Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Raser in Dosen

Erstellt von Mike 13, 23.09.2009, 13:46 Uhr · 16 Antworten · 2.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Raser in Dosen

    #1
    Achtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken autobahn_a81.jpg  

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Achtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
    Ich will mich aber aufregen! War jetzt auch nur ironisch gemeint

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Hasse da noch mehr von

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Mehr??

    #4
    Ja schon aber muß von PDF (nicht aufgeführt als anhang)umbauen.
    Ich schau mal.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #5
    Der ist richtig gut !!!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    #6
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Achtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
    ..Ironie, verlaß mich nie..!!............

  7. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Reden

    #7
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Achtung diese Thema ist Ironisch, bitte nicht aufregen.
    gute idee ... könntens mal versuchen auf der strecke so zu fahren ... ob die örtlich rennleitung da so einfach mitmacht?????

    gruß eveline

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    gute idee ... könntens mal versuchen auf der strecke so zu fahren ... ob die örtlich rennleitung da so einfach mitmacht?????

    gruß eveline

    achbei 295 reagieren die normalen Blitzer doch eh nimmer, was wollen die also machen, hinterher kommen dürfte schwierig werden...

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #9
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    achbei 295 reagieren die normalen Blitzer doch eh nimmer, was wollen die also machen, hinterher kommen dürfte schwierig werden...
    denk ich mir auch ... unser nachbar ist bei der rennleitung angestellt, dem hab ich den text mal zum lesen gegeben ... sein kommentar war nur: schade dass unsere oberste rennleitung kein geld für nen ferrari hat in italien fahren die kollegen ja nen rambo-lambo ...

    eveline

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Raser in Dosen

    #10
    so einer (Vertretertyp mit Anzug und Krawatte im A6) hat am Freitag abend versucht, mich in einer Autobahnausfahrt, also in der engen Rechtskurve innen zu überholen! obwohl ich noch rechts blinkte....scheiße, bin ich erschrocken, als sich unsere Autos fast berührten.
    Die anschließende "Diskussion" an der Ampel wäre fast in Handgreiflichkeiten geendet, wenn nicht der Klügere (er) nachgegeben hätte....
    Tiger


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges drei Dosen Plasti Dip (auch Einzeln)
    Von schalke-vs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:39
  2. Dosen-TUEV mit LPG TEURER??
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:05
  3. Raser im Stadtverkehr
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:28
  4. Raser ausgebremst
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:39
  5. Neues Sicherheitsmopped. Dosen? Na und...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:51