Umfrageergebnis anzeigen: Neue R1200R LC Aussehen

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie Reiskocher, komplett durchgefallen.

    19 25,68%
  • Egal, wenn ich draufsitze, sehe ich es nicht.

    3 4,05%
  • Finde ich gut, gefällt mir.

    52 70,27%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

R1200R LC = Reiskocher?

Erstellt von C-Treiber, 21.02.2015, 22:04 Uhr · 72 Antworten · 11.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.104

    Standard

    #41
    und Reiskochen kannst Du sicher auch noch...

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #42
    Meiner Ansicht nach: Die beste Yamaha, die BMW je gebaut hat. Die Gabel der RnineT inklusive Scheinwerfer und Cockpit dran, dann passt das schon;-)

  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    SORRY habe das "R" nicht gelesen
    apollo optik oder fielmann

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Nein, eindeutig kein Japaner....die verbauen besser lesbare und schönere Instrumente an den Moppeds.


    Edit: Option 1 deiner Umfrage.....warum sollte eine andere Marke komplett durchfallen??? Falsche Auswahlantwort, nach dem Komma kannst weg lassen
    dann fahr mal ein paar Kilometer mit der CB1000R. Dann weist du was sch.... Ablesbarkeit bedeutet..

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hm , ich bin Hässlich und habe Spaß ...... Und jetzt ?


    Du würdest auch geschminkt nicht in mein Beuteschema passen.

    Nach den 12er dachte ich schon, es geht nicht mehr hässlicher. Dann kamen die 12er WC raus. Da dachte ich, das is' aber jetzt das Ende der Fahnenstange. Und nu'? Jetzt wollen se' mir erklären das die R1200R von Designern gestaltet wurde. Ver.a.rschen kann ich mich allein.

    Ich krieg Angst, wenn ich an zukünftige BMW's denke. . .

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Wäre super, wenn sie auch die Qualität von einem Reiskocher hätte, dann wäre es schon schwer in Ordnung !
    Optisch finde ich sie 1A

  7. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Optisch finde ich sie 1A
    Geht mir genau so.
    Sieht super aus, die neue R!

  8. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #48
    Naja, ich finde eher, dass sie wie eine Gottesanbeterin aussieht, die Linien an der Front sind allesamt zu kantig ausgefallen. Design also äußerst fragwürdig, aber Mann! Hat das Ding Wumms! Bins mal probegefahren, als meine TB in der Wartung war und den satten Durchzug merkt man selbst bei der Fahrdynamikeinstellung "Street" spürbar, auf "dynamisch" wars dann fast schon so, als hätte man ein reines Straßenfahrzeug unter sich! Ich würde mir glatt - nach anfänglich großer Skepsis - eine zulegen, wenn die Regierung zustimmen würde...

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #49
    Öh. Ist die R nicht ein reines Strassenfahrzeug?!?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Öh. Ist die R nicht ein reines Strassenfahrzeug?!?
    Vorn R, hinten auch R und in der Mitte nur Zahlen - das kann man schon mal mit der GS verwechseln


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues R1200R Forum
    Von qudo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:03
  2. Testfahrt R1200R
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:09
  3. Testfahrt R1200R
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:09
  4. Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:16