Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 465

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Erstellt von Kaj, 14.05.2013, 13:51 Uhr · 464 Antworten · 36.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard Hallo!

    @cloudhopper: aber sonst gehts dir grundsaetzlich gut hoffe ich jedenfalls. vielleicht gibts noch das eine oder andere deiner urteile ueber andere staatsangehoerige.....die bisherigen aussagen lassen ja so einiges von dir erkennen ;-(((

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    @Cloudhopper: Kann ich so nicht bestätigen. Ich arbeite ebenso in der IT-Branche bei einem Systemintegrator. Unser Kunden-Lieferantenverhältnis ist vorzüglich und korrekt. Man merkt aber schon, wie die Kostenfrage in den vergangenen Jahren immer stärker in den Vordergrund tritt.

  3. sugus Gast

    Daumen runter Es reicht langsan Leute.

    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    @cloudhopper: aber sonst gehts dir grundsaetzlich gut hoffe ich jedenfalls. vielleicht gibts noch das eine oder andere deiner urteile ueber andere staatsangehoerige.....die bisherigen aussagen lassen ja so einiges von dir erkennen ;-(((
    Na ja, Angsthase, das urteilen über andere Staatsangehörige, deren Regierung, deren Rechtssystem (CH), machen die D + OE hier zur genüge. So gesehen passt sich der cloudhopper nur an. Doch wenn man selber getroffen wird, tut es plötzlich weh und ist nicht in Ordnung, nicht wahr? Folgender Text sticht mir da so ins Auge, Stichwort Kavallerie und Stonebridge!!

    Was hier so gegen uns, also die CH geschrieben wird, würde so langsam an "üble Nachrede" grenzen. Der Forenbetrieber hier könnte langsam in ein Problem laufen. Dank denen, die "übel Nachreden".

    Vielleicht sollten die CH-Basher sich ein wenig die Worte überlegen und nicht ohne Ende beleidige. Dass "uns" es dann mal den Hut lupft ist verstöndlich, wird aber von euch nicht guteiert/verstanden. Funny World.

    Einen schönen Tag noch....

  4. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard Hallo

    @sugus:ICH habe weder fuer noch gegen jemand stellung bezogen. aber es kann nicht sein dass hier einfach beleidigend agiert wird. nichts anders war mit meiner aussage gemeint.

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    @cloudhopper: aber sonst gehts dir grundsaetzlich gut hoffe ich jedenfalls. vielleicht gibts noch das eine oder andere deiner urteile ueber andere staatsangehoerige.....die bisherigen aussagen lassen ja so einiges von dir erkennen ;-(((
    Mir gehts blendend. Hat uebrigens nichts mit Staatsangehoerigkeit zu tun denke ich sondern mit der Luft. Gibt genug Nicht-Schweizer die in der Schweiz leben und sich Scheixxe auffuehren. Und Schweizer die hier leben und einfach nur nett sind.
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @Cloudhopper: Kann ich so nicht bestätigen. Ich arbeite ebenso in der IT-Branche bei einem Systemintegrator. Unser Kunden-Lieferantenverhältnis ist vorzüglich und korrekt. Man merkt aber schon, wie die Kostenfrage in den vergangenen Jahren immer stärker in den Vordergrund tritt.
    Die "Kostenfrage" ist ja gar nicht schlimm, die Kunden die die meiste Kohle ausgeben sind oft die mit denen die Zusammenarbeit am einfachsten ist. Aber gerade die "kleinen" Kunden die kaum was in die Kasse spuelen nehmen dann gerne die Hand mit. Gib mir ne grosse Schweizer Firma oder ne Bank, da gibts kaum Probleme.

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Ein regnerischer Urlaubstag erlaubt es Zeit für anderes zu nutzen. Ich habe mir mal die aktuellen Zahlen aller Kantone gezogen um ZH, BE & LU mit den Deutschen Zahlen zu vergleichen.

    STAT-TAB: Die interaktive Statistikdatenbank
    Verkehrsunfälle und Umweltauswirkungen
    Tabelle: Strassenverkehrsunflle: Unflle mit Personenschaden nach Kantonen ab 1992

    Einwohnerzahlen
    Statistik Schweiz - Kantone, Gemeinden

    Die Probleme der Schweiz sind Innerorts. Dort hängt der Hammer. Innerorts wird auch nicht gerast. Diese unseelige Geschwindigkeits- & Sanktionsdiskussion ist nicht zielführend! Reines Placebo um von den wirklichen Sorgen abzulenken.

    Zum Vergleich: Das Land Berlin hat 2012 12 Tote je Mio. Einwohner. Ist statistisch doppelt so sicher wie der Kanton Zürich oder 3x sicherer als der Kanton Bern.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21-05-2013 11-18-14.jpg 
Hits:	308 
Größe:	69,6 KB 
ID:	97475

    Eine Exceldatei kann man im Forum nicht hochladen, oder?

  7. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    @sugus:ICH habe weder fuer noch gegen jemand stellung bezogen. aber es kann nicht sein dass hier einfach beleidigend agiert wird. nichts anders war mit meiner aussage gemeint.
    Ja klar, das wissen wir doch alle

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen

    [...]
    Was hier so gegen uns, also die CH geschrieben wird, würde so langsam an "üble Nachrede" grenzen. Der Forenbetrieber hier könnte langsam in ein Problem laufen. Dank denen, die "übel Nachreden".
    [...]
    Ja, so ein bisschen an der Notbremse herumzerren, könnte eventuell helfen (wenn einem die Argumente ausgehen). Nachdem wir aber nun langsam in den Bereich von Mijos-Gesetz kommen (Mijos Gesetz= schließe kommentarlos sämtliche Threads, die in weniger als einer Woche mehr als 10.000 Klicks bekommen haben) ist das aber wahrscheinlich gar nicht nötig.

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    es ist wie immer nicht zu fassen was hier alles zum besten gegeben wird.
    um auf das anfangsproblem zurückzukommen:

    1) raser sind sich immer bewußt was sie machen.
    2) idealerweise rasen die narren immer nur da wo sie selber nicht zuhause sind.
    3) jeder raser hat was gegen die raser die rasen.
    4) es ist doch absoluter schwachsinn sich über die praktiken der ordnungshüter auszulassen, da man selber ja das problem verursacht hat. merkt denn keiner von euch das? sind hier nur hirnverbrannte narren unterwegs?
    auf lateinisch klingt das so: actio erzeugt reactio! - das prinzip wird auch in den ganzen naturwissenschaften häufig beobachtet (lach)...

    um es auf den punkt zu bringen meine frage an alle anwesenden mit einem letzten verbliebenen stück gehirn und somit verstand im kopf:

    1)
    warum muß man in einer 80er zone mit 130 kilometer pro stunde fahren?
    2)
    ...und sich dann auch noch öffentlich aufregen?
    3)
    andere leute auch noch ihren senf dazugeben und über die polizisten, die auch nur ihr werk tun, sich aufregen? und zwar nicht zu knapp.


    beispiel:

    ich bin gestern aus dem allgäu zurück gekommen. ich fahre auch wenn es geht am oberen rand der erlaubten geschwindigkeit. zugegeben.
    hier sogar 110 km/h. auf einer bundesstraße (b463) wurde ich von 2 super-seppeln mit wahnwitzigen maschinen überholt, deren vorsichtig geschätzte geschwindigkeit
    bei mehr als 160 km/h lag. über das wie ich das schaffe das zu behaupten wollen wir mal nicht diskutieren, es geht jedenfalls. mathematisch/physikalisch soviel sei darüber gesagt.
    an einer ampel in 5 km entfernung fahre ich wieder hinten dran. frage was hat es gebracht? ich bin ja kein lkw, der staub und dreck geladen hat.
    ach ja: es waren RT-kennzeichen. bedeutung: rasender trottel...

    man ist selber schuld und sollte zu seinem tun stehen und nicht immer andere für die aktionen auf das fehlverhalten verantwortlich machen.
    ich möchte dann mal genau diese agenten sehen und hören, die heute das maul so weit aufreißen, wenn dann mal der enkel oder die kinder auf der straße von so einem deppen überfahren werden.
    dann ist das geschrei groß...

    so in diesem sinne: schönen abend noch!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Nur

    weil wir es oben (#245) grad schon hatten --> Godwin


 
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für Motorräder???
    Von rookie2012 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 08:46
  2. Anhänger für 6 Motorräder
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:34
  3. Motorradanhänger für 2 Motorräder
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:50
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12