Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Diskutiere Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für mich schon! Dass ihr Schweizer nicht grundsätzlich anders tickt ist mir schon klar, der Auffahrende hat Schuld. Bei uns in D bekommt derjenige...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Doch ist das relevant??
Für mich schon!
Dass ihr Schweizer nicht grundsätzlich anders tickt ist mir schon klar, der Auffahrende hat Schuld. Bei uns in D bekommt derjenige zumindest mal 1 Punkt und ein paar € Strafe. Im Verhältnis zu den drakonischen Bußgeldern wegen zu schellen Fahren müsste das in CH irgendwo zwischen lebenslänglich Steinbruch und Kreuzigung liegen....
 
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
... wenn Du im Vertrieb bist und so über deine Kunden denkst, würde ich vermuten, dass Du noch erfolgreicher werden kannst, wenn Du Deinen Kunden auf Augenhöhe, wertschätzender und respektvoller begegnest. ... oder wie auch auf das Land auf die Kunden dort verzichtest.
Ich bin nicht im Vertrieb, und wie ich mit meinen Kunden arbeite lass ruhig meine Sorge sein, ich mach das seit zwanzig Jahren auf fünf Kontinenten sehr erfoglreich.

- - - Aktualisiert - - -

Angenommen ich treibe mich mit dem Moped in der Schweiz ganz regelkonform herum, werde aber....angenommen....von einem unvorsichtigen schweizer Dosentreiber von hinten beinhart von der Maschine runter gefahren und breche mir dabei das Schlüsselbein, dazu ein paar Rippen. 1 Woche Krankenhausaufenthalt, Maschine und Klamotten Kernschrott. Mit was darf ich und kann der Büchsenjonny rechnen? Nur mal so, rein fiktiv?!
Kantionsverdienstkreuz weil er einen Motorradfahrer erlegt hat? Nein, im Ernst, ganz sicher weniger als wenn du mit deinem Krad ohne einen Unfall zu verursachen aber viel zu schnell unterwegs bist. Und das ist das perverse an der Sache: die Aufgabe des Rechtsgrundsatzes der Verhältnissmässigkeit ohne einen Geschädigten zu haben......ein Jahr Haft Minimum kriegen bei uns nicht mal Dealer und Kinderschänder beim ersten Vergehen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kein Problem Wolfgang. ich wollte es eben nur nochmals genau wissen :cool:.

- - - Aktualisiert - - -



................

PS2: Ihr habt andere Sorgen: «Merkel ist schuld!» - Kultur: Diverses - tagesanzeiger.ch
Nö,
mal abgesehen vom ganzen Rest der Diskussion würde ich vermuten, das"ihr" (wer auch immer "ihr" seid, denn ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren) "andere" Sorgen habt.
Zitat aus dem letzten Abschnitt des verlinkten Artikels:

Takasa erreicht Platz 13 von 17
Klar ist nun auch, auf welchem Platz die Schweizer Heilsarmee-Band Takasa, die im Halbfinal ausgeschieden war, landete: 41 Punkte – immerhin nicht Null – brachten sie in ihrer Gruppe auf Rang 13 von 17.
Viel bitterer mochte für die Band eine Anzeige gewesen sein, die gemäss «Sonntags Blick» gegen das gläubige Sextett eingereicht worden ist. Anwohner des Bahnhofs Stadelhofen in Zürich hatten ein Ständchen, das Takasa vor der Abreise nach Malmö gegeben hatten, als «Lärmbelästigung» empfunden – schlimmer kann man Musik nicht beschimpfen.

Wer hat Schuld?
Die Schwyzer!:o

Grüße
Uli
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Ich fass mich kurz und sachlich um kein Öl ins Feuer zu giessen.

- Vorfälle und Sanktionen werden in der Schweiz medial ausgeschlachtet. Alle Boulevardmedien berichten unisono darüber.

- Die Berichterstattung ist übertrieben reisserisch und die Herkunft des Delinquenten wird immer erwähnt. Zum Vergleich eine nüchterne Zeitungsmeldung aus D von einem 300KM/H Unfall auf der A81.
Tuningen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A81 | SÜDKURIER Online

- Die gängigen Thesen: Harte Sanktionen verhindern Unfälle ist nirgends belegt. Siehe Deutsche Verkehrsstatistik 2012. Die Zahlen von NRW (29 T/EW), dem bevölkerungsreichsten Bundesland mit fast 18 Millionen Einwohnern erreicht die Schweiz (43T/EW)mit dieser herangehensweise niemals. Sie muss an ihrer Infrastruktur und Verfahren arbeiten. Seit Jahren stagnieren die Zahlen oder stiegen zuletzt sogar an.

-Via Sicura wurde von der Legislativen verabschiedet und nicht vom unwissenden, manipulierten Volk im Rahmen einer Volksabstimmung.

- In meinen Bekanntenkreis waren sehr erfahrene Automobilisten mit jahrelangen unfallfreien Fahrstil von administrativen Massnahmen mit Führerausweisentzug betroffen. Es gibt zu viele, völlig sinnfreie Ausweisentzüge.

- Es ist niederträchtiger Schwachsinn eine administrative Massnahme vor 24 Jahren heranzuziehen um einen heutigen Fall damit in den Medien zu beurteilen. (Fall Blumer)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nein, im Ernst, ganz sicher weniger als wenn du mit deinem Krad ohne einen Unfall zu verursachen aber viel zu schnell unterwegs bist. Und das ist das perverse an der Sache: die Aufgabe des Rechtsgrundsatzes der Verhältnissmässigkeit ohne einen Geschädigten zu haben......ein Jahr Haft Minimum kriegen bei uns nicht mal Dealer und Kinderschänder beim ersten Vergehen.
Ob das mit den Dealern und Kinderschändern stimmt weiß ich nicht - ist mir aber auch egal (ich war/bin/werde nie einer) - von mir aus können sie diese Zeitgenossen lebenslänglich wegsperren.
Aber wir sind beim Punkt: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr und es geht nur um Kohle und um dem Kleinhirn Sicherheit vorzugaukeln die nicht gewährleistet werden kann.


-Via Sicura wurde von der Legislativen verabschiedet und nicht vom unwissenden, manipulierten Volk im Rahmen einer Volksabstimmung.
Deswegen bin ich mir nicht mehr sicher ob diejenigen "Raser" die Verbrecher sind oder die Politiker die ein solches Gesetz beschließen.
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Gelangte die Raserinitiative zur Abstimmung?

Nein

Der Bundesrat ist dem zuvorgekommen um handlungsfähig zu bleiben.

Der Rest stimmt ebenso, passt aber nicht in dein/euer Weltbild.
 
S

sugus

Gast
Nö,
mal abgesehen vom ganzen Rest der Diskussion würde ich vermuten, das"ihr" (wer auch immer "ihr" seid, denn ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren) "andere" Sorgen habt.
Zitat aus dem letzten Abschnitt des verlinkten Artikels:

Takasa erreicht Platz 13 von 17
Klar ist nun auch, auf welchem Platz die Schweizer Heilsarmee-Band Takasa, die im Halbfinal ausgeschieden war, landete: 41 Punkte – immerhin nicht Null – brachten sie in ihrer Gruppe auf Rang 13 von 17.
Viel bitterer mochte für die Band eine Anzeige gewesen sein, die gemäss «Sonntags Blick» gegen das gläubige Sextett eingereicht worden ist. Anwohner des Bahnhofs Stadelhofen in Zürich hatten ein Ständchen, das Takasa vor der Abreise nach Malmö gegeben hatten, als «Lärmbelästigung» empfunden – schlimmer kann man Musik nicht beschimpfen.

Wer hat Schuld?
Die Schwyzer!:o

Grüße
Uli
Hallo Uli

:cool: Sag mal, kennst Du den Unterschied zwischen Schwyzer und Schwiizer?? Oder Schweizer? :cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thorsten, lass es doch endlich gut sein. Ehrlich, wir mäkeln auch nicht an eurem System rum, wir nehmen es so, wie es ist. Das ist doch nicht schlimm, oder? Anders ausgedrückt, wahrscheinlich kenn ihr "Nicht-CH" unsere Mentalität nicht wirklich. Denn nur vom Motorradfahren, bzw. Durchfahrem, ein paar Tage Winterferien kennt man uns nicht wirklich. Ich weiss wirklich nicht, warum unsere Strafen solche Wellen schlagen. Aber wie willst Du denn dem Herr werden:

Ausserorts mit 145 km/h unterwegs - News Zürich: Region - tagesanzeiger.ch

Mit 200 km/h auf der Autobahn unterwegs - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch

Diese Leute wissen genau um das Gesetz, scheren sich aber keinen Deut darum. Unser Land verträgt eben keine 200 KM/h auf der Autobahn. Unser Land ist eng bevölkert, der ganze Schwehrverkehr vom Ausland durchfährt uns, meidet auch unsere AB und fährt über Land. Man(N), wir sind nicht so gross wie D! Doch interessant ist es, dass wir CH sich nicht so über dieses Thema aufregen. Warum wohl? Auch ich fahre nicht immer regelkonform, aber in den Grundzügen nur so, dass ich, wenn es mich erwischt, nicht aus allen Wolken fallen. Und beim Motorradfahren muss man nicht immer auf dem letzten Zacken fahren, um es geniessen zu können. Oder um noch deutlicher zu werden, Du bist Gast bei uns, führe Dich auch demnach auf. Und alles ist gut. Oder gehst Du nackig in einem Islamistischen Land Strandlaufen, nur weil Du nicht einverstanden mit den dortigen Gesetzen bist? Also...

PS: Die Violette ist nun mein!!

PS2: Ihr habt andere Sorgen: «Merkel ist schuld!» - Kultur: Diverses - tagesanzeiger.ch
Oh, die Schweiz ist mit 194 Einwohnern/qkm wesentlich dichter bevölkert als Deutschland mit 230 Einwohner je q/km oder gar Berlin mit 3973 Einwohnern pro qkm:D Aber egal.

Ganz einfach, hatte ich schon in einem anderen Thread erwähnt. Harte Strafen schrecken niemanden ab, weil jeder davon ausgeht, nicht erwischt zu werden. Sonst hätten die USA die niedrigste Kriminaltätsrate der nördlichen Halbkugel, es ist das Gegenteil der Fall. Die Verückten gibt es immer, auch in D und ich behaupte mal, der Anteil ist hier wie in der Schweiz gleich. Selbst Eure Polizeifritzen sind Wiederholungstäter.:)

Wird aber eine Strafe als unverhältnismäßig empfunden, unternehmen die Leute erheblichen Aufwand, um dieser zu entgehen. Sollte mich mincht wundern, wenn es irgendwann die ersten Toten gibt, nur deswegen. Warum sollte ich es lassen? Ich habe Freunde und Verwande in der Schweiz und ich habe dort auch mehr Zeit verbracht als ein paar Tage Urlaub.:D Die Bezahlung war okay und mit dem Einkommen, hätte ich auch keine Probleme mit den Schweizer Strafen, nur, die Leute um Euch herum verdienen deutlich weniger.

Aber egal.

Du hast Dir also das Ding gekauft. Damit mußt Du echt vorsichtig fahren, der Wiedererkennungswert ist enorm.

Nein, ich habe keine Sorgen, ich bin schon seit Jahren der Meinung, das Merkel schuld ist.:cool: Mir ist völlig egal wie Heulbojen und Hupfdohlen in einem Vergleichswettbewerb mit anderen Heulbojen und Hupfdohlen abschneiden.:schulterzucken:
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Oh, die Schweiz ist mit 194 Einwohnern/qkm wesentlich dichter bevölkert als Deutschland mit 230 Einwohner je q/km oder gar Berlin mit 3973 Einwohnern pro qkm:D Aber egal.
Interessanter These mit der Deutschen Verkehrsstatistik. Je dichter ein Bundesland bevölkert ist, desto "sicherer" ist es gemäss Verkehrsstatistik.

Statistik2012-DEUTSCHLAND.jpg


Ergo: Braucht die Schweiz eine massive Einwanderung um mit NRW oder Berlin in der Verkehrssicherheit gleichzuziehen?

(oh jeh...was für eine These. Dient wirklich hier nur als Gag.... ) :cool:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die Sinnhaftigkeit zu diskutieren oder in Frage zu stellen ist müssig und haben wir nicht zu entscheiden. Wir haben sie nur zu akzeptieren oder die Folgen "im Fall eines Falles" zu tragen. Das ist in der Schweiz wie in jedem anderen Land so.
Wie bereits gesagt: ich diskutiere hier die Gesetzgebung von Deutschland und anderen Ländern nach meinem Ermessen, das haben andere nicht zu entscheiden.

Und was Diskussionen mit Schweizern über die Entstehungsgeschichte und die Sinnhaftigkeit von Schweizer Gesetzen betrifft: im Gegensatz zur DDR ist in der Schweiz das Volk ja direkt am Entscheidungsprozess beteiligt - also kann man Mitglieder des Volkes ja mal dazu befragen;-) Bei Zonis täte ich mich schwer damit, sie für den Scheiß verantwortlich zu machen, den die stalinistische Mistbande im Politbüro beschlossen hat.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Bei Zonis täte ich mich schwer damit, sie für den Scheiß verantwortlich zu machen, den die stalinistische Mistbande im Politbüro beschlossen hat.
Die Tatsache das man mich dafür verantwortlichen machen kann, was unsere Regierung tut, spricht klar gegen Demokratie als ein System.....

:)

Frank
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Uli

:cool: Sag mal, kennst Du den Unterschied zwischen Schwyzer und Schwiizer?? Oder Schweizer? :cool:
Nunja,
wahrsch. nicht wirklich. M.W. sprechen sie unterschiedliche Sprachen (wirklich unterschiedliche solche, nicht nur fürchterlich verunstaltete Dialekte der einzig wahren:), deutschen Sprache, die wir dahier, in Niedersachsen, in ihrer reinsten Form zu sprechen vermögen!!! ;).
Derweil wird aber die Schweiz/Schwyz/Schwiiz??? von außerhalb als "ein einiges Land" betrachtet, von dem wohl auch erwartet werden kann (wird ???), daß es nach außen in einer Sprache spricht. Tut es nicht, tut Deutschland mit seinen Bundesländern aber auch nicht (gibt aber immer wieder ein paar GroßMäuler, die dasselbe -ungefragt- aufreißen müssen, um am -manchmal erzwungenen- Konsens vorbei ... da fallen mir ad hoc südliche B:rolleyes:-Länder in D ein, "sprechen" zu müssen. ... Färbt das etwa auf die Schweiiyz ab? O. gar umgekehrt, von daher hierher, o. what????).

Grüße (aus dem, die einzig, wahre Form des Hochdeutschen sprechenden, Hannover :))
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Für Ulli:
Schweiz= Hochdeutsch
Schwiiz= Schweizerdeutsch für Schweiz
Schwyz ist einer der Kantone, der dazumal bei der Vereinsgründung dabei war und Pate stand für den Namen der Confoederatio Helvetica...
Ein Schwyzer ist also auch Schweizer- aber umgekehrt längst nicht immer :)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mein Lieber. Ich als Kunde würde dich hochkant rausschmeissen, ehrlich. Als Aussenstehende erlaube ich mir jetzt mal zu bemerken, dass deine Kommentare unter der Gürtellinie sind. Du gehst wohl über Leichen, nicht wahr? Tja, irgend ein Mal wird es dich auch erwischen.
Junge, mach dich nicht lächerlich. Dein erster Beitrag, und dann gleich jemanden anscheißen aufgrund einer wilden Vermutung über die Art, wie er seinen Beruf ausübt - auf Basis einer privaten Äußerung. Sorry, aber das ist arm.
 
E

el.brasil

Gast
Was weist du schon von arm. Bei dir war das erste Mal wohl auch nicht sonderlich, na? :cool: Beiträge fangen irgendwann einmal an, das ist dann da erste Mal, OK?
anna, oh anna. ... da, da, dat kommt nicht so gut :lalala:

... wenn ich z.b. dem ofenpass richtig einheize, dann muss ich damit rechnen, dass ich mich verbrenne und die heizungsleitung mich zur weiteren (heilenden?) behandlung mit dem schürhacken rauszieht. verbrennungen gehen mit schmerzen einher und die genesung dauert mitunter sehr lange.

wenn ich dieses kleine bergvolk mit meinem töff besuche, dann MUSS mir klar sein, dass ich mich an die regeln halte. wenn nicht, dann hat das unter umständen konsequenzen. dann hilft kein jammer und kein klagen. dass die dabei u.u. mein moped einbehalten ist eine sauerei; dass hohe bußgeld im grunde nicht, da ich ja VORHER weiss, was auf mich zukommen kann.

dass die eidgenossen mitunter etwas seltsam sind, weiss ich aus eigener erfahrung. wir ware mit einer gruppe im berggasthaus b. angemeldet. leider konnten nicht alle angemeldeten mitfahren, sodass wir ein paar personen weniger waren. mein fehler war, dass ich einfach vor der abfahrt vergessen habe, dem wirt rechtzeitig bescheid zu sagen. mea culpa! bei unserer ankunft hat er mich dann vor versammelter mannschaft aber richtig zur sau gemacht. er hatte recht, aber der stil war absolut unvertretbar. ich habe dann die hälfte der nicht belegten zimmer aus eigener tasche beglichen. fazit: er sieht mich nie wieder. aber so sind halt ein paar dieser eidgenossen..., wie bei uns halt auch!

in diesem sinne, euch einen schönen tach...

j.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Was weist du schon von arm. Bei dir war das erste Mal wohl auch nicht sonderlich, na? :cool: Beiträge fangen irgendwann einmal an, das ist dann da erste Mal, OK?
Da hat sich wohl wieder mal einer ein AlterEgo zugelegt um noch unverfänglicher verbalen Sch... abzusondern.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Wundert nicht, meine schweizer Kunden sind ja die Ausgeburt an Spiessigkeit und Langeweile, überkorrekt und präpotent bis zum Erbrechen.
Ich find Oesterreicher uebel, da wird dann immer viel erzaehlt und versprochen und am Ende kommt NIX. Biste nur am hinterrennen das irgendwas gemacht wird, und ich bin Consultant die kommen zu mir weil die von MIR was wollen. Oesterreicher sind nichtmal in der Lage einem einen Termin zu geben, wann man remote auf die Maschine kann um sich selbst die Logs runterzuklauben, und wenn ein Termin bekommst kannste von ausgehen das niemand ausser Dir zum Termin erscheint.

Aber Schweizer, bei denen ist nie was Recht. Kontaktieren einen um etwas repariert zu haben mit dem Satz "Geht nicht wie wir wollen". Sobald man anfaengt zu fragen ist das falsch, man muss hellsehen. Will man logs, ist das falsch, die koennten ja Informationen beinhalten. Findet man ne Loesung fuer das Problem, gibt es ein anderes das zu loesen ist bevor das Projekt abgezeichnet wird. Und generell kann man sich den ganzen Tag anhoeren warum die Arbeit denn nicht von nem Schweizer gemacht werden kann, warum man da denn kein Personal in der Schweiz fuer haette und ueberhaupt man ja besser einen SChweizer schulen koennte der wuerde ja ah bessere Arbeit machen.
Alles schon von Schweizern gehoert die in Irland anrufen um sich ihren Mist von Deutschen und Polen reparieren zu lassen. Hinterweltlerische kaesewaemsende Almoehis.
 
Thema:

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Radarkontrolle in Österreich

    Radarkontrolle in Österreich: Letztes Jahr wurden die "Hintermänner und Frau " beim missachten von Überholverbot mit ca +10 km/h gelasert. Naja typisch Frau, was will Sie auch...
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle

    Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle: Hallo zusammen, hier mal wieder ein nettes Gerichtsurteil für Leute die von einem "PoliScan Speed" erfasst wurden: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Radarkontrolle in Österreich

    Radarkontrolle in Österreich: Letztes Jahr wurden die "Hintermänner und Frau " beim missachten von Überholverbot mit ca +10 km/h gelasert. Naja typisch Frau, was will Sie auch...
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle

    Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle: Hallo zusammen, hier mal wieder ein nettes Gerichtsurteil für Leute die von einem "PoliScan Speed" erfasst wurden: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Oben