Umfrageergebnis anzeigen: Neue R1200R LC Aussehen

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie Reiskocher, komplett durchgefallen.

    19 25,68%
  • Egal, wenn ich draufsitze, sehe ich es nicht.

    3 4,05%
  • Finde ich gut, gefällt mir.

    52 70,27%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

R1200R LC = Reiskocher?

Erstellt von C-Treiber, 21.02.2015, 22:04 Uhr · 72 Antworten · 11.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach einem Zahnarztbesuch mal den Motorradbereich der Berliner NL zwei S-Bahnstationen weiter in Augenschein genommen. Der ist ja wie in der alten NL auch vom BMW-PKW und Minibereich räumlich getrennt. Wohl aus dem Grund, weil man der krawattentragenden BMW- und hippen Mini-Kundschaft keine alten dickbäuchigen Motorradfahrer in geschmacklich zweifelhafter Bekleidung zumuten möchte

    Interessante Motorräder habe ich keine gesehen
    Die NL in Berlin kannste auch komplett vergessen, da hilft auch 'ne schöne neue Fassade nix.
    Da hat fast jeder Händler mehr (neue) Maschinen im Laden stehen.
    Vom inkompetenten und schlampigen Personal in der NL mal ganz abgesehen...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Die NL in Berlin kannste auch komplett vergessen, da hilft auch 'ne schöne neue Fassade nix.
    Da hat fast jeder Händler mehr (neue) Maschinen im Laden stehen.
    Vom inkompetenten und schlampigen Personal in der NL mal ganz abgesehen...
    Personal haben die auch? Hab fast gar keines gesehen und dachte schon, dort läuft alles vollautomatisch

    Zumindest den Verkäufer, mit dem ich 3 x handelseinig geworden bin, habe ich nicht entdeckt. Schade, denn mit dem konnte man immer gut schwätzen.

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #63
    Das Personal muss man suchen oder ausrufen lassen.
    Den Verkäufer meiner GS habe ich ca. 20 Minuten nach unserem vereinbarten Termin bei den Empfangsdamen bei MINI gefunden...
    Schwatzen kann man mit den Verkäufern dann wohl. Zu mehr taugen sie aber nicht.

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #64
    • Umfrage :,,Finde ich gut, gefällt mir.

      68 % stimmen dem Motorrad hier, in der Umfrage zu.
      Obwohl ich GS fahre, gehöre ich auch dazu.

      Vom Vergleich mit einem Reis-Kocher, oder so, distanziere ich mich.
      Da sah die Rockster, gewöhnungsbedürftiger aus. Meine Meinung.
      Die neue R1200R hat in meinen Augen gewonnen. Durch die neue Telegabel/Tank, Wegfall des Telel.... usw,
      ist es ein modernes, nicht mehr so hausbackenes Motorrad geworden.
      Nur den runden Scheinwerfer, runder Tacho usw. mit WEIßEN Ziffernblatt, vermisse ich.

      Ich freue mich jetzt schon auf die Probefahrt, die mir BMW Braunschweig ermöglichen will.
      Hoffentlich, mit der höheren Zubehör-Sitzbank.


  5. 005LzI Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß, es ist für viele eine Form der Blasphemie, ich meine das aber durchaus ernst und nicht als Provokation (nein, das ist keine Lüge)

    War heute bei der verkauften Tante, um ein paar Sachen für die Rockster zu erwerben. Steht dort auf dem Parkplatz eine R1200R LC herum.

    Wir mussten zwei Mal hingucken, um zu glauben, dass das Ding eine 12er R ist. Wir haben uns das dann etwas genauer beguckt (eine Zigarettenlänge) und waren der Meinung, sieht aus wie ein x-beliebiger Reiskocher, in den man einen Boxer eingebaut hat.

    Cockpit, Bedienelemente, Front, Lackierung, Rahmen und Gabel, Tank, Heck und Sitz. KaHOYAzuki mit Boxer.

    Optisch komplett durchgefallen.

    Was meint ihr?
    Da kann ich nicht mitreden, bin Nichtraucher. War auch noch nie bei einem Tanten-An- und Verkauf.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht mitreden, bin Nichtraucher. War auch noch nie bei einem Tanten-An- und Verkauf.

    Bist wieder da, hab schon eine k.o. befürchtet.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #67
    Über Geschmack läßt sich ja, je nach Sichtweise, streiten oder auch nicht.

    Ich bin echt ein wenig enttäuscht, die japanische Mainstream-Ka.... findet die Mehrheit gut. Selbst der technische Rückschritt zu einer normalen Gabel, scheint niemanden so wirklich zu stören. Werde gerade das Gefühl nicht los, dass der Transenreiter in gewissem Umfange recht hat, kann der größte Sch.... sein, Hauptsache nen Propeller ist im Logo.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #68
    Dein letzter Teilsatz: Plattitüde pur.

    Ich hab da eine Idee...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Dein letzter Teilsatz: Plattitüde pur.

    Ich hab da eine Idee...
    Und? Aber die Idee war klasse.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #70
    Und?

    Die Rockster liegt vorne


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues R1200R Forum
    Von qudo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:03
  2. Testfahrt R1200R
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:09
  3. Testfahrt R1200R
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:09
  4. Vorstellung R1200R bei BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:16