Ergebnis 1 bis 3 von 3

rabenschwarzer Tag

Erstellt von vau zwo, 03.06.2009, 07:16 Uhr · 2 Antworten · 682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard rabenschwarzer Tag

    #1
    hat mich nachdenklich gemacht, drum setze ich es hier rein, ich kannte Ihn zwar nicht,aber die Info des Jungen sollte sich jeder zu Herzen nehmen.

    Heute im VFR-OC-Forum gefunden:

    Ruhe in Frieden Blue Dragon.....

    Hallo Leute
    Ich bin der Sohn von Blue Dragon und bin hier über dieses Forum gestolpert....
    es passt zwar überhaupt nicht zum thema aber ich wollte es euch nur mitteilen...
    Heute Nachmittag hatte mein Vater einen schweren Motorradunfall und ist dabei ums Leben gekommen...er ist vermutlich frontal mit einem LKW zusammengestoßen.
    Wie ich hier schon gelesen habe hatte er euch um Hilfe gebeten zwecks seiner VFR...diese Geschichte mit dem verlorenen 3. Gang
    Er hatte sein Moped in der Werkstatt um einen Austauschmotor einbauen zulassen....
    Als er es heute abgeholt hat meinte er dass er ein komisches Gefühl mit der Maschine hat....ist dann eine Proberunde gefahren von der er nicht wieder zurück kam...
    ALso bitte wenn ihr iwie ein komisches Gefühl habt dass irgendwas nicht passen könnte dann fahrt auch NICHT!! Sonst kann das leider so enden....
    Ich wollte euch nur informieren dass ihr euch nicht wundert.....
    Liebe Grüße

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Kenne das Forum auch so ein wenig...aber irgendwie finde ich den Eintrag komisch...

    ist doch wohl nicht er hier...

    http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8037759.html

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    war aus Franken,
    und ist in der fränklischen Schweiz verunglückt

    http://www.infranken.de/nc/nachricht...ess-22722.html