Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Radfahrer auf dem Gehweg

Erstellt von Christian S, 12.11.2014, 10:56 Uhr · 122 Antworten · 8.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich frage das ja sehr ungern, aber was hat die von dir wiederholt geäußerte, latente Ausländerfeindlichkeit eigentlich mit Radfahrern zu tun? Da konnte ich nämlich bislang noch keinen übermäßigen Ausländeranteil feststellen.
    Jemand der nicht weiß, dass man Du, Dich, Dir und nicht du, dich, dir schreibt, schwingt sich hier zum Richter über die Rechtschreibung Anderer auf. Wenn es nicht so lächerlich wäre, könnte man sich über diese Dreistigkeit aufregen.

    Lern erst mal Deutsch, bevor Du jemanden dumm anquatschst.

    Latente Ausländerfeindlichkeit bei Nolimit.

    Na dann ist die CDU recht5extrem und die in Bayern regierende CSU, die direkte Nachfolgepartei der ......

    Im Übrigen, Dein Nick sollte Sabbelmann und nicht sampleman lauten.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    thorsten, fällt es dir gar nicht auf, dass du dinge bei anderen anprangerst und es selbst aber haargenauso machst?

    ist das nur deine masche streit zu suchen? oder, wie du es nennst: spass zu haben?


    ach ja, zum thema radfahrer, wo auch immer, sag ich am besten nix. so viele schubladen gibts gar nicht, in die ihr mich stecken könntet, wenn ich damit fertig wär.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht mehr zur Schule, im offenkundigen Gegensatz zu Dir, daher kann ich mich, im Gegensatz zu Dir, nicht zum Klassendepp machen.
    Noch ein heißer Tipp: Nuhr! Ich sag' nur: Nuhr!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Ja bin ich. Manche hier können gar nicht anders, als bei bestimmten Themen, besagten Finger unübersehbar für alle in die höhe zu halten, natürlich nicht ohne Erwachsenen Menschen ihre " die einzig " richtige Denkweise zu erklären.
    Leider bist du nicht der einzige.
    Ja, schweifen vom Thema ab und beschweren sich dann, das vom Thema abgewichen wird. Aber vergiss es einfach, die Erfahrung mit sampleman zeigt, komplexere Themen überfordern ihn gelegentlich.

    Es muß auch Leute wie ihn geben, damit ich regelmäßig daran erinnert werde, wie ich auf keinen Fall sein möchte.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard Radfahrer auf dem Gehweg

    Also, das ist jetzt so lame, mir schläft gleich das Gesicht ein. Okay, mildernde Umstände, dem Typ ist nach eigenem Bekunden vor kurzem der Bock geklaut worden, das macht unentspannt. Andererseits: Unentspannt war er ja schon vorher.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Also, das ist jetzt so lame, mir schläft gleich das Gesicht ein. Okay, mildernde Umstände, dem Typ ist nach eigenem Bekunden vor kurzem der Bock geklaut worden, das macht unentspannt. Andererseits: Unentspannt war er ja schon vorher.
    Dir schläft das Gesicht ein, war das überhaupt jemals wach? Mir ist zwar ein "Bock" geklaut worden, aber ich habe mehr als einen. Unetnspannt, Du hast gar keine Vorstellung, wie das ist, wenn ich unentspannt bin.

    Unentspannt sind Leute, die sich über Rechtschreibung Anderer aufregen und selbst des Deutschen nicht mächtig sind. Die, ganz Dein Stil, zwar nix verstehen, aber trotzdem urteilen.

    Ich weiß, das Denken in nicht linearen und multikausalen Zusammenhängen ist nicht Jedem möglich. Komplexe Zusammenhänge auszuformulieren ebenfalls nicht, aber was soll es. Deine mangelnde Kapazität verhindert erfolgreich, das Du sie erkennst.

    Laß uns also zum Ursprungsthema zurückkommen.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Nein, du unangenehme Person, mit dir komme ich zu keinem Thema mehr zurück. Dass du viel und hartnäckig Stuss von dir geben kannst, hast du hinlänglich bewiesen. Dass du von Rechtschreibung keine Ahnung hast, ebenso: Seit der Rechtschreibreform schreibt man Du nicht mehr groß. Eigentlich müsste das auch für Sie gelten, das hat sich aber (zum Glück) nicht durchgesetzt. Aber was erzähle ich das einem unentspannten, reaktionären Typen, der noch nicht mal weiß, dass Grammatik mit zwei m geschrieben wird?

    Nein, brauchst nicht zu antworten, denn zumindest ich werde es nicht mehr lesen.

    PS: Ich finde, man kann Leute durchaus auf ihre mangelnden Deutschkenntnisse ansprechen, wenn sie sich über Migranten aufregen.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Ich sagte doch ,Sabbelmann nimm deine Tabletten und leg dich wieder ,wenn Du es nicht kapierst ,dann nimms doch einfach zur Kenntniss !

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    @ Nolimit, Sampleman und C-Treiber,

    Radfahrer auf dem Gehweg, es ging um Radfahrer auf dem Gehweg!!!
    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Fred durchzulesen, um mir eine Meinung dazu bilden zu können, wer der Erstbeleidiger, dann der Zurückbeleidiger und zuletzt der Unterstützungsbeleidiger war. Schien mir nicht wichtig, nur schade finde ich es, wir durch Beiträge wie die eurigen ein Ausgangsbeitrag ins Sinnlose abdriftet.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ... nur schade finde ich es, wir durch Beiträge wie die eurigen ein Ausgangsbeitrag ins Sinnlose abdriftet.
    Man muss aber der Vollständigkeit halber auch sagen, dass ein Thread mit dem Thema "Radfahrer auf dem Gehweg" herzlich wenig mit dem Kernthema des GS-Forums zu tun hat, oder? Also, ich meine, so lange so ein idiotischer Radler nicht in meine auf dem Bürgersteig abgestellte GS reinrauscht;-)


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feuerlöscher auf dem Mopped?
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:19
  2. Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.
    Von hampa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:35
  3. Hilfe, Benzinspuren auf dem Windschild!
    Von Kläuschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 21:55
  4. Alles weiß auf dem Glockner
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 21:11
  5. Q auf dem Anhänger
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 08:42