Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Race to Dakar

Erstellt von Andy HN, 11.03.2007, 12:58 Uhr · 20 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. Andy HN Gast

    Standard Race to Dakar

    #1
    Hallo Leute,

    am Dienstag 13.3.07 ab 21.05 Uhr in D-Max (ja ich weis, dass es nicht jeder empfängt ) kommen hintereinander 2 Folgen von Charlie Borman´s RACE TO DAKAR.

  2. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #2
    Danke für die Info.
    Werde ich mir gleich programmieren.

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Hallo Leute,

    am Dienstag 13.3.07 ab 21.05 Uhr in D-Max (ja ich weis, dass es nicht jeder empfängt ) kommen hintereinander 2 Folgen von Charlie Borman´s RACE TO DAKAR.

    Nicht vergessen !!!!!!!!

  4. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Race to Dakar

    #4
    Hi Andy,
    danke für den Tipp, ich hoffe Du hältst uns alle auf dem laufenden, wenn die nächsten Staffeln folgen.

    Grüße

    Peter

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard .....

    #5
    Moin,Moin,
    bin bei diesem "spannenden" Beitrag dann doch eingeschlafen,war für mich nicht der Hit, wird das jetzt acht Wochen lang wiederholt ???

    Gruß vom Deich

    thomas

  6. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #6
    komisch...wurde bei euch bei einem schlüsselbeinbruch schonmal blut abgenommen? bei mir nicht!
    die szene fand ich sehr unglaubwürdig...
    casi

  7. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #7
    .....wie lange versucht man jemandem das Fahren in der Wüste beizubringen Nach drei oder vier "zerlegten" Maschinen, ein Privatfahrer wär längst Pleite ....und denen gehört mein Respekt, immer wieder anzutreten und das ohne einen Pulk von 50 Betreuern,Ärzten, Filmteams und Service

    Gruß vom Strand

    Thomas

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    #8
    ...wahre worte!!!!

    habe seinerzeit oft genug diese helden beim start in paris/versailles bewundern können.
    da kann man nur sagen respekt respekt respekt!

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ppeta
    Hi Andy,
    danke für den Tipp, ich hoffe Du hältst uns alle auf dem laufenden, wenn die nächsten Staffeln folgen.

    Grüße

    Peter
    am nächsten Dienstag , 20.03. wieder ab 21.05 Uhr Teil 3+4.

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #10
    Keine Frage, den Privaten mit ihrem hohen Engagement gehört zum Teil auch meine Bewunderung. Zum Teil weil da auch Leute bei sind, die Haus und Hof beleihen um da mit machen zu können, was ich für übertrieben halte. Da fällt es schwer Engagement und fixe Idee zu unterscheiden.

    Ich habe die Race to Dakar DVDs zu Weihnachten bekommen und schon mehrfach gesehen. Klar kann man sich darüber "aufregen" (muß man aber nicht) das die gesponsert und betüttert werden aber ansonsten würden solche Produktionen erst gar nicht zustande kommen, die (wenn es ich es vorweg nehmen darf) ein anderes Bild von der Dakar zeigen als das im TV. Auch wenn die ersten beiden Folgen vielleicht nicht so spannend waren, kann ich nur empfehlen doch noch den Rest zu schauen, es wird noch besser und auch der ein oder andere Privatfahrer kommt zu ehren.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt
    Von Batzen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:05
  2. Race to Dakar
    Von Asai im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:03
  3. Song von "Race to dakar" (Charley Boorman)
    Von Elgru im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:55
  4. Heute letzte Folge RACE TO DAKAR auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:46
  5. Race to Dakar Buch Charley Boorman
    Von advi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:30