Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 465

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Erstellt von Kaj, 14.05.2013, 13:51 Uhr · 464 Antworten · 36.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard Wiederholungstäter

    Skrupellos!?

    Wahrscheinlich ist er an einer Stelle 150 gefahren wo er locker 200 hätte fahren können. Vermutlich war es eine gut ausgebaute, gerade Straße und wenig befahren.

    Ein bißchen sind die Schweizer schon wenn einen solchen Fahrer als Raser tituliert wird.

    Steuerhinterzieher decken aber Leuten die nichts getan haben die Kiste abnehmen...

    Ohhh Herr, sieh dein (Berg)Volk!!!

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Skrupellos!?

    Wahrscheinlich ist er an einer Stelle 150 gefahren wo er locker 200 hätte fahren können. Vermutlich war es eine gut ausgebaute, gerade Straße und wenig befahren.

    Ein bißchen sind die Schweizer schon wenn einen solchen Fahrer als Raser tituliert wird.

    Steuerhinterzieher decken aber Leuten die nichts getan haben die Kiste abnehmen...

    Ohhh Herr, sieh dein (Berg)Volk!!!
    So ein Quatsch. Raser?
    Viele warten auf die nächste GS mit 180 PS oder EX mit 200 oder Kathi mit 220 PS. Wundert sich ernsthaft jemand, darüber, dass auch jemand die Leistung abruft.
    Wo bitte ist das Problem. Man kann die Zusatzgebühr der Rennleitung für die Straßennutzung und die Rennpause akzeptieren. Nimmt man die 4 oder 6 Monate im Winter ist das auch erträglich.
    Über verfügbare Leistung muss auch verfügt werden.
    Die Spielzeuge wegnehmen ist unfair.....

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Skrupellos!?

    Wahrscheinlich ist er an einer Stelle 150 gefahren wo er locker 200 hätte fahren können. Vermutlich war es eine gut ausgebaute, gerade Straße und wenig befahren.
    Ein bißchen sind die Schweizer schon wenn einen solchen Fahrer als Raser tituliert wird.
    Unglaublich, was hier wieder alles durcheinander geworfen wird. ... Hand abhacken... Orden verteilen für Raser.......-Vergleiche...Land der Steuerhinterzieher....
    Reicht für mich, so wenig wie die Schweiz Eure Fahrkünste braucht, braucht ihr mich hier im Thread und im Forum !
    Ciao.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Aber D braucht die Schweizer die Nahe der Grenze ihrem Speed-Fetisch frönen, weil die Strafen bei uns geringer sind als daheim!?
    Geht ihr mir nur zu mit Volkes Wille! Wir hatten vor einem knappen Jahrhundert schon mal so einen Dödel der nur die Leute gegängelt hat. Das brauchen wir nie wieder! So ein klein wenig Freiheit und Selbstbestimmung wäre schon nicht schlecht!
    Man kann an geeigneten Stellen auch schnell fahren ohne dass gleich die Gesundheit geschädigt wird.
    OMG - Raser! Mit 150!? Da lach ich doch! Alles darunter ist doch Wallfahrt.
    Bei uns laufen schon Traktoren 80.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    es redet hier ja niemand davon Rasern einen Orden zu verpassen. Mitnichten, Raser sollen bestraft werden, aber bitte mit Maß und Ziel. Irrwitzig hohe Bußen und Fahrzeugeinziehungen schaffen, wie Sample schon anmerkte, ein Klima der überzogenen Repression und sind kontraproduktiv oder will wirklich jemand Fzgführer vor sich haben, die bei jedem in der Ferne sichtbaren Verkehrszeichen auf die Bremse treten und mit Tacho 58 bei 60 erlaubten fahren? ICH nicht.

    Zu einer maßhaltigen Bestrafung gehören eben ein Fahrverbot, Geldbuße und bei uns eben auch Punkte in Flensburg (die wiederum ein echtes erzieherisches Format darstellen, weil auch mehrere Delikte, die für sich genommen nicht zum FV führen, dann in der Summe eben doch Fahrverbot bedeuten)

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Interessant finde ich an diesem Thread, wie doch der eine oder andere mit Kritik und anderen Meinungen umgehen kann oder eben auch nicht.
    Und wenn das dann auch noch in einem Forums-Austritt gipfelt, dann läßt das tief blicken.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Es ist naiv zu glauben dass existenzbedrohende Strafen die Unfall- und Todeszahlen drastisch verringern können.
    Wegen unterschiedlicher Meinung das Forum verlassen zu wollen ist lächerlich.
    Tagtäglich sterben Menschen, das ist ein Gesetz der Natur, wenngleich kein schönes.
    Deswegen aber den Kopf in den Sand zu stecken oder Spinnereien wie das Einziehen von Eigentum zulassen ist schon mehr als bedauerlich.
    Aber jeder wie er will......

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es redet hier ja niemand davon Rasern einen Orden zu verpassen. Mitnichten, Raser sollen bestraft werden, aber bitte mit Maß und Ziel. Irrwitzig hohe Bußen und Fahrzeugeinziehungen schaffen, wie Sample schon anmerkte, ein Klima der überzogenen Repression und sind kontraproduktiv oder will wirklich jemand Fzgführer vor sich haben, die bei jedem in der Ferne sichtbaren Verkehrszeichen auf die Bremse treten und mit Tacho 58 bei 60 erlaubten fahren? ICH nicht.

    Zu einer maßhaltigen Bestrafung gehören eben ein Fahrverbot, Geldbuße und bei uns eben auch Punkte in Flensburg (die wiederum ein echtes erzieherisches Format darstellen, weil auch mehrere Delikte, die für sich genommen nicht zum FV führen, dann in der Summe eben doch Fahrverbot bedeuten)

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wegen unterschiedlicher Meinung das Forum verlassen zu wollen ist lächerlich.
    Was hier über "die Schweizer" an Blödsinn geschrieben wird, hat nichts mit "Meinungen" zu tun.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Jungs, setzt euch aufs Moped und fahrt euch die Birne mal ordentlich frei.
    Wenn das hier ein anderer liest... echt peinlich.


 
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für Motorräder???
    Von rookie2012 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 08:46
  2. Anhänger für 6 Motorräder
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:34
  3. Motorradanhänger für 2 Motorräder
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:50
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12