Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Raser ausgebremst

Erstellt von Kira, 10.02.2010, 07:06 Uhr · 21 Antworten · 2.543 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Daumen hoch Raser ausgebremst

    #1
    Besser_als_jede_Radarfalle

    gruß Birgit

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Sehr effektiv.

    Allerdings überflüssig, denn wir ich mir den Zustand der Strassen zu Zeit so ansehe....

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #3
    Ja, die Bilder sind klasse, habe ich gestern als eMail-Anhang bekommen

    Tom hat allerdings auch Recht: nicht nur im Raum Dortmund braucht man sie nicht, auch bei uns tragen Winter, Straßenflickerei und partielle Straßenarbeiten zum Ausbremsen bei

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    wenn es schon bei den blitzkisten immer wieder Auffharunfälle gibt, weil die üblichen Verdächtigen voll in die Eisen langen, obwohl sie eh nicht schneller als erlaubt sind, werden bei den dingern die ganzen Affen mit ihren "Spottfahrwerken" bis zum Stillstand runterbremsen... na toll!

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #5
    Ich halte die Dinger eher für gefährlich, denn wie die einzelnen Personen auf so ein Hinterniss reagieren..das mag ich mir garnicht vorstellen..

    das sind mir 20kmh+ (also 70 statt 50kmh) Raser lieber

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ich halte die Dinger eher für gefährlich, denn wie die einzelnen Personen auf so ein Hinterniss reagieren..das mag ich mir garnicht vorstellen..

    das sind mir 20kmh+ (also 70 statt 50kmh) Raser lieber
    und, wie reagieren Einzelpersonen wenn sie einen Blitzer entdecken? Weil ich's schon oft erlebt hab KANN ich's mir vorstellen. Aber wie gesagt, wenn der Schnee weg ist werden wir - jedenfalls hier in Berlin - sowieso nicht mehr schneller als 30 fahren können (außer mit der GS )

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Ich habe heute mal nachgesehen, unsere Schlaglöcher lassen sich nicht anheben, die sind echt!

    gruß Birgit

  8. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #8
    solche löcher habe ich in öffentlichen strassen schon oft real erlebt. da konnte man teilweise ne ganze wohnungseinrichtung drin unterbringen!! fahrt mal nach bulgarien *fg* ist kein witz sondern trurige realität.

    grüessli
    christoph

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    So weit brauchst du gar nicht mehr fahren, hier sind auch schon kindskopfgroße Löcher in den Straßen.
    Slalomfahren ist angesagt, ansonsten zerdeppert es die Felgen.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So weit brauchst du gar nicht mehr fahren, hier sind auch schon kindskopfgroße Löcher in den Straßen.
    Slalomfahren ist angesagt, ansonsten zerdeppert es die Felgen.
    Also ich kenne ein Loch im Asphalt auf einer langen Graden kurz vor Rhüden. Da passt ein ganzes Kind rein


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrstil flott, aber kein Raser!
    Von Suzi-Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:46
  2. Raser im Stadtverkehr
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:28
  3. "Eine wirklich fiese Raser-Falle", Bericht in der WR vom 13.3.
    Von MacZep im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:55
  4. Raser in Dosen
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:20
  5. Knast für Raser/Youtube Beweis
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:55