Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 465

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Erstellt von Kaj, 14.05.2013, 13:51 Uhr · 464 Antworten · 36.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #51
    Naja, die eignen Polizeipräsidenten halten sich nicht an die Verkehrsregeln, wie soll man das von einem Touri erwarten. Ich wette die Italiener haben weniger Probleme.

    Fassen wir mal das Positive an der Schweiz zusammen.

    Die meisten Leute sind ganz nett und freundlich, wenn auch nen bisken schwer zu verstehen.
    Die haben wirklich gutes Essen, auch wenn Fleisch unverschämt teuer ist.
    Sie haben geile Passtraßen, nette Kurven.

    Das negative.
    Klar, der Laden ist schxxxteuer.
    Ihre Grenzwache, Zoll, Polizei, ... haben sie wohl in der DDR ausbilden lassen, die DDR Grenzer waren dagegen ja ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
    Während sie das Geld von Verbrechern, Diktatoren und Steuerhinterziehern verwalten, verfolgen sie Verkehrssünder mit unnachahmilicher Härte.
    Die etwas paranoide Einstellung, das jeder, der Kritik übt, die Schweiz unterjochen will.
    Der völlig unangebrachte Nationalstolz.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @Macfak: Wir reisen um angenehme Dinge zu erleben. Der Deutsche Fahrstil ist nicht kompatibel mit der CH. Deswegen rate ich jedem das Land zu meiden um nicht vor einem finanziellen Scherbenhaufen zu stehen.

    Ansonsten ist das Land wunderschön. Man muss halt herumtuckern und keine durchgezogenen Linien überfahren und aufs Überholen weitgehend verzichten. Du bist auf dem Moped einem Lkw gleichgestellt.... Schön brav mit 80KM/H...
    Eigentlich der richtige Markt für URAL und Enfields...

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die Tage bei uns in Frankfurt a. M.
    X6 stellt neuen "Highscore" auf..,
    Geblitzt auf einer Landstrasse mit 261 km/h. Erlaubt waren 100 km/h. Wer redet da noch von der Schweiz...

    Ach ja, die Uniformierten suchen noch nach den Bekloppten...
    Naja, in D suchen sie nur nach ihm. Der wird, wenn sie ihn finden auch ne Weile zu Fuß gehen, was ich für angemessen halte. In CH hätten sie die Grenzen dicht gemacht, damit er nicht rauskommt und ne Volksabstimmung angeleiert, das jedem, der 150km(h schneller fährt als erlaubt, die Todesstrafe droht.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, in D suchen sie nur nach ihm. Der wird, wenn sie ihn finden auch ne Weile zu Fuß gehen, was ich für angemessen halte. In CH hätten sie die Grenzen dicht gemacht, damit er nicht rauskommt und ne Volksabstimmung angeleiert, das jedem, der 150km(h schneller fährt als erlaubt, die Todesstrafe droht.
    wahrscheinlich durch Festbinden am Mopped und mit Schrittgeschwindigkeit durch die Pässe bis der Tank leer ist.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #55
    Was habt ihr bloß alle mit der Schweiz. Die Schweiz ist klasse. Andere Länder, andere Sitten.
    Akzeptieren oder daheim bleiben...

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @GSATRAVELER: Verkehrsbussen Geschwindigkeitsbussen Bussen-Tarif

    Ab 100KM/H + Radartoleranz. Der Link sagt es ganz genau. 110 ist tödlich. Punkt.

    Bist Du am Umsatz beteiligt?
    Mann, wenn schon so giftig, dann wenigstens korrekt. Das wir teuer sind für Deutsche, das wissen hier übrigens alle.
    Mit 100 wirds sicher teuer. Aber die Haft etc. droht erst mit mehr als 50 kmh innerorts zuviel, 60 kmh Übertretung ausserorts und 80 kmh zuviel bei Autobahn. Zitat aus deinem Link!

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Genau, wir sollten den Laden endlich zu einem Beitrittsvertrag überreden, damit man endlich in Ruhe die Pässe hochheizen kann.

    Hat hier jemand "Jehova" gesagt?
    Neee. Mir wird es jetzt schon schlecht wenn ich das lese.Zu schnell ist halt nicht erlaubt und kostet was. Soweit so gut. Nur hier haben sich Weltverbesserer durchgesetzt. Die Ticket sind absolut unverhältnismäßig teuer.So ein Denken ist für ein Volk sehr gefährlich wenn es auch in anderen Bereichen schule macht.Das ist nicht mal so unwahrscheinlich weil hier eine große Masse von Menschen betroffen ist die darunter leiden müssen. Das sind Vorboten von Rassismus und Diskriminierung im großen Stil im Namen des Volkes.Auweia.

  8. GSATraveler Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @GSATRAVELER: Verkehrsbussen Geschwindigkeitsbussen Bussen-Tarif

    Ab 100KM/H + Radartoleranz. Der Link sagt es ganz genau. 110 ist tödlich. Punkt.

    Bist Du am Umsatz beteiligt?
    Ja was denn nun, lieber Guy, Tacho oder Radar oder Hosensackwärme?
    statt vieler:
    http://www.strassenverkehrsamt.lu.ch/nav_lnk_strassenverkehr/index/strv_administrativmassnahmen)/strv_adm_entzug_geschwindigkeit.htm

    110 auf stimmigem Tacho abzüglich Toleranz gibt Verwarung, amen. Mehrfach selber auf versch. Maschinen durchgespielt, letztmals Herbst 2012. Musst die Leute doch nicht noch unnötig erschrecken, die Realität reicht mir.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    110 auf stimmigem Tacho abzüglich Toleranz gibt Verwarung, amen.
    Was bezeichnest Du als Verwarnung?

    in Ö ist das nähmlich kostenfrei! (danach kommt die Anonymverfügung, dann die Anzeige, was danach kommt, will ich gar nicht wissen)

    in CH auch???

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #60
    Hallo,
    ich mag die Schweiz! Schöne Landschaft, nette Leute. Seit über 30 Jahren fahre ich regelmäßig dorthin, meist (leider) mit dem Auto, da Hund+Familie und Gepäck nicht auf meine GS passen. Einige Male schon mit dem Motorrad. Entweder hatte ich Glück oder habe meine Fahrweise (unbewusst?) "etwas" angepasst, auf jeden Fall wurde ich noch nie geblitzt. Die (zu) strengen Strafen halten mich wenigstens nicht ab dort Ferien zu machen, wo es mir gefällt.
    CiaoCiao
    Ingo


 
Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für Motorräder???
    Von rookie2012 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 08:46
  2. Anhänger für 6 Motorräder
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:34
  3. Motorradanhänger für 2 Motorräder
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:50
  4. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12