Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rasenmäher?

Erstellt von Beste Bohne, 13.05.2011, 09:23 Uhr · 22 Antworten · 9.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #21
    da noch ein Messer drangewurschtelt und gut is
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maeher-basis.jpg  

  2. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #22
    Oha! Der Walzenmäher von Suffolk Punch tät mich ja interessieren, ein geniales Teil, die Nachbarn werden mich für für bescheuert erklären. Was sie früher oder später eh tun werden. Sehr reizvoll.

    Leider nur in UK für einen vernünftigen Preis zu bekommen.

    http://www.justlawnmowers.co.uk/page...ffolk_P17S.htm

    Vom Elektrogedanken verabschiede ich mich immer mehr. Auch der Fahrantrieb ist bei der ebenen Fläche eigentlich verzichtbar. Außerdem bin ich zu dick und etwas Sport tut gut. Nenenenene, ein handbetriebener Mäher ist denn doch zuviel Sport.

    Ich habe noch Zeit, bis zum Einzug sind es noch 6 Wochen.

    Momentan auf meiner Hitliste ganz oben steht dieser hier:

    http://www.honda.de/specials/garden/hrx426cpd/

    Mulchsatz kostet 59,- zusätzlich.

    BMW hat ja leider keine Mäher.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #23
    Moin Jens. Selbst bei Rasenmähern gibt es Vorführer. Mein Vater hat sich nen Honda Mäher geholt. Zwar ohne Selbstantieb, aber der hat nur 250€ gekostet. Bei nem Honda Benzinmotor kann man nicht viel falsch machen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Ganz was Anderes / Rasenmäher / Fahrrad
    Von kuepper.remscheid im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 10:53