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    #24
    Warum eigentlich Japaner? Ich find die Engländer bauen genaus hässliche Dinger.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hier ein Video damit ihr wisst worüber ihr Redet
    Das ist einfach Fahrspass Pur auf hohem Niveauo und darum geht es beim Motorrad fahren
    Beinflusst das Display den Fahrspass ?? nein nicht im geringsten
    Frage an C Treiber warum hast du den nicht deine 1200C bewerten lassen ob oder nicht




    Gruß Pfälzer
    Wieso sollte ich? Ich weiß ja sowieso, was die Leute meinen, die hässliche Motorräder (GSen) fahren. Wenn Du ne Plattform brauchst, schaff Dir selber eine.

    Die C ist nach wie vor das optisch schönste Motorrad, das BMW je gebaut hat.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Japaner? Ich find die Engländer bauen genaus hässliche Dinger.
    Naja, die Italiener auch. Aber häßlich oder nicht, Ne Triumph erkennst Du, ne Duc oder Aprillia auch und früher hast Du auch ne R sofort erkannt.

    Jetzt sieht das Ding in meinen Augen aus wie irgenein x-beliebiger Reiskocher KaHOYAzuki halt. Vom Aussehen irgendwie japanisch, wo Du immer erst das Emblem suchen musst, damit Du weißt, wer das zusammengeschwartet hat.

    Ja, der fehlende Telelever erscheint mir ein technischer Rückschritt und neben dem Fummelblinkerschalter der LC-Modelle eine weitere technische und optische Anlehnung an Reiskochermarkt.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #27
    Auch noch Geschmacks-Dilettant....

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #28
    Na ja , so Richtig schön ist das Ding ja nicht , habse mir angesehen ....dauert wahrscheinlich noch bis man sich daran gewöhnt hat .

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #29
    Auch noch Geschmacks-Dilettant....
    Die C ist doch nur verchromte Augenpest

  10. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hier ein Video damit ihr wisst worüber ihr Redet
    Das ist einfach Fahrspass Pur auf hohem Niveauo und darum geht es beim Motorrad fahren
    Beinflusst das Display den Fahrspass ?? nein nicht im geringsten
    Frage an C Treiber warum hast du den nicht deine 1200C bewerten lassen ob oder nicht




    Gruß Pfälzer
    Meine steht draussen in der Garage und wir Freitag zugelassen

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber es werden doch nicht alle kapieren.
    Hier gibts was zu meckern, und da noch, und da noch

    Ein geiles Fahrgerät

    Gruß

    Horst


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues R1200R Forum
    Von qudo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:03
  2. Testfahrt R1200R
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:09
  3. Testfahrt R1200R
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:09
  4. Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:16