Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Erstellt von SU26, 07.04.2016, 10:15 Uhr · 18 Antworten · 1.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Schade nur, die Deppen werden nicht aussterben!

    Bei uns in der Nähe- Balingen/Zollernalbkreis - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD - hab da schon "Dackel" gesehen die sich gefilmt haben.
    Richtig gut hat das aber von hinten nicht ausgesehen!

    Sudelfeld muss ich mal noch fahren...


    Wie aktuell ist denn diese Sperrung?

    Ich habe im Text des Artikels den nachfolgenden Passus gefunden: "Nach Abschluss der Versuchsphase im Jahre 2008 planen die beteiligten Behörden die Auswertung der getroffenen Maßnahmen"

    Gruß Sigi

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #12
    oh-oh ... was da wohl gemeint ist
    "Neben den bereits genannten Verstößen mussten auch mehrere unvorschriftsmäßige lichttechnischen Einrichtungen beanstandet werden und schlussendlich führte eine nicht eingetragene Rennsport-Auspuffanlage zur Unterbindung der Weiterfahrt."


  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GSigi Beitrag anzeigen
    Wie aktuell ist denn diese Sperrung?

    Ich habe im Text des Artikels den nachfolgenden Passus gefunden: "Nach Abschluss der Versuchsphase im Jahre 2008 planen die beteiligten Behörden die Auswertung der getroffenen Maßnahmen"

    Gruß Sigi

    Die vergangenen Jahre war es so, dass man übers ganze Jahr mit max 80 km/h runter fahren durfte und bergauf(von Weilstetten nach Tieringen) von April bis Oktober eine Wochenend- und Feiertagssperre bestand.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #14
    ...was hat der denn mit mir zu tun - bitteschön?

    Ich bin auch schon mal zu fix unterwegs gewesen und mußte zwei Monate
    die Fläppe abgeben. Eigene Doofheit...und ich stehe dazu...wer Mist baut
    muss die Konsequenzen tragen...und trage auch
    die Konsequenzen voll und ganz alleine!

    Glaube nicht, dass mein Kumpel Jupp darunter zu leiden hatte...

    cu
    Stefan

  5. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    oh-oh ... was da wohl gemeint ist
    "Neben den bereits genannten Verstößen mussten auch mehrere unvorschriftsmäßige lichttechnischen Einrichtungen beanstandet werden ...."

    ...der "Zusatz-" (Nebel) Scheinwerfer-Weihnachtsbaum, natürlich bei srtrahlendem Sonnenschein auf "Festbeleuchtung" eingeschaltet?

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #16
    Es sind ja nicht die jungen Wilden
    53 und 59 Jahre!

    Also doch die jungen wilden ...

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    53 und 59 Jahre!
    Also doch die jungen wilden ...
    Die Jungs sind in den 80ern halt schon mit angemessenem Tempo (ca. 170 km/h) über die Sudelfeld-Rennstrecke geflogen.
    War damals eher normal als selten.
    Die haben halt ihre Gewohnheiten beibehalten. Man muss ja nicht immer mit der Zeit gehen.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    53 und 59 Jahre!

    Also doch die jungen wilden ...
    ... wenn man oben am Cafe Kotz sich mal so umsieht und wartet, wenn einer der "Racer" nach mehrmahliger Vorbeifahrt stehen bleibt und den "Hut" abnimmt....
    "Weisshaupt-Reisen" ist wieder unterwegs

    und auf der langen Geraden bei 80 zu verharren.... braucht schon einen starken Willen....
    aber 177 km/h - das macht halt auch schnell allen anderen Probleme

    und wenn man da fährt, dann sollte man wissen, daß die Rennleitung dort verstärkt unterwegs ist...

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Sudelfeld muss ich mal noch fahren...
    wenn das ist, meld dich, da gibt's noch ein paar schöne Strecken in der Umgebung, die m.E. mindestens genauso schön sind... aber nicht so kontrolliert weil nicht so von Wahnsinnigen überlaufen sind


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bayern-Logo am Tank entfernen ...
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 08:39
  2. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 12:41
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13