Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Erstellt von SU26, 07.04.2016, 10:15 Uhr · 18 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

    #1
    Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen
    BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt.
    Einfach super wie sich der eine oder andere präsentiert - hirnlos und die Mehrheit trägt dann die Sanktionen.
    Servus Sogt da
    Uli

  2. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #2
    Ich bin schon lange dafür die Sippenhaft endlich wieder flächendeckend einzuführen. Ein korrupter Politer? Sofort alle Politiker einsperren! Ein Polizist der Seine Macht missbraucht? Soft alle ein Polizisten einsperren! Ein Ver.gewaltiger? Sofort alle Männer einsperren! Und wenn das abgeschlossen ist, dann darf mich gerne jeder kriminalisieren nur weil irgendwer anderes der zufällig auch Motorrad fährt eine Regel missachtet. Selbst wenn dabei nichts passiert. Aber bitte nicht davor.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Er trägt die Folgen selbst, empfindliche Strafe und FS-Entzug wohl für 3 Monate schätze ich da.
    Am Sudelfeld oder den anderen bekannten Strecken werden wegen eines Einzelnen keine Sanktionen verhängt und solche Übertretungen sind weder alltäglich noch zu verallgemeinern.

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Ich bin schon lange dafür die Sippenhaft endlich wieder flächendeckend einzuführen. Ein korrupter Politer? Sofort alle Politiker einsperren! Ein Polizist der Seine Macht missbraucht? Soft alle ein Polizisten einsperren! Ein Ver.gewaltiger? Sofort alle Männer einsperren! Und wenn das abgeschlossen ist, dann darf mich gerne jeder kriminalisieren nur weil irgendwer anderes der zufällig auch Motorrad fährt eine Regel missachtet. Selbst wenn dabei nichts passiert. Aber bitte nicht davor.
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Er trägt die Folgen selbst, empfindliche Strafe und FS-Entzug wohl für 3 Monate schätze ich da.
    Am Sudelfeld oder den anderen bekannten Strecken werden wegen eines Einzelnen keine Sanktionen verhängt und solche Übertretungen sind weder alltäglich noch zu verallgemeinern.
    Noch ist das so,
    doch einige Strecken in Deutschland wurden deshalb ja schon für unsere Gilde gesperrt.
    Schade wenn es passieren sollte, ich fahre sie gern und möchte mir von ein paar Unverbesserlichen nicht die Freude nehmen lassen.
    Servus sogt da
    Uli

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Schade nur, die Deppen werden nicht aussterben!

    Bei uns in der Nähe- Balingen/Zollernalbkreis - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD - hab da schon "Dackel" gesehen die sich gefilmt haben.
    Richtig gut hat das aber von hinten nicht ausgesehen!

    Sudelfeld muss ich mal noch fahren...

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #6
    Bin am Sonntag den "Lochen" runter gefahren und hatte in den sechs Kehren meinen Spass auch ohne Geschwindigkeitsüberschreitung (80 km/h)
    Komischer Weise sind mir von Weilstetten Motorräder entgegen gekommen und unten konnte ich keine Sperrungen für Motorradfahrer erkennen!
    Haben die Behörden den April noch nicht mitbekommen um entsprechend zu Beschildern oder hat sich da was geändert ?
    Weiss da jemand mehr !?

  7. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #7
    Hallo, da gebe ich dir vollkommen Recht - (Bin am Sonntag den "Lochen" runter gefahren und hatte in den sechs Kehren meinen Spass auch ohne Geschwindigkeitsüberschreitung (80 km/h) )
    Bin vor kurzem erst wieder den Sudelfeld rauf und runter und hatte auch bei 60 km/h meinen Spaß, sicherlich gehört schon eine gewisse Selbstbeherrschung dazu auf der langen geraden die auf 80 km/h begrenzt ist, nicht doch mal Gas zu geben, aber wer es nicht lassen kann muss eben damit rechnen kräftig zu zahlen. Ich bin auch kein Heiliger, aber wer richtig Gas geben will soll eben auf den Ring gehen, dort kann man es ohne Strafe krachen lassen. Aber klar, das kostet auch Geld und jeder wird ja nicht erwischt.
    So und nun allen eine unfallfreie und super geile Saison - Grüße aus Altötting - dem Schwungrad der Welt.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    177 bei erlaubten 80?!? Na, das lohnt sich. . .


    Sonst reichen ja schon 10km/h merh für Schlachtzeilen.

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen
    BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt.
    Einfach super wie sich der eine oder andere präsentiert - hirnlos und die Mehrheit trägt dann die Sanktionen.
    Es sind ja nicht die jungen Wilden, nein es sind die wieder "wild Gewordenen" siehe Link:

    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/...d-6281083.html

    Servus sogt da
    Uli

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #10
    Polizist: wieso sind sie 180 gefahren ?
    Biker: weil ichs kann !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern-Logo am Tank entfernen ...
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 08:39
  2. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 12:41
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13