Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 465

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Erstellt von Kaj, 14.05.2013, 13:51 Uhr · 464 Antworten · 36.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und kann es ein Grund des Stolzes für die Schweizer sein, dass sich ihre Anrainer das fragen?
    Würde es die Schweiz wirklich schaffen, auf diese Weise wirklich unerwünschte Personen fernzuhalten, wäre wohl die ganze Staatengemeinschaft gottlos neidisch insofern ist die Frage nur mässig zielführend.
    Die paar, die ihre Freizeit nach Tempolimits ausrichten, sind garantiert verschmerzbar.
    Die hiesige Preispolitik generell und der schlappe Euro machen viel mehr Kummer. Dazu noch der derzeit zunehmend schlechte Umgangston gegenüber Ausländern bzw. der verkrampfte Rückzug einiger Exponenten aufs Eidgenössische.... dieser nationalistische Fundamentalismus ist in aller Welt derzeit eine Pest. Er wird auch in CH nichts bringen. Wie auch in D nicht.
    Aber hier gehts ja um die Hetze gegen uns aus der Schweiz. Sorry für das Abschweifen

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    aber schnelle Fahrer bekannt und respektiert.
    Offtopic: Bist du dir da ganz sicher?

    LG
    idea

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Fast jeder Ami der mich besucht mietet sich einen dicken BMW oder Benz bei Sixt damit er mal legal 200 und mehr fahren kann. Ist eine Touristenattraktion.... Mit 200kmh erwischt bekommst du in New York State 3 Jahre Gefängnis, nur mal so als Anmerkung.
    die Wahrscheinlichkeit im geschwindigkeitsgeregelten Amerikaland im Straßenverkehr zu Tode zu kommen ist über 1,28 mal so hoch wie........in Deutschland.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Wahrscheinlichkeit im geschwindigkeitsgeregelten Amerikaland im Straßenverkehr zu Tode zu kommen ist über 1,28 mal so hoch wie........in Deutschland.
    das geht ja noch, wenn man bedenkt, dass da fast nur Amis fahren

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Name:  Muede.gif
Hits: 331
Größe:  1,5 KB

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Wahrscheinlichkeit im geschwindigkeitsgeregelten Amerikaland im Straßenverkehr zu Tode zu kommen ist über 1,28 mal so hoch wie........in Deutschland.
    Jaja bestreitet keine Sau und ist um ehrlich zu sein völlig irrelevant, wie ich schon öfter gesagt habe. Aber nett das du es nochmal in Erinnerung gerufen hast.

    Im reglementierten Deutschland sind alle sehr unglücklich, laut letzter Studie. Ist da jetzt auch ein Zusammenhang?

    Frank

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Wahrscheinlichkeit im geschwindigkeitsgeregelten Amerikaland im Straßenverkehr zu Tode zu kommen ist über 1,28 mal so hoch wie........in Deutschland.
    Da liegt aber daran, dass bei der Weitläufigkeit eines Landes die Hilfe am Unfallort wertvoll Minuten verstreichen lässt. Und hier liegen die "dichtbesiedelten" Länder mit einem guten Rettungsdienst deutlich im Vorteil.

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen

    Die hiesige Preispolitik generell und der schlappe Euro machen viel mehr Kummer. Dazu noch der derzeit zunehmend schlechte Umgangston gegenüber Ausländern bzw. der verkrampfte Rückzug einiger Exponenten aufs Eidgenössische.... dieser nationalistische Fundamentalismus ist in aller Welt derzeit eine Pest. Er wird auch in CH nichts bringen. Wie auch in D nicht.

    Weise Worte! Nationalismus ist in der Tat eine Pest!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Im reglementierten Deutschland sind alle sehr unglücklich, laut letzter Studie. Ist da jetzt auch ein Zusammenhang?
    natürlich, das Unglücklichsein resultiert doch aus der Forderung nach dem generellen Tempolimit.
    ich bin gestern mal wieder 145 km/h (Dose-Autobahn) gefahren, ich sag dir, das war viell geil.

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Das Einhalten von Tempolimits ist wohl auch nicht ganz ungefährlich

    Deutscher auf Autobahn in Österreich angegriffen - News Ausland - Bild.de


 
Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für Motorräder???
    Von rookie2012 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 08:46
  2. Anhänger für 6 Motorräder
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:34
  3. Motorradanhänger für 2 Motorräder
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:50
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12