Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 465

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Erstellt von Kaj, 14.05.2013, 13:51 Uhr · 464 Antworten · 36.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Alles nach Recht und Gesetz:
    ach so, dann finden wir das ab jetzt alle gut. Danke für die Erleuchtung

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #22
    Was mich hier immer etwas befremdet ist das "Schweizerbashing" Warum lebt man nicht viel entspannter nach dem Motto: When in Rome? Die Deutschen verlangen doch auch, dass man ich an deutsche Regeln hält wenn man im Lande ist?
    Ich werde in der Schweiz keinen Stundenkilometer zu schnell fahren (wenn es sich vermeiden lässt, oder trotz wachem Blicke unabsichtlich passieren sollte), wenn ich dieses wunderschöne Land besuche um dort die schöne Landschaft zu genießen. Warum auch nicht?

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Was mich hier immer etwas befremdet ist das "Schweizerbashing" Warum lebt man nicht viel entspannter nach dem Motto: When in Rome? Die Deutschen verlangen doch auch, dass man ich an deutsche Regeln hält wenn man im Lande ist?
    Ich werde in der Schweiz keinen Stundenkilometer zu schnell fahren (wenn es sich vermeiden lässt, oder trotz wachem Blicke unabsichtlich passieren sollte), wenn ich dieses wunderschöne Land besuche um dort die schöne Landschaft zu genießen. Warum auch nicht?
    Recht hast Du.

    Frank

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #24
    habe da überhaupt kein Mitleid , wer jetzt noch durch die Schweiz fährt und dann noch zu schnell, hat es wirklich nicht anders verdient.
    Mittlerweile sollte sich die Schweizer Raubrittermentalität überall rumgesprochen haben

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, der Polizist schon
    Wow, findest jetz plötzlich eine "manuelle Belehrung" och prima, oder versteh ich da was falsch?

  6. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Ich finde, wenn Du dich als Urlauber im Ausland wie ein Arsch benimmst, kannst Du froh sein, wenn man dir nur den fahrbaren Untersatz wegnimmt. Das ist wie Jammern wenn man als Drogenschmuggler in manchen Laendern die Todesstrafe bekommt. Du weisst es ja vorher, und wenn du es nicht weist, bist Du halt entsprechend doof.

    Mein Mitleid ist echt ganz, ganz gering.... Oh, nein, warte... hab gar keins.

    Frank


  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wow, findest jetz plötzlich eine "manuelle Belehrung" och prima, oder versteh ich da was falsch?
    Quatsch, nur ein Wortspiel. Und natürlich finde ich auch, dass man selber dran Schuld hat, wenn man in der Schweiz erwischt wird. Trotzdem muss mir die aktuelle Gesetzeslage nicht gefallen, ich halte davon ganz im Gegenteil gar nichts. Mir geht aber auch in D schon die Überregulierung in diversen Bereichen auf den Senkel, nehme halt hier oft genug billigend in Kauf, erwischt zu werden und den Lappen dran zu geben, denn so fahre ich nun mal häufig, allerdings schon in den Ecken, wo ich alleine unterwegs bin. Naja, meistens. Bin eben kein Chorknabe, eher im Gegenteil

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #28
    @Schlonz :"ach so, dann finden wir das ab jetzt alle gut. Danke für die Erleuchtung". Was Du gut findest oder auch nicht und ob Du erleuchtest wirst, ist mir so ziemlich Latte.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    @Schlonz :"ach so, dann finden wir das ab jetzt alle gut. Danke für die Erleuchtung". Was Du gut findest oder auch nicht und ob Du erleuchtest wirst, ist mir so ziemlich Latte.

    na, dann bin ich ja mal froh, dass wir darüber gesprochen haben

  10. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #30
    Also würden ihm mindestens 1 Jahr Freiheitsstrafe ne Fette Geldbuße plus Verlust des Motorrads (2-20 Riesen) blühen ? Führerschein is auch noch weg... Können die Schweizer nem deutschen eigentlich einfach den Lappen wegnehmen ?


 
Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für Motorräder???
    Von rookie2012 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 08:46
  2. Anhänger für 6 Motorräder
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:34
  3. Motorradanhänger für 2 Motorräder
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:50
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12