Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Radfahrer auf dem Gehweg

Erstellt von Christian S, 12.11.2014, 10:56 Uhr · 122 Antworten · 8.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Meine Lieblingsradler sind die, die ich entweder vom Fußgängerüberweg hupe oder die, die sich so schön aufregen, wenn ich wegen ihnen nicht am Überweg halte

  2. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #12
    Ach wie immer, alle andern sind böse ....

    Ich kann die Frau vielleicht verstehen. In manchen Städten sind Radwege, die Radfahrer Führung oder auch die KFZ Führung so beschissen geregelt, dass einem außer dem Gehweg nüscht mehr bleibt. Aber ich versteh sowieso nich, was das hier zu suchen hat.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    @ FP91

    Du hast ja recht. Der geschilderte genervte Blick der Frau musste dann jedoch nicht sein, wenn sie schon weiß, dass sie auf dem Fußweg nichts verloren hat. Aber besser, sie fährt dort und ist keine Gefahr für sich selbst und andere auf der Straße oder fährt gar Auto

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    Ach wie immer, alle andern sind böse ....

    Ich kann die Frau vielleicht verstehen. In manchen Städten sind Radwege, die Radfahrer Führung oder auch die KFZ Führung so beschissen geregelt, dass einem außer dem Gehweg nüscht mehr bleibt. Aber ich versteh sowieso nich, was das hier zu suchen hat.
    Hallo,
    1.) Off topic hier darf man alles schreiben.
    2.) Warum antwortest du?

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Sie trug aber schon einen Velohelm zu IHRER Sicherheit
    Hallo,
    nö, Mütze, sie fährt ja da wo es weniger gefährlich ist

  6. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #16
    1.) Japp, aber es gibt schon ein Topic dafür und wir kauen das Thema ständig durch.
    2.) Mir ist ein wenig langweilig, außerdem genießen wir Meinungsfreiheit :-)

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    1.) Japp, aber es gibt schon ein Topic dafür und wir kauen das Thema ständig durch.
    Das machen wir hier aber mit gefühlten 50% aller Themen. Schau dir mal den LC-Bereich an. Die Hälfte aller Threads dreht sich dort um Mängel. Als ob die LC so fehlerbehaftet wäre

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut Christian,

    aber als motorisierter Verkehrsteilnehmer bin ich sehr glücklich,
    wenn unsichere Radfahrer den Fußweg vorziehen.
    Hallo,
    Die bessere Alternative ist aus meiner Sicht nicht zu radeln. Wer nämlich als Radler zu unsicher für die Straße ist der ist ja wohl sicherlich auf dem Gehweg viel zu gefährlich für Fußgänger sowie radelnde 10-jährige.

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    1.) Japp, aber es gibt schon ein Topic dafür und wir kauen das Thema ständig durch.
    2.) Mir ist ein wenig langweilig, außerdem genießen wir Meinungsfreiheit :-)
    Hallo,
    Zu 2.)
    Stimmt, scheint aber auf uns beide zuzutreffen.

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #20
    Au fein, ein Radfahrerfred.....

    Münster kann ich nicht beurteilen, aber wer mal im Herbst bei Nieselregen im Dunkeln den Kollwitzplatz überquert und überlebt hat,
    der bekommt die Überlebensmedaille in bronze......
    Ist unerheblich, ob zu Fuß auf´m Bürgersteig oder mit einem Fahrzeug auf der Strasse!
    Da hat jeder 2te kein Licht am Rad und den Stinkefinger schneller oben, als Du piep sagen kannst.


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feuerlöscher auf dem Mopped?
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:19
  2. Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.
    Von hampa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:35
  3. Hilfe, Benzinspuren auf dem Windschild!
    Von Kläuschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 21:55
  4. Alles weiß auf dem Glockner
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 21:11
  5. Q auf dem Anhänger
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 08:42